Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Es geht wieder los !

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76Es geht wieder los ! - Seite 4 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 3:12 pm

Alex

Alex

Kann ich mir gut vorstellen aber ich muss sagen ich finde den etwas schönes also von der farbe her das grau ist echt der hammer ...

77Es geht wieder los ! - Seite 4 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 3:14 pm

Tidus-X

Tidus-X

Naja ich wollte unbedingt wieder einen in Rot haben, doch leider war die suche sehr schwierig nach einem Rex in Rot, der nicht viel gelaufen ist, gute Ausstatung hat und auch nicht glaich im 20.000 € bereich ist Smile Naja und dann hab ich den in Grau gefunden und ich muss zugeben ich bin sehr zufrieden und die Farbe gefällt mir auch sehr Smile Ich bereue den Kauf kein stück Smile

78Es geht wieder los ! - Seite 4 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 3:16 pm

Alex

Alex

Nein würde ich auch nicht ^^ leider fehlt mir dazu aber das nötige kleingeld ^^ naja kein wunder als schüler -.- ^^ haha in 2 tagen 2 leute bei den aktivesten beitrags schreibern überholt das muss mir mal jemand nach machen xD

79Es geht wieder los ! - Seite 4 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 3:17 pm

Tidus-X

Tidus-X

Naja ich muss zugeben ich konnte mir den Rex auch erst dann leisten als ich mit der Ausbildung fertig war, vorher ging das auch nicht. Aber naja nun kann ich mich austoben Razz

80Es geht wieder los ! - Seite 4 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 3:18 pm

Alex

Alex

Was machst du denn beruflich wenn ich ffragen darf ?? ^^ und ich mein in den steuern kostet der dann ja nichts mit sein 1,4 lietern ich mein da habe ich ja mehr ^^

81Es geht wieder los ! - Seite 4 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 3:20 pm

Tidus-X

Tidus-X

Ich bin gelernter Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung, Klima Smile

Ne nicht wirklich, gerademal 112 € Steuern im Jahr, aber dafür bezahle ich 490 € vierteljährlich an Versicherung ( Vollkassko und 85 % )

82Es geht wieder los ! - Seite 4 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 3:22 pm

Alex

Alex

uh oke ja das geht ja noch also ich zahle sterun 117 eu im jahr und versicherung auf 115 % 79 eu monatlich

83Es geht wieder los ! - Seite 4 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 3:24 pm

Tidus-X

Tidus-X

ich bin Monatlich so bei 145 € wie gesagt bei 85 %, aber wegen meinem Unfall mit dem Rotem Rex werd eich wohl am 01.01.2012 auf 140 % hochgestufft und dann bezahl ich 230 € im Monat -.- Naja und du musst bedanken ich Tanke 3 mal so oft wie du und der Rex verbraucht 4 mal so viel an Öl wie ein normales Auto.

84Es geht wieder los ! - Seite 4 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 3:25 pm

Alex

Alex

ja oke stimmt und ich habe ja auch nur teilkasko

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten