Heute ist es so, wenn ich die Nebenwirkungen eines Medikamentes lese, benötige ich sehr viel Zeit.
Was wahrscheinlich daran liegt, das es meist sehr viele Nebenwirkungen sind.
Ich habe vor kurzen ein Medikament gegen oder soll ich besser schreiben für ADSH in die Finger bekommen und wenn man so jemanden kennt und ich kenne sogar mehrere Kinder die diese Krankheit haben, beobachtet, dann ist mir aufgefallen, das die Symptome unter denen die Kinder in meinem Fall leiden, bei uns zu Hause so gut wie garnicht auftraten, aber kaum waren die Eltern mit ihrer Umgehendsweise mit den Kindern zusammen, da traten sie wieder auf.
Aber dazu in meinen Kapitel ADSH.
Als ich die Packungsbeilage gelesen habe, dachte ich mir ich sehe nicht richtig.
Allein die Nebenwirkungen lesen sich wie ein Horrorfilm in dem man jemanden etwas schlimmes antun möchte.
Hier ein kleiner Auszug:
Bei getesteten Patienten traten auf.
Bei einer Person von Hundert folgende Nebenwirkungen:
Zum Teil zeigen sich Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit und Magenbeschwerden. Eine Verringerung des Appetits tritt relativ häufig auf, die sich nach einigen Monaten jedoch in vielen Fällen verliert. Mögliche Abhilfe kann dadurch geschaffen werden, dass die Hauptmahlzeit auf den Abend verlegt wird (wenn die Wirkung des Medikaments nachlässt).
Zu Beginn der Behandlung zeigen sich auch häufig Einschlafstörungen. Diese klingen im Verlauf der ersten Wochen jedoch ab. Sie sind durch die Rebound-Effekte erklärbar.
Weiterhin zeigen sich anfangs Bauchschmerzen oder Erbrechen. Diesen können dadurch gemildert werden, indem das Medikament kurz nach der Mahlzeit eingenommen wird.
Eine Überdosierung kann zu Schwindel, Herzklopfen, erhöhtem Blutdruck und Schlafproblemen führen. Eine sehr starke Überdosierung kann zu Übererregtheit des zentralen Nervensystems, Krämpfen, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen führen.
Eine häufig in der Öffentlichkeit diskutierte Gefahr einer Suchtentwicklung durch die Einnahme des Medikamentes Ritalin konnte empirisch nicht belegt werden und wurde bisher auch in Einzelfallstudien nicht beschrieben.
Und das ist nur das eine Präparat, was dieses arme Kind bekommt.
5 Tabletten morgens und Mittags 2 und Abends 3 Tabletten
Hammer.
Aber lest mal eure Nebenwirkungstabelle in euren Medikamenten und denkt mal darüber nach ob es diese Risiken wert sind, diese Medikamente zu nehmen.
Ich nehme zur Zeit keine Medikamente mehr und mir geht es besser wie vorher, aber ich muss dazu sagen das ich Naturheilmedizin auf Naturbasis nehme, was mir mir mein Leben enorm verbessert hat. Es dauert etwas länger mit der Wirkung und wirkt auch am Anfang nicht so stark wie Chemie, ist aber auf die Dauer gesünder und wirkt am Ende meist besser und länger.
Schaut einfach mal in das Gesundheitsforum hier und lest euch verschiedene Natursachen durch die sogar bei Krebs helfen.
Ich kenne zwei Menschen mit Krebs und die eine Person sollte laut Arzt seit 3 Jahren nicht mehr hier sein und der anderen Person geht es ohne Chemo und nur Natur besser.
Es ist ja nur ein Vorschlag.
Versucht einfach die Naturprodukte neben der Chemikeule zu benutzen und fahrt bei Besserung die chemiekaule einfach nach und nach runter. nie auf einen Schlag aufhören
, da viele der Medikamente bei sofortiger Absetzung Probleme verursachen.
Ich habe es so gemacht und mir hat es super geholfen.
Danke an Jochen!
Es gibt viele gute Sachen die euch bei euren Krankheiten helfen und diese findet ihr hier unter diesen Link:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Ich und meine Familie bekomme dort unsere Sachen her und der Vitaminvetrieb dort bekommt immer wieder neu und aktuelle Sachen für und gegen immer mehr Krankheiten.