Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Peugeot 206 (Mein Baby)

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Peugeot 206 (Mein Baby) Empty Peugeot 206 (Mein Baby) Fr Nov 05, 2010 1:17 pm

Thor

Thor

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Hier meine ewige Baustelle:
Irgendwie kann ich keine Bilder einfügen...keine Ahnung wie das geht... 9)
Peugeot 206 S16
Der 206 hat einen kompletten Umbau bekommen, von Innen und Außen.
Vor 2 Jahren wurde der 206 komplett neu Lackiert in 2 Farben (leider wieder überholungswürdig).
Die untere Farbe ist anthrazit metallic und die obere Farbe ist ein blau metallic.
Vor 1 Jahr hat er einen kompletten Innenausbau bekommen.
Darunter fielen der Umbau auf 3 Sitze, sowie der Einbau mehrerer Monitore.
Zu den Monitoren gehören ein 10" TouchScreen und ein 7" monitor im Amaturenbrett. An dem 7" Monitor ist ein Navigationssystem angeschlossen.
Im Kofferraum befindet sich noch ein 7" Monitor zwischen 2 Subwoofern.
Vorne Befinden sich 2 König K5000 Sitze mit den passenden König Konsolen. In den Türen sind neue Boards hineingekommen in die 2 Mitteltöner eingearbeitet sind.
Die Rücksitzbank besteht aus einem König K 5000 Sitz, welcher zwischen 2 Subwoofern und 2 Mittel- und Hochtönern gelegen ist.
Die Sitze sind in der Farbe Schwarz/Weiß sowie der ganze innenraum. Kofferraumausbau und sämtliche Amaturen sind mit weißem Leder überzogen.
An der A-Säule sind noch 2 zusatzinstrumente, die den Öldruck und die Stromstärke der 2. Batterie (900 A Gelbatterie) anzeigen. Der Tacho hat weiße Scheiben und ist blau beleuchtet (Plasma beleuchtung).
Von außen hat der 206 ein komplettes Bodykit bekommen.
Darunter fallen Frontschürze (RV2), Schweller (STSP206), Heckschürze(PE20616) alles von Maxpower. Zudem ist auch eine neue Motorhaube von MaxPower dazu gekommen.
Die Scheinwerfer vorne sind Angeleye Scheinwerfer und hinten sind Klarglas (chrom) Leuchten verbaut. Die 3. Bremsleuchte ist auch aus Klarglas.
Der Peugeot hat eine Schaltwegverkürzung, sowie Fächerkrümmer (original Peugeot RC) und Duplexanlage (Rüffer) bekommen.
Er ist Tiefergelegt von Supersport (Gewinde 35-65mm). Die Alufelgen sind von der Firma Autec. Die Alus heißen Opal und sind von den Maßen 7,5Jx17 H2 (215/35 ZR 17)
Nun zur verbauten Anlage:
-Subwoofer 4x 12" Alpine (Typ E)
-Mittel- 6x und Hochtöner 4x Alpine (Typ E)
-Endstufen 2x X800, 1x Magnat The Rock, 1x Magnat Classic 180

So mehr fällt mir nicht ein...ausser, das er an ein paar Stellen neu lackiert werden müsste.
Gruß T.

2Peugeot 206 (Mein Baby) Empty Re: Peugeot 206 (Mein Baby) Fr Nov 05, 2010 1:38 pm

Christian

Christian

wau das klingt ja super, für deine Bilder würde ich bei Google unter Picasa hochladen un dann kannst du sie immer und überall verlinken.

http://www.autofreunde24.de

3Peugeot 206 (Mein Baby) Empty Re: Peugeot 206 (Mein Baby) Sa Nov 06, 2010 4:15 am

Tidus-X

Tidus-X

Wow das ist doch mal eine lange liste an Umbauten Smile

4Peugeot 206 (Mein Baby) Empty Der Lack ist ab... 9) So Jul 31, 2011 9:59 am

Thor

Thor

Für alle die es interessiert:

Ich hatte ja schon gesagt, dass ich mit dem Aussehen meines 206 nicht ganz zufrieden war.

Lange Rede, kurzer Sinn....

Daniel und sein Bruder helfen mir da weiter. "DANKE JUNGS!!!"

Der 206 bekommt ne neue Front von Mattig, neue Kotflügel, da die alten Teile den Winter nicht gut überstanden hatten. Er wird derzeit von Daniel weissmatt gelackt und die Heckklappe ist zukünftig komplett gecleant von innen per Knopf zu öffnen. Die Felgen werden mattschwarz. Zwei der alten Magnatendstufen flogen raus und wurden durch eine Neue erstetzt. Nun sind es nur noch 3 Endstufen, doch die machen ihren Job sehr gut. Der Computer wird nun durch ein Radio ergänzt, welches wegen dem eingebauten Vorverstärker nötig ist. Die komplette Verkabelung wurde erneuert. Zudem werden die Seiten- und die Heckscheibe Schwarz foliert.

Nächste Woche ist er fertig. Cool

Freue mich schon ihn dann vorzustellen.

Gruß T.

5Peugeot 206 (Mein Baby) Empty Re: Peugeot 206 (Mein Baby) So Jul 31, 2011 1:16 pm

Christian

Christian

Das klingt doch super und macht mich neugierig. Bin jetzt auch wieder mehr für das Forum da. Durch eines Todesfalles in der Familie hatte ich wenig Zeit und Lust mich hiersein zu kümmern. Habe manchmal etwas gepostet, zum ablenken .

Und ab geht das Forum !

http://www.autofreunde24.de

6Peugeot 206 (Mein Baby) Empty Re: Peugeot 206 (Mein Baby) So Jul 31, 2011 3:14 pm

Thor

Thor

Christian schrieb:Das klingt doch super und macht mich neugierig. Bin jetzt auch wieder mehr für das Forum da. Durch eines Todesfalles in der Familie hatte ich wenig Zeit und Lust mich hiersein zu kümmern. Habe manchmal etwas gepostet, zum ablenken .

Und ab geht das Forum !

Mein Beileid Christian!!!

Gruß T.

7Peugeot 206 (Mein Baby) Empty Re: Peugeot 206 (Mein Baby) Mo Aug 01, 2011 2:22 am

Christian

Christian

Danke.da wird einem erst bewusst das egal was passiert, Die Erde dreht sich immer weiter und wir sind allen nur ein Staubkorn im Getriebe des Universum. Unbedeutend und unbemerkt erlischt ein Leben und woanders entsteht ein neues dafür.das ist der Lauf der Dinge.

Am Ende ist nur wichtig wie du gelebt hast und wer dich durch deine Taten in Erinnerung behält. Denn die Erinnerung ist das einzige was bleibt.

Mfg

http://www.autofreunde24.de

8Peugeot 206 (Mein Baby) Empty Re: Peugeot 206 (Mein Baby) Mo Aug 01, 2011 9:16 am

Tidus-X

Tidus-X

Mein Beileid Christian Sad

@Thorsten: Ja ich bin auch sehr gespannt wie der 206 aussieht wenn er Fertig ist.

9Peugeot 206 (Mein Baby) Empty Re: Peugeot 206 (Mein Baby) Mo Aug 01, 2011 2:39 pm

CivicDriver



Thor schrieb:Für alle die es interessiert:

Ich hatte ja schon gesagt, dass ich mit dem Aussehen meines 206 nicht ganz zufrieden war.

Lange Rede, kurzer Sinn....

Daniel und sein Bruder helfen mir da weiter. "DANKE JUNGS!!!"

Der 206 bekommt ne neue Front von Mattig, neue Kotflügel, da die alten Teile den Winter nicht gut überstanden hatten. Er wird derzeit von Daniel weissmatt gelackt und die Heckklappe ist zukünftig komplett gecleant von innen per Knopf zu öffnen. Die Felgen werden mattschwarz. Zwei der alten Magnatendstufen flogen raus und wurden durch eine Neue erstetzt. Nun sind es nur noch 3 Endstufen, doch die machen ihren Job sehr gut. Der Computer wird nun durch ein Radio ergänzt, welches wegen dem eingebauten Vorverstärker nötig ist. Die komplette Verkabelung wurde erneuert. Zudem werden die Seiten- und die Heckscheibe Schwarz foliert.

Nächste Woche ist er fertig. Cool

Freue mich schon ihn dann vorzustellen.

Gruß T.



Dafür nicht kleiner,....

Ist zwar echt ne menge Arbeit dein Autowagen aber zu Mittwoch schaffe ich das wohl,..

10Peugeot 206 (Mein Baby) Empty Re: Peugeot 206 (Mein Baby) Di Aug 02, 2011 5:18 pm

Christian

Christian

Danke Sanel,sehen uns ja Mittwoch Abend

http://www.autofreunde24.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten