Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Es geht wieder los !

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1 Es geht wieder los ! am Mi Feb 02, 2011 12:28 am

Christian

avatar
Hallo liebe Mitglieder und Freunde!

Es geht wieder los, bei mir ist langsam wieder Bastelzeit und ich habe am MOntag meine Alufelgen zum Verspiegeln nach Joachim ( Corroprotect ) gebracht.
Und ich habe ein paar Innenteile wiederbekommen und ein paar andere abgegeben.
Ich habe mir jetzt einen Starterknopf gekauft und einige neue Akzentteile fürs bessere Aussehen.
Dann habe ich gemerkt das mein Standlicht vorne rechts und meine Kennzeichenbeleuchtung hinten links nicht gehen.
Worauf ich mir in LED-Technik Lampen bestellt habe und feststellen durfte, das ich vorne die kompletten Lampen mit Front abbauen muß, um an die rechte Standlichtbirne herran zu kommen.
Nach gut einer Stunde schwere und eiskalte Arbeit, habe ich es dann geschaft. Smile
Und jetzt habe ich gemerkt " ES GEHT LOS ! " Ich eröffne damit die Bastelzeit für das Jahr 2011 ! In unserem Forum.
Was habt Ihr bis jetzt ( seit unserem letzten Treffen, so alles umgebaut und erneuert ?? )

LG
Chriss


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

2 Re: Es geht wieder los ! am Do Feb 03, 2011 9:46 am

Tidus-X

avatar
Hallo Christian, es freut mich zu hören das du nun wieder Aktiv in sachen Tuning bist Smile.
Bei mir gehts nun auch los, ich hab seit dem 29.01.2011 meinen neuen RX-8 und kaum war er da hab ich schon par Sachen gemacht Very Happy.
Die dritte Bremsleucht hat einen RX-8 Schriftzug bekommen, LED Innenraumbeleuchtung + LED für den Kofferraum, ein Alu-Tankdeckel, Alu-Fußstütze für die Fahrerseite und nächste Woche wird die Mittelkonsole mit Carbonfolie beklebt. Und sobald es etwas wärmer wird kommen die LED Standleuchten ( kein Tagfahrlicht, sondern die originalen Birnen werden gegen LED getauscht ), ein Renngitter für die Frontschürtze, für die Heckschürtze kommen in die aussparungen neben der Nebelschlussleuchte Edelstahlplatten mit dem Schriftzug "Rotary Power", die Kiemen an den Kotflügeln bekommen sogenannte Luftauslassaplikationen, die Nebelschlussleuchte bekommt aus Alu ein Rotary Symbol passend zur Form der Leuchte und ich bin am überlegen mir eine Sportauspuffanlage von Invidia zuzulegen. Aber für die leute die den Rex nicht kennen ist es etwas schwer sich das vorzustellen was ich alles gemacht hab und was ich noch vor hab, deshalb sobald das alles gemacht wird und das Wetter besser wird werde ich par Fotos machen und hier reinstellen Smile

LG Sanel


_________________
04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3 Re: Es geht wieder los ! am Do Feb 03, 2011 11:34 am

Alex

avatar
Haii leute sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe...
Hatte gründe geld sorgen und so weiter xD
Naja ich bin nun wieder voll dabei und stelle die tage Bilder von meinem golf rein..
MIt dem ich noch viel vorhabe wenn das geld irgentwann wieder passt..
Seit november hatt er jetzt ledrückleuchten bekommen ne 3te bremsleuchte ne funk zv elektrische fensterheber und ehm ja das wars so weit glaube ich ...
als nächstes soll folgen das ich von golf 3 auf golf4 tacho umbaue aber ob das alles so klappt weiß ich noch nicht...
Ich brauche da so ein programm für VAG-COM oder so und kp wo ich das bekomme villeicht kann mir ja einer von euch helfen ...
naja das wars erst mal von mir ich freue mich sehr von euch zu höre und noch mehr auf das erste treffen wo ich dabei sein kann Very Happy

Gruß
Alex

4 Re: Es geht wieder los ! am Do Feb 03, 2011 11:52 am

Tidus-X

avatar
Hallo alex, freut mich wieder was von dir zu hören Smile.
Dein vorhaben mit dem Tacho ist schon etwas gewagt und ich kann dir leider auch nicht sagen ob das machbar ist noch woher du dieses Programm bekommst, aber ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück Smile. Ich freue mich ehrlich gesagt auch schon sehr auf das nächste Treffen von uns und ich hoffe das wir dann wesendlich mehr leute sind als beim letzten Treffen Smile.

LG Sanel


_________________
04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

5 Re: Es geht wieder los ! am Do Feb 03, 2011 1:38 pm

Christian

avatar
Hallo Alex, Sanel und wer sich noch so zu uns gesellt Wink Schön das auch bei euch die Bastelzeit angefangen hat und das Ihr euch genauso auf das nächste Treffen freut.
Ich werde mal wieder versuchen ein Treffen an zu beraumen und hofe natürlich um viel Zustimmung und Zusammenhalt Smile

Aber bisher waren unsere Treffen ( egal wie viele wir waren ) immer schön.
Also allen bescheid sagen und ich werde dann in 2 - 3 Wochen an einen Sonntag unser neues Treffen veranstallten.

euer Chriss

P.S. Sanel
Ich habe an meinen Wagen fast alle Lampen auf LED-Technik umgestellt und bin begeistert. Vor allen Dingen, da man bei meinem kleinen Smart um an die Rechte Nebelschlußleuchte ran zu kommen, alles abbauen muß , weil dort die Standlichtbirne sitzt und durch die lange Lebendserwartung, auch nicht so schnell wieder dran muß. ( Hab mich mit meiner Krankheit ganz schön im kalten gequält.)Smile


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

6 Re: Es geht wieder los ! am Do Feb 03, 2011 2:03 pm

Alex

avatar
JA tut mir echt leid aber es ging nicht aber nun bin ich wieder voll da ...
Ja also es ist machbar aber ich muss die wegstreckenzahl vom tacho einstellen ansonsten ist das eigentlich kein ding nur das ich die blende anpassen muss ^^
aber das ist halt was was nicht jeder hatt und deswegen mag ich es ich kann das nciht ab wenn alle golf 3 fast gleich ausehen... ich will aus der menge raustechen ^^
ja und zum nächsten treffen ich bin diesmal auf jedenfall dabei wenn es nciht in der schulzeit ist ^^ habe noch paar kleine fragen ^^ zum beispiel könnte Sanel mir nen Wankelmotor erklären ^^

Gruß

Alex

7 Re: Es geht wieder los ! am Fr Feb 04, 2011 1:29 am

Christian

avatar
Das macht er bestimmt gerne, und schön das du jetzt wieder voll dabei bist.
Das mit dem herausstechen Gefühl kenne ich, das versuche ich schon seit Jahren, und meistens hat es geklappt Smile Ein Wiedererkennungswert ist schon etwas schönes.
Etwas was jeder hat ist langweilig und einen Wagen umbauen lassen kann jeder, selber etwas am Wagen machen, ist schon etwas sehr besonderes und lässt einem auch das Gefühl bekommen, wie wertvoll das eigene Gefährt ist.

Aber nun genug geschwafelt Wink

Danke das Ihr dabei seid !


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

8 Re: Es geht wieder los ! am Fr Feb 04, 2011 1:30 am

Christian

avatar
Sanel, dein alter Rex war doch rot, ist auf dem Bild dein neuer jetzt in ??? Blau grau oder ist das nur Graumetallic ? Aber die Schleife auf dem Dach machst du zum fahren ab oder Laughing ??


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

9 Re: Es geht wieder los ! am Fr Feb 04, 2011 1:49 am

Alex

avatar
Ja aber es giebt halt soooo viele golf 3 das ist das problem bei der sache ^^
aber ich habe schon vorstellungen nur gucken ob man das umsetzen kann ...
ich muss eh erst mal gucken was meine temperatur anzeige hatt ...
hatte ich dir ja mal gesagt das die immer nach 19,7 sekunden angeht auch wenn nur ündung an ist ^^
aber mal sehen was daraus noch alels wird ich brauch erst mal das programm .. das benutzen vw werkstätten aber rausrücken darf das keiner ...

gruß Alex

10 Re: Es geht wieder los ! am Fr Feb 04, 2011 5:31 am

Tidus-X

avatar
Hallo zusammen Smile

also erstmal zu dir Alex, klar kann ich dir den Wankelmotor erklären, machen wir aber dann beim Treffen, es kommt wesendlich besser rüber wie wenn ich es schreibe Smile und Christian, das ist mein neuer Rex, den hab ich erst seit dem 01. Februar und er ist Titangrau Metallic, er sieht so kommisch aus weil er in der Ausstellungshalle stand und da die Beleuchtung etwas blöde ist Smile


_________________
04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

11 Re: Es geht wieder los ! am Fr Feb 04, 2011 5:41 am

Alex

avatar
Das wird wohl besser sein ^^ dann kann ich nachfragen wenn ich was nciht verstehe ^^
Im wesentlichen interesiert mich nur wie man aus so wenig hubraum so viel leistung holt ^^
Aber wo man gerade von treffen redet da sollte man mal was fest legen ^^

Gruß Alex

12 Re: Es geht wieder los ! am Fr Feb 04, 2011 5:56 am

Tidus-X

avatar
Jop, das macht unser Chris und naja wir müssen auch sehen das wir alle halt Zeit für so ein Treffen haben Smile Das ist auch nicht so einfach Smile

LG Sanel


_________________
04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

13 Re: Es geht wieder los ! am Fr Feb 04, 2011 7:12 am

Alex

avatar
Ja stimmt schon ^^ aber ich würde gernemal alle kennenlernen und so ^^
Ja kansnt es mir dann ja ganz in ruhe erklären wenn du magst ^^

Gruß Alex

14 Re: Es geht wieder los ! am Fr Feb 04, 2011 9:50 am

Tidus-X

avatar
Jo klar, mach ich gern Smile

LG Sanel


_________________
04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

15 Re: Es geht wieder los ! am Fr Feb 04, 2011 12:16 pm

Bene

avatar
ich hab noch 3 Wochen Grundausbildung (Bund und so...) -.- ich brauch zeit zum schrauben Very Happy

16 Re: Es geht wieder los ! am Mo Feb 07, 2011 4:59 am

Christian

avatar
Dann sag uns doch kurz Bescheid wenn du wieder Zeit hast. Und ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen.Werde dann wenn alles Zeitlich klappt mit meinen verspiegelten Felgen kommen.Sollen nächste Woche fertig gestellt werden.
Juhuu !!!! Und einige meiner Innenraum-Teile werde mit Leder verkleidet. Smile herlich


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

17 Re: Es geht wieder los ! am Di Feb 08, 2011 10:44 am

Alex

avatar
Du drehst doch durch ^^
Ich will auch endlich weiter machen xD
naja könnt euch meinen ja nun mal auf den bildern anschauen Very Happy

Achja Sanel´s Rx8 Sieht in echt übringens noch besser aus habe in vorn paar tagen ne runde aufm mecce´s drehen sehen echt schik Very Happy

Gruß Alex

18 Re: Es geht wieder los ! am Di Feb 08, 2011 10:46 am

Alex

avatar
Du drehst doch durch ^^
Ich will auch endlich weiter machen xD
naja könnt euch meinen ja nun mal auf den bildern anschauen Very Happy
Der golf 3 Ist meiner ^^

Achja Sanel´s Rx8 Sieht in echt übringens noch besser aus habe in vorn paar tagen ne runde aufm mecce´s drehen sehen echt schik Very Happy

Gruß Alex

19 Re: Es geht wieder los ! am Di Feb 08, 2011 2:03 pm

Tidus-X

avatar
Hallo Alex, vielen dank Smile Warst du auch bei meces ? Hättest mich anblinken können Razz

Lg Sanel


_________________
04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

20 Re: Es geht wieder los ! am Di Feb 08, 2011 2:22 pm

Alex

avatar
Mach ich nächstes mal Very Happy nun kennste ja auch mein auto bzw das kenzeichen ^^

21 Re: Es geht wieder los ! am Di Feb 08, 2011 2:28 pm

Tidus-X

avatar
Ähm, es tut mir leid aber leider hab ich nicht auf die Autos geachtet die da standen Razz Ist leider so, wenn ich das Auto nicht kenne dann achte ich meistens auch nicht drauf Smile Sorry Alex

Lg Sanel


_________________
04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

22 Re: Es geht wieder los ! am Di Feb 08, 2011 2:31 pm

Alex

avatar
Ne Das ja kla aber ich mein nur weil ich heute hier die ersten bilder veröffentlicht habe ^^
Mein ich ja ab jetzt ^^
aber ich meine dich erkenne ich ja nächstes mal ^^
Bist ja auch schwer zu übersehen ^^
Positiv gemeint ^^

Gruß Alex

23 Re: Es geht wieder los ! am Di Feb 08, 2011 4:00 pm

Tidus-X

avatar
Aso verstehe Smile naja wie gesagt, das nächste mal einfach anblinken Smile
So nun hau ich mich hin, eine gute Nacht euch allen Smile

Lg Sanel


_________________
04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

24 Re: Es geht wieder los ! am Di Feb 08, 2011 4:32 pm

Alex

avatar
Gute Nacht:D bis die Tage ^^

25 Re: Es geht wieder los ! am Fr Feb 11, 2011 3:10 am

Christian

avatar
Hi Alex, habe mir gerade mal deinen Golf angesehen Wink
Habe da ein paar Tips um deinen Wagen ein wenig zu verschönern.
Also, als erstes würde ich mir entweder andere Felgen besorgen oder diese verspiegeln lassen.
1. Felgen ( Felgen machen am meisten her )
2. Deine Stoßstangen (Sie sind verblichen und ich würde Sie in Wagenfarbe lackieren lassen.
3. Dachspoiler ( auch in Wagenfarbe )
4. Tür und Kofferaumgriffe ( auch in Wagenfarbe )

ansonsten ist er sehr gut erhalten und man kann da eine Menge daraus machen.
Smile
Wieso ist dein Kumpel auf dem Bild mit dem anderen Wagen noch nicht in diesen Forum?? Wink


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten