Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

mal wieder was neues...

+2
Pate
Carmen
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1mal wieder was neues... Empty mal wieder was neues... Mi Dez 05, 2007 11:11 pm

Carmen

Carmen

So... dann hab ich da mal wieder was neues.. sagen wir mal einen snapshot.. Wink



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.davys.de

2mal wieder was neues... Empty Re: mal wieder was neues... Do Dez 06, 2007 6:29 am

Pate

Pate

Sag mal was soll darauf zu erkennen sein ?
Kann es so nicht erkennen

http://www.Autofreunde24.de

3mal wieder was neues... Empty Re: mal wieder was neues... Do Dez 06, 2007 6:54 am

Carmen

Carmen

dasn auto.... oO

man beachte den farbkleks unter dem auto...

http://www.davys.de

4mal wieder was neues... Empty Re: mal wieder was neues... Sa Dez 08, 2007 2:58 am

Christian

Christian

Achso mit Photoshop kann man es heller machen und siehe da ein Auto. Wo geknipst? Bei Mc Donalds? Wink

http://www.autofreunde24.de

5mal wieder was neues... Empty Re: mal wieder was neues... So Dez 09, 2007 11:13 pm

Carmen

Carmen

bidde wo? bei mcd ???
dieser kommentar musste leider zensiert werden!!

ne sorry, da wirste mich wohl fast niemals finden- außer ich hol mir was zu essen.. das dort teilweise anwesende publikum steht doch sehr im konflikt mit meiner auffassung von tuning, verhalten, etc. ...

nö das habsch vor ner werkstatt geknipst... da kam son auto raus und ich war per zufall in dem moment auch da... und per zufall hatte ich meine cam in der hand...



.o0(...und nein das ist nicht mein auto!!!)

http://www.davys.de

6mal wieder was neues... Empty Re: mal wieder was neues... Sa Dez 22, 2007 10:21 am

|Stiffler|

|Stiffler|

da haben sich aber sehr viele zufälle aufeinmal überschintten Razz

GZ dazu ^^

http://180pulz.hosting-on.de

7mal wieder was neues... Empty Re: mal wieder was neues... Sa Dez 22, 2007 5:18 pm

Carmen

Carmen

Wink Wink

http://www.davys.de

8mal wieder was neues... Empty Re: mal wieder was neues... Di Jan 22, 2008 1:08 am

Carmen

Carmen

So.. ich brauch ja nicht immer n neuen topic zu machen.. cih werd hier einfach weiterposten.. weil-

ich hab da mal wieder was neues... und direkt vorneweg- über die qualität kann man sich sehr streiten, aber darum geht das auch gar nicht!! es geht vielmehr um das, was man da sieht.. und für die, die nicht wissen, was sie das sehen (sollen)- das ist ein kühlergrill (denke ma dass sieht man, da ist ja auch das fahrzeuglogo in der mitte)...

hihi

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.davys.de

9mal wieder was neues... Empty Re: mal wieder was neues... Mi Jan 23, 2008 4:33 am

Carmen

Carmen

niemand sich das angeschaut?

http://www.davys.de

10mal wieder was neues... Empty Re: mal wieder was neues... Do Jan 24, 2008 1:46 am

carrevolutions

carrevolutions

Doch ich hatte sowetwas in meinem Golf damals...aber in Rot von links nach rechts, also Night Rider Effekt:)

http://www.cr-tuning.de

11mal wieder was neues... Empty Re: mal wieder was neues... Do Jan 24, 2008 2:01 am

Carmen

Carmen

sag mir was du willst, wieviele dioden, welche farbe, welcher effekt.. und dann denke ich dass ich das mach können sollte Wink

http://www.davys.de

12mal wieder was neues... Empty Re: mal wieder was neues... Do Jan 24, 2008 3:02 am

carrevolutions

carrevolutions

Ne solche Spielereien mach ich nicht mehr... Smile Die ganzen LED's überall einbauen und Neon Röhren...ist net mehr mein Fall... Wie gesagt, ich hatte das mal. Tacho Umgebaut, hier ne LED da eine drin eingesetzt, sah cool aus aber sobald außen neues Licht drankommt gibts Probleme mit der Poliziei, falls die es eines Nachts entdeckt...Bin früher tägl. mit Unterbodenbeleuchtung rumgefahren....

http://www.cr-tuning.de

13mal wieder was neues... Empty Re: mal wieder was neues... Do Jan 24, 2008 3:40 am

Carmen

Carmen

soll man ja nicht machen sowas.. Razz

aber- vielleicht will ja sonst wer sowas haben.. oder so in der richtung.. ich mein- ich lern ja sowas.. da sollte ich das iegentlich auch können Very Happy

und elektrik.. das is ne breite sache.. das sind spielereien, klar.. aber auch anderes (ma abgesehen davon dass kein auto ohne elektrik fahren würd... Wink )- zB hab ich ma bei nem kumpel fensterheber nachgerüstet.. nur- was willt machen, wenn ud die motoren von bj 96 hast, selbst aber nur bj 93? und wenn die neuerung im 96er dann n steuergerät ist? dann bau mal eben schnell n steuergerät fürn bmw.. xD

.o0(aber ich habs geschafft!)

http://www.davys.de

14mal wieder was neues... Empty Re: mal wieder was neues... Do Jan 24, 2008 12:02 pm

Christian

Christian

Ja cool, soetwas ist schon eine Kunst für mich. Hut ab ! Aber so ein Lauflicht erinnert mich irgentwie an Knight Rider und der ist auch schon alt Wink
Aber schön das hier jedenfalls einer sich um Postings kümmert. Ich danke dir für deine Treue und werde es Lobend erwähnen bei unserem ersten Frühlingstreffen. Smile

http://www.autofreunde24.de

15mal wieder was neues... Empty Re: mal wieder was neues... Do Jan 24, 2008 10:44 pm

Carmen

Carmen

Admin schrieb:Ja cool, soetwas ist schon eine Kunst für mich. Hut ab !

naja, hexerei ist es nicht! mikroprozessor, platine,wust an leitungen und leds... zugegeben,es ist spielerei, verdammt überflüssig und für gewöhnlich eh aus. aber- es hat nicht jeder und ich konnte endlich mal ein programm schreiben, was dann auch- ein kleines bisschen zumindest- sinn hat und anwendung findet! und falls jemand eine elektrische lösung sucht- vielleicht kann ich ja helfen Wink


Aber so ein Lauflicht erinnert mich irgentwie an Knight Rider und der ist auch schon alt Wink

alt ja, aber is schon lustig... nicht dass sich einige ein wenig aufregen wenn man damit ankommt und die sich dann direkt persöhnlich angegriffen fühlen oder so.. und das nur wegen ein paar leds Very Happy


Aber schön das hier jedenfalls einer sich um Postings kümmert. Ich danke dir für deine Treue und werde es Lobend erwähnen bei unserem ersten Frühlingstreffen. Smile

weißt ja, einer muss es ja machen Wink
scherz beiseite... ich hoffe ja immernoch dass unser forum hier in absebaren zeiten zu nem forum mit 100, vielleicht auch mehr aktiven mitgliedern mutiert. die dann alle auch fleißig posten. aber wer weiß- vielleicht können wir dieses jahr ja ein bisschen werbung machen und dann klappt das vielleicht auch! =)

http://www.davys.de

16mal wieder was neues... Empty Re: mal wieder was neues... Fr Jan 25, 2008 2:16 am

Christian

Christian

Genauso denke ich auch, ich mache jeden Tag ein wenig Werbung in anderen Foren oder über meine Stadt.de und und und aber demnächt werde ich versuchen, bin eigentlich schon dabei Aufkleber zu entwerfen. Da ja mein Wagen immer sehr gut sichbar bei expert-Bening auf dem Parkplatz steht und sich immer einige Tunerfreunde ( meistens Audis ) neben meinem Wagen stellen. Mal sehen vieleicht bringt es etwas. Mein bestreben ist sogar mehr als 100 Mitglieder zu haben. Aber 100 aktive wären schon super. Aber ich denke wir müssen mehr interressante Sachen bieten. welche wo man täglich denkt. Äye da muß ich heute mal schauen was es neues gibt. Darum schreibe ich auch die neuesten Nachrichten ins Forum. Wäre nicht schlecht wenn ihr das was euch interressiert auch ins Nachrichten Forum reinkopiert. Da ja jeder sich für etwas anderes interresse hat. Wink

Ich danke euch im vorraus. Verbeuge mich Smile

http://www.autofreunde24.de

17mal wieder was neues... Empty Re: mal wieder was neues... Fr Jan 25, 2008 2:21 am

Carmen

Carmen

Admin schrieb: bin eigentlich schon dabei Aufkleber zu entwerfen.

sag bescheid wenn du was hast, ich nehm ein für die heckscheibe Very Happy Wink

http://www.davys.de

18mal wieder was neues... Empty Re: mal wieder was neues... Mi Nov 05, 2008 9:52 am

A3-8l

A3-8l

Hi hab mir das da gerade durchgelesen und würd gerne so ein paar Sachen in meinem Auto haben weil Elektrik ist nicht so mein Fall
Kannst du das irgendwie hinbekommen mit Neonröhren in meinem Fußraum das sich die mit dem Bass leuchten und nicht Leuchten ich hoffe du verstehst was ich meine ^^

19mal wieder was neues... Empty Re: mal wieder was neues... Do Nov 06, 2008 12:17 am

Carmen

Carmen

Ja ich denke, da lässt sich was machen... wobei LED's wahrscheinlich besser sind- heller und weniger Stromaufnahme...


Einziges Problem- ich muss eben erst noch meine Abschlussprüfung machen- die ist dann Anfang November (theo) und Anfang Januar (praxis)... durch die momentane Prüfungsvorbereitung bin ich recht gut eingespannt...

http://www.davys.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten