Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Es geht wieder los !

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! Fr Feb 11, 2011 3:14 am

Alex

Alex

ehm ja ich habe noch felgen liegen aber die sind mir zu breit und schon fast verkauft ...

ich bin aber auf der suche nach anderen felgen ^^

ja schürzen lackieren ist so teuer und darum wllte ich erst mal warten bis ich meine wunschschürzen habe und die dann in wagenfarbe

aber mit dden tür griffen und so hast du recht nur geld ist momentan bisschen knapp ^^

und mit steffen keine ahnug ich frag ihn mal ^^ denn müsstest du kennen das der couseng von björn dem lackierer Very Happy

27Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! Fr Feb 11, 2011 5:21 am

Tidus-X

Tidus-X

Den grünen Golf kenn ich von Meces Smile

28Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! Fr Feb 11, 2011 5:27 am

Alex

Alex

die sind beide grün xD aber ich denke mal du meinst steffen der is öfter da als ich ^^
Also der golf 2 ^^

29Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! Fr Feb 11, 2011 7:05 am

Christian

Christian

Und wenn er der Cousin von Björn ist, wieso bekommst du die Lackarbeiten dann nicht billiger?
Also allein das du mitglied hier bist, bedeutet das du einen sonderpreis über mich bekommst.Smile
Wenn du ein wenig Geld gespart hast, lass uns mal zusammen hin fahren.
Dann mach ich dich auch noch mit Joachim dem Spezial Lackierer und verspiegler bekannt.
Den zu kennen ist das beste in der Tuning-zene

http://www.autofreunde24.de

30Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! Fr Feb 11, 2011 10:05 am

Alex

Alex

ja es ist eigentlich nciht besonders teuer 150 pro schürze...
und die habe ich halt gerade nicht bzw irgentwann komme ja neune schürzen ob sich das dann noch lohnt die jetzigen standart schürzen zu lackieren ist die frage xD

31Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! Fr Feb 11, 2011 10:45 am

Tidus-X

Tidus-X

Ja Alex, ich meinte den Golf 2 Smile Stimmt deiner ist auch Grün Razz.
Was dein Problem betrifft ob Standard lackieren oder erst die neue Schürzen abwarten, also wenn du vor hast dir neue Schürzen zu kaufen dann lohnt sich das bestimmt nicht, aber du musst dir gedanken machen wielange dauert es bist du die neuen Schürzen hast Smile Wenns länger dauert dann würde ich die jetzigen Schürzen schon lackieren lassen und wie Christian schon sagte, allein durch das Forum bekommst du einen guten Preis bei dem Lacker Smile Ich würde auf das Angebot von Christian eingehen Smile

@ Christian: Kann der Lackierer auch Carbonfolie bekleben ? Ich hab heute von meinem Mazdahändler die Mittelkonsole mit Carbonfolie beklebt bekommen, allerdings leider nur die hälfte, die andere hälfte würde mich extra 150 € kosten Sad. Es handelt sich allerdings nicht um die ganze Mittelkonsole sondern nur um die Aluleisten an der Seite und die gehen fast durch den ganzen Innenraum.

Lg Sanel

32Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! Fr Feb 11, 2011 2:28 pm

Christian

Christian

soweit ich weiß, lackiert oder taucht mein Lackierer seine Carbonteile, aber ich kann ihn nächste Woche mal fragen, dann darf ich hoffentlich meine Felgen haben Smile
Ich lasse meine Innenteile jetzt Schwarzledern aber als Lack mit Strucktur. Habe es beim Lacker gesehen und war hin und weg.

http://www.autofreunde24.de

33Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! Fr Feb 11, 2011 3:30 pm

Tidus-X

Tidus-X

und was kostet der spaß?

34Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! Sa Feb 12, 2011 4:48 am

Alex

Alex

Ja ich muss mir das mal durch den kopf gehen lassen alles ich werde wohl erst april wieder ein einkommen haben -.-

oder kennt ihr noch jemand der aushielfen sucht nach der schule auf 400 eu basis ???

35Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! Sa Feb 12, 2011 7:16 am

Christian

Christian

gib deine Jobsuche ins Jobforum ein, vieleicht ergibt sch da etwas ?

Was das kostet ( die all umwogene Frage? ) Tja das kommt immer auf das Teil an.
Lass uns doch mal zusammen nach Joachim hin fahren und ihr fragt, was ihr schon immer fragen wollt. Ich sag euch gleich, bringt Zeit mit, denn dort werdet ihr Sachen sehen und viel fragen.

http://www.autofreunde24.de

36Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! Sa Feb 12, 2011 7:40 am

Tidus-X

Tidus-X

Ok, wann hast du Zeit Christian?

37Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! Sa Feb 12, 2011 7:40 am

Alex

Alex

keine schlechte idee.. Very Happy danke

Ja kann man die tage machen Very Happy

38Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! Sa Feb 12, 2011 8:32 am

Christian

Christian

bis jetzt Montag Dienstag, Donnerstag,Freitag
Mitwoch habe ich etwas vor Wink

http://www.autofreunde24.de

39Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! Sa Feb 12, 2011 8:41 am

Tidus-X

Tidus-X

Aso, gut ich meld mich dann mal nächste Woche bei dir, ok ? Handy nummer hab ich ja noch Smile

40Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! Sa Feb 12, 2011 8:51 am

Christian

Christian

ja super, freu mich

http://www.autofreunde24.de

41Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! Sa Feb 12, 2011 9:22 am

Alex

Alex

Joar ich muss sagen bei mir sieht es ähnlich aus nur das ich dienstag was vorhabe und mittwoch nicht ^^

42Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! Sa Feb 12, 2011 9:48 am

Christian

Christian

dann lass uns donnerstag sagen, und ich frage den lacker wenn er am donnerstag zeit hat.

http://www.autofreunde24.de

43Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! Sa Feb 12, 2011 10:57 am

Alex

Alex

Alles kla Very Happy

44Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! Sa Feb 12, 2011 11:54 am

Tidus-X

Tidus-X

Wollen wir gleich alle am Donnerstag hin? Also ich hab erstmal Urlaub, allerdings muss ich mit meinem Rex am Mittwoch zu Mazda. Die wollen mir eine Beule rausmachen am Kotflügel hinten Links.

45Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 6:44 am

Alex

Alex

Achso ne ich kann sonst auch ein anderes mal mit hin Very Happy

46Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 6:54 am

Christian

Christian

lass uns ruhig mal zusammen da auftauchen, der Lacker hat auch immer wenig Zeit und so könnt ihr euch auch mal kennen lernen.
Also Donnerstag: Wieviel Uhr

http://www.autofreunde24.de

47Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 6:55 am

Alex

Alex

ehm ab 4 wäre am besten wegen schule Very Happy

48Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 6:56 am

Tidus-X

Tidus-X

Sagen wir mal dann halb 5, oder ? Und wo treffen wir uns ?

49Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 6:57 am

Alex

Alex

Bei Mecce´s ?

50Es geht wieder los ! - Seite 2 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 6:58 am

Tidus-X

Tidus-X

Christian, Donnerstag, halb 5 bei Meces Treffen ?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten