Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Apple Tv 3 und IPad 3 Daten

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Apple Tv 3 und IPad 3 Daten Empty Apple Tv 3 und IPad 3 Daten Mo März 12, 2012 2:46 am

Christian

Christian

In San Francisco wurde das neue iPad und das neue AppleTV 3 vorgestellt. Da es bereits auf sämtlichen anderen Seiten ausführliche Berichterstattungen zu den beiden Geräten gibt, fassen wir hier nur mal kurz die technischen Daten zusammen:

Technische Daten AppleTV 3:

1080p – Full HD Unterstützung
Neue Oberfläche
iTunes Playlisten Import über iCloud
Einfache Installation von Drittanbieter Apps
Zugriff auf Movies, welche nun auch per iCloud synchronisiert werden können.
Preis:109,- €
Technische Daten iPad 3:

9,7″ Retina Display (2047×1536 Auflösung)
44% bessere Farbsättigung als beim iPad 2
A5X Chipsatz mit Quad-Core Grafik
Rückseitige iSight Kamera (5 Megapixel, rückseitig beleuchteter Sensor, IR Filter, Autofokus, Weißabgleich, Gesichtserkennung, 1080p Videos, Bildstabilisator, Temporäre “Noise Reduction” (Bildrauschen))
Diktierfunktion (Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch)
4G LTE (73 Mbps) (Provider gebundene Geräte aufgrund verschiedener Bänder; 3G ist weltweit kompatibel)
Das iPad kann nun als Hotspot genutzt werden.
Gleicher Dock Connector wie bisher.
Akku: 10 Stunden / 9 Stunden mit 4G LTE
Gewicht: 0,52 Kg.
Dicke: 9,4mm.
Preis (Wi-Fi): 479,- € (16GB) / 579,- € (32GB) / 679,- € (64GB)
Preis (Wi-Fi + 4G): 599,- € / 699,- € / 799,- €
Farben: schwarz und weiß
Verfügbar ab dem 16.03.2012
An sich natürlich wieder ein schönes Gerät, wodurch die Position als Referenzgerät im Tablet-Markt nicht gefährdet sein wird. Wie in der Vergangenheit allerdings auch, stimmt für mich ganz persönlich auch diesmal das Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht, wodurch bei mir kein iPad den Weg ins Wohnzimmer finden wird.

Anders sieht es bei dem AppleTV 3 aus. Ich überlegte bereits mehrfach, mir einen AppleTV 2 zuzulegen. Mit der 3. Generation werde ich nun zuschlagen.

http://www.autofreunde24.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten