Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nun bin ich auch vertreten xD

+3
Tidus-X
Bene
HondaCruiser
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Nun bin ich auch vertreten xD Empty Nun bin ich auch vertreten xD Do Apr 16, 2009 10:09 am

HondaCruiser

HondaCruiser

Moin Moin von mir. Ich bin Florian, 23 jahre alt und wohne seit kurzen in Voslapp. Viele hier im forum kenn ich aus alten CLUBS oda so xD
Freu mich mal wieder bisschen was mit ein paar leuten zu schreiben....

Achja ich fahre ein Honda NSX baujahr 91.

2Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD Do Apr 16, 2009 12:16 pm

Bene

Bene

Bist du der mit dem Carbonflügel aufm Civic?

3Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD Do Apr 16, 2009 12:32 pm

HondaCruiser

HondaCruiser

Nop. das mein kumpel xD ich hab kein Cívic xD ich fahre ein anderen honda xD bild is schon in der galerie

4Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD Do Apr 16, 2009 12:48 pm

Bene

Bene

aso weil der civic ja andauernt hier rum steht^^ in voslapp



Zuletzt von Bene am Do Apr 16, 2009 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD Do Apr 16, 2009 12:49 pm

HondaCruiser

HondaCruiser

Wo is denn hier???

6Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD Do Apr 16, 2009 12:52 pm

Bene

Bene

in voslapp, kniprodestraße

7Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD Do Apr 16, 2009 12:53 pm

HondaCruiser

HondaCruiser

Da wohne ich... und er zieht da auch ein... solang hat er meine couch in beschlag.... wo wohnst du denn? kennt man sich?

8Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD Do Apr 16, 2009 12:55 pm

Bene

Bene

also ich kenn dich nich... denk ich^^ ich wohn bei "mein döner" also darüber

9Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD Do Apr 16, 2009 12:56 pm

HondaCruiser

HondaCruiser

nein dann kenn ich dich nich.. wohne ja auch noch nich lange da xD
aba biste ja fast mein nachbar.... müssten uns mal treffen bissel schnacken und so

10Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD Do Apr 16, 2009 1:45 pm

Tidus-X

Tidus-X

hi und herzlich willkommen bei uns im forum Smile

11Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD Do Apr 16, 2009 4:37 pm

Posti

Posti

boah... bene... :-

Flo: Ich fahr nen NSX
Bene: bist du der mit dem Civic???????

Was für ne antwort hast du erwartet?????????????

Hi Flo.... stell mich dir jetzt nicht vor:-) ich denke doch wir kennen unss lang genug ;-)

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

12Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD Do Apr 16, 2009 10:29 pm

HondaCruiser

HondaCruiser

Das seh ich auch so xD

13Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD Fr Apr 17, 2009 3:40 am

Bene

Bene

ja ich dachte das wäre seine winterkutsche...

14Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD Fr Apr 17, 2009 5:24 am

HondaCruiser

HondaCruiser

Meine Winterhure war ein rotschwarzer CRX ED9 vollverspoilert etc.. nur leider hat er dann auf der autobahn nen pleullagerschaden bekommen xD naja aba motor is schon ein neuer drin. und zurzeit fahre ich golf 3

15Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD Fr Apr 17, 2009 6:38 am

Bene

Bene

am öl kann nicht gelegen haben war keins drauf was^^

16Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD Fr Apr 17, 2009 6:42 am

HondaCruiser

HondaCruiser

Doch war es xD ich achte auf sowas. fahre meine autos acuh alle echt erst warm und so.... aba das war halt ein 900€ ebay kauf xD und die katze im sack xD war für ein winter.... egal war lustig karre is verkauft und alles ja xD

17Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD Sa Mai 02, 2009 4:43 am

Tom Feder

Tom Feder

hi und willkommen im forum lol Razz lach

http://www.autofreunde24.de

18Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD So Mai 03, 2009 3:43 pm

Posti

Posti

du fährst die autos immer erst warm.... ja ne flo..... ist klar ;-.)

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

19Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD Mo Mai 04, 2009 4:51 am

HondaCruiser

HondaCruiser

Also alle wichtigen autos. wie die Supra. den CRX V-TEC und mein NSX fahre ich imma erst warm.... zeig mir einmal wo ich das nich gemacht hab???
xD achja NSX is seit vorhin angemeldet xD ich bin für mecces heute abend

20Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD Mo Mai 04, 2009 9:17 am

Bene

Bene

wie immer montags^^

21Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD Mo Mai 04, 2009 9:21 am

HondaCruiser

HondaCruiser

Wie erkenne ich euch denn? oda kommt ihr zu mir *schüchtern bin*

22Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD Mo Mai 04, 2009 9:56 am

Bene

Bene

Am CCW aufkleber^^ Kennst Postis Gallant doch sicher. Ich fahr nen roten mx-3.

23Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD Mo Mai 04, 2009 10:03 am

HondaCruiser

HondaCruiser

CCW xD das is lange her das ich da mal mitglied war xD
Naja vllt komm ich ja vorbei xD ab wann biste denn da?

24Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD Mo Mai 04, 2009 10:09 am

Bene

Bene

20uhr^^

25Nun bin ich auch vertreten xD Empty Re: Nun bin ich auch vertreten xD Mo Mai 04, 2009 10:12 am

HondaCruiser

HondaCruiser

kay werde dann auch so irgendwann eintrudeln xD so 20....20.30

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten