Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wir machen eure Felgen schick

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wir machen eure Felgen schick Empty Wir machen eure Felgen schick Mi Okt 20, 2010 11:46 am

waffenschmied

waffenschmied

Guten abend also wie schon angekündigt gibt es uns nun live und in farbe bei euch die kranken typen die felgen wieder ansehnlich gestalten können cheers
Da wir dieser tätigkeit NOCH nicht hauptberuflich nachgehen, und noch im festen arbeitsverhältnis stehen werden wir auch auch nicht die hosen auszeiehen mit den preisen.Mein vorschlag wäre ganz einfach an euch alle das ihr uns foto´s von den Felgen schickt und wir uns dann über einen preis unterhalten.Mehrteilige Alufelgen werden nicht mit den alten schrauben wieder verschraubt weil wir keinen pfusch machen wollen,
und es auch nicht verantworten wollen wenn eine Felge auseinander geht. Wir werden nicht verhandeln über die benutzung der alten schrauben.LEUTE DENKT DRANN ES GEHT NICHT NUR UM EUCH SONDERN AUCH UM ANDERE MENSCHEN VLLT SOGAR UM KINDER.okay wenn wir das soweit haben bleibt einfach nur zusagen der mit dem Alu..Motorrad sowie Auto Felgen Bremsgriffe Auspuff wir bringen glanz in die sache..nebenbei machen wir noch carhifi und kfz elektrik und und und ......
alles was 2 bzw 4 räder hat dem wird geholfen
Laughing

2Wir machen eure Felgen schick Empty Re: Wir machen eure Felgen schick Mi Okt 20, 2010 2:05 pm

Christian

Christian

Na ? Habe ich da zuviel versprochen ? Auf mich ist ebend verlass und wie iIhr wist hole ich nicht nur Leute mit besonderen Fähigkeiten hier rein sonder besonders ordentliche Menschen auf die verlass ist.

was liegt mir am Herzen ??? Ihr liegt mir am Herzen !

Und?? danke Olli Wink

http://www.autofreunde24.de

3Wir machen eure Felgen schick Empty Re: Wir machen eure Felgen schick Do Okt 21, 2010 9:12 am

Tidus-X

Tidus-X

Gut das freut mich das dass hier nun auch Offiziel ist Smile Ich habe allerdings schon in dem Thread für Preisanfragen bereits par Fotos von den zerkratzten Felgen reingestellt und nach einem Preis gefragt Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten