Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein ReX

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mein ReX  Empty Mein ReX Do Mai 12, 2011 12:57 am

SilverStar



Hallo Allerseits Surprised

Ich fahre ebenfalls wie Tidus einen RX 8 und stelle ihn euch ein wenig vor Smile

Mein Silbernes Gefährt, bekannt auch als Mazda RX8 Revolution Reloaded hat 170KW / 231PS, ein 6-Gang Getriebe, Freestyle Türsystem, Xenon-Scheinwerfer und eine schöne Lederausstattung in schwarz. Besitzt meiner Meinung nach, ein super Sound System von Bose und eine Alarmanlage mit Inennraumüberwachung.
So im groben und ganzen zumindest... Smile Nach dem Kauf des Wagens, ließ ich mein Schätzchen dann umbauen;
Bodykit mit Heckflügel, böser Blick, Auspuffanlage ESD Duplex Doppelrohr(Sonderanfertigung), Tieferlegungsfedern H&R, Felgen: Tomason 8,5x19", Reifen Falken 235/35/19 und Tönung der hinteren Scheiben in schwarz.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Freu mich schon euch alle persönlich kennen zu lernen Smile

Liebe Grüße,
Anastasia

2Mein ReX  Empty Re: Mein ReX Fr Mai 13, 2011 6:43 am

Tidus-X

Tidus-X

Hey Anastasia,

ich finde deine Rex echt schick Smile Ich weiß noch meine Reaktion als ich dich das erste mal mit dem Rex gesehen hab Very Happy "Boah hammer, ich will auch" Very Happy

Mein Rex bekommt auch noch einen schönen umbau, ich versuche aber das Mazdaspeed Kit zu bekommen Smile

3Mein ReX  Empty Re: Mein ReX Fr Mai 13, 2011 7:20 am

Christian

Christian

Der Rex sieht von Natura schon toll aus, aber mit dem Umbau noch besser.
Leider gibt es für den Roadster wenig vernüftige Umbauteile, aber der Roadster gefällt meiner Frau und mir auch so schon super.
Habe heute ein Xenonbrenner verbaut und bin begeistert. Es kommt immer was neues Wink

http://www.autofreunde24.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten