Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Folie statt Lack

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack Sa Aug 29, 2009 9:17 am

Tidus-X

Tidus-X

hehe ^^

27Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack So Aug 30, 2009 11:22 am

Christian

Christian

so so so, da verdient man erlich seine Brötchen und schon werden hier Geschichten über ein erfunden Wink
Wir haben zufällig auch Weibliche Kunden und die bezahlen genauso gut wie die Männlichen und das beste ist die diskutieren nicht so lange mit einem und kaufen schneller.

Aber das nächste mal mich bitte unbedingt ansprechen Smile

schönen Sonntag euch allen

http://www.autofreunde24.de

28Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack So Aug 30, 2009 11:37 am

OpelDriver

OpelDriver

na wer redet sich denn da raus? egal...was nun wollen wir den shop aufnehemn?

29Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack So Aug 30, 2009 12:00 pm

Christian

Christian

ja gerne, habe im moment nur keine Zeit mich dahinter zu klemmen, wer hätte Zeit ?
Bin gerade im Umbau meines Kellers und Renovieren unser Häuschen, deshalb bin ich auch nicht jeden Abend hier online.
Aber wie ich merke, passen meine Freunde hier gut auf Smile

Danke Jungs

http://www.autofreunde24.de

30Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack So Aug 30, 2009 12:31 pm

OpelDriver

OpelDriver

ich denke mal das keiner hier ausser der Admin besser über diese Homepage berichten kann sonst würds ich ja mal machen aber was soll ich denen sagen wenn die z.b fragen was sie davon haben was das kostet etc.... vor und nachteile???? was wir uns davon versprechen usw etc pp ......da steh ich dann ahnungslos..

31Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack So Aug 30, 2009 5:21 pm

Tidus-X

Tidus-X

hehe christian das war nur spaß, da war so ein typ bei dir und ich wollte da nicht stören ^^ das nächste mal sprech ich dich dann schon an Smile hmm und wegen dem forum naja irgendjemand muss dich ja vertreten, und der OpelDriver und ich geben uns die größte mühe würd ich mal sagen Razz und wegen deinem umbau, wenn du was im Sanitär- oder Heizungsbereich hast wo du Hilfe benötigst dann meld dich ruhig, Arbeite ja in dem Bereich ^^, aber sonst wünsche ich dir viel spaß und viel vergnügen Smile

32Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack Mo Aug 31, 2009 2:57 am

Christian

Christian

Das trifft sich gut.hast du Donnerstag Zeit und Lust dir bei uns was an zu sehen?
Brauchen 2 Heizkoerper angeschlossen.wenn du dir was dazu verdienen moechtest?

MfG

http://www.autofreunde24.de

33Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack Mo Aug 31, 2009 3:50 am

Tidus-X

Tidus-X

Ja Donnerstag hätte ich Zeit aber erst so ab 18 Uhr, wäre das ok für dich ?

34Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack Mo Aug 31, 2009 9:54 am

OpelDriver

OpelDriver

ein heizungsmensch sehr gute idee den brauch ich auch bald

35Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack Mo Aug 31, 2009 3:57 pm

Tidus-X

Tidus-X

hehe musst nur sagen was los ist und wo ich helfen kann ^^

36Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack Di Sep 01, 2009 5:07 am

Christian

Christian

ok ich brauche Geld........ vielllllllllll Geld LACH Wink

http://www.autofreunde24.de

37Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack Di Sep 01, 2009 6:13 am

Tidus-X

Tidus-X

hehe lach ^^ hmmm welche bank solls sein Razz

38Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack Di Sep 01, 2009 7:01 am

OpelDriver

OpelDriver

Also bei mir dauerts noch ein bissl, aber irgendwann bekomm ich die wohnung unter mir zusätzlich zu meiner dazu und da wollte ich alle Heizungen raus haben alle rohre und dann überall ne fussbodenheizubg drin haben.......besser is.....

39Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack Di Sep 01, 2009 8:01 am

Tidus-X

Tidus-X

ganz im ernst... wenn du das vor hast, dann ist besser du beauftragst gleich eine firma damit, weil der aufwand ist zugroß für einen mann, du kannst auch die Firma nehmen wo ich bin, haben einen sehr guten ruf und sind auch sehr gut ( schleich werbung ^^ ) die Firma heißt Stein+Bösch und sitzt in der Gerichtsstraße 18 ( ist der Eingang von der Peterstraße aus, vor der Stadthalle ).

40Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack Di Sep 01, 2009 11:59 am

OpelDriver

OpelDriver

oh...nee wenns um ne Firma geht dann hab ich schon eine...komm ganz gut mit Mandok klar kenn den Chef da....dachte nur macht der Tidus das dann spar ich noch mehr ...he he he ......

41Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack Di Sep 01, 2009 12:40 pm

Tidus-X

Tidus-X

ah Mandok kenne ich auch ^^ haben einen von denen Übernommen Smile du ich würds machen, nur das ist zuviel arbeit für einen einzzellnen mann ^^

42Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack Di Sep 01, 2009 2:09 pm

OpelDriver

OpelDriver

kein problem tidus.......aber trotzdem danke

43Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack Di Sep 01, 2009 2:59 pm

Tidus-X

Tidus-X

kein ding ^^

44Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack Sa Sep 05, 2009 10:05 am

OpelDriver

OpelDriver

so nun zum thema lässt dir nen tribal machen für dein auto????

45Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack Sa Sep 05, 2009 2:59 pm

Tidus-X

Tidus-X

meinste mich oder allgemein ?

46Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack Mo Sep 07, 2009 9:07 am

OpelDriver

OpelDriver

mein dich Tidus

47Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack Mo Sep 07, 2009 9:18 am

Christian

Christian

Tidus, wie geht es dir? Aus dem KH wieder raus?? wieder wie sieht es mit der Heizung aus? hast du diese Woche noch Zeit? Es wird langsam kalt.

http://www.autofreunde24.de

48Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack Di Sep 08, 2009 7:39 am

OpelDriver

OpelDriver

wofür haben wir eigentlich ein Diskussionsforum???? kuckt mal oben auf das Thema.....ihr Nasen ;-)

49Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack Mi Sep 09, 2009 7:08 am

Tidus-X

Tidus-X

hehe also,

@OpelDriver: noch weiß ich nicht, überleg ich mir noch ^^ und du ?
und
@christian: jepp bin wieder da, habe mir leider auch am wochenende die grippe eingefangen Sad wegen deiner heizung muss ich mal gucken wie das dieses wochenende aussieht, weil trotz der grippe hab ich ne verdammt volle woche Sad ich werd mal versuchen das hinzubiegen das ich mal so am freitag oder samstag vorbei komme und mir das schonmal angucke und aufschriebe was ich dafür brauche, machen könnte ich es wenn dann erst am montag weil wie ich schonmal sagte ich mir par sachen aus der firma nehmen muss. Aber ich ruf dich die tage an und sag dir bescheid, ok.

50Folie statt Lack - Seite 2 Empty Re: Folie statt Lack Do Sep 10, 2009 9:45 am

OpelDriver

OpelDriver

ich will so was haben nen tribal oder irgendwas muss aber wie gesagt mich beraten lassen weil ich so ne doofe autofarbe hab

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten