Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auch ich habs mal hierher geschafft...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Auch ich habs mal hierher geschafft... am Fr Feb 27, 2009 5:05 pm

Posti

avatar
Ja, wo fange ich an...

Hallo erstmal :-)

Auch ich bin mal wieder einer der neuen der zu euch stößt, schuld daran sind mehr oder weniger der Bene und der gute Mann von Bening :-)

Über mich gibts eigentlich nicht wirklich viel zu sagen,bin der erste Vorsitzende der Car Community Wilhelmshaven e.V., fahre nen Galant Ea0 2.5 V6, und bin nicht so ganz der freund von dem was jeder macht...
Will damit niemanden persönlich angreifen oder so, aber ich für meinen teil finde es langweilig nen golf oder sowas zu tunen, weil einem in einer tour der identisch wagen entgegenkommt, andem man irgendeins der teile findet die man auch verbaut hat... Soll nun nicht heißen das ein galant ein "exot" ist, aber ist nunmal schon was anderes...

Ich hoffe, dass wir alle gut miteinander auskommen, und ich vielleicht auch mal wem mit rat und tat zur seite stehen kann (wenns um folien geht oder sowas bin ich euer ansprechpartner ;-)

In diesem Sinne, LG der Posti

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

2 Re: Auch ich habs mal hierher geschafft... am Sa Feb 28, 2009 4:08 am

Tidus-X

avatar
alles klar, herzlich willkommen bei uns Posti, ich hoffe das es dir gefallen wird Smile


_________________
04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3 Re: Auch ich habs mal hierher geschafft... am Mi März 04, 2009 1:50 am

Posti

avatar
also ich finds ja eigentlich ganz gut... aber irgendwie wird hier echt wenig bis gar nicht geschrieben....
von 60 leuten die hier angemeldet sind gucken irgendwie nur 4-5 ab und zu mal rein und wissen dann nicht was sie schreiben sollen weil keiner irgendwie was schreibt...
LEUTE... das find ich doof
Macht doch mal was Very Happy

Achja, und an den Admin... wenn du mich das nächste mal in der mitscherlichstraße fast über den haufen fährst wie heute morgen so ca um 8:30...

1. dann grüß wenigstens
und
2. beim nächsten mal werd ich böse ;-)

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

4 Re: Auch ich habs mal hierher geschafft... am Mi März 04, 2009 8:42 am

Tom Feder

avatar
HERZLICH WILLKOMMEN POSTI


Ich werde es ihm ausrichten das mit den 60 leuten hier is echt doof das sie nicht regelmasig rein gehen aber wir
können die die sich angemeldet haben nicht zwingen. lol!

ps:das mit dem ausrichten mach ich wall ich sozusagen sein sohn bin Razz toller vater

sorry saß auch im auto

http://www.autofreunde24.de

5 Re: Auch ich habs mal hierher geschafft... am Mi März 04, 2009 9:03 am

Tidus-X

avatar
jajaja erst leute fast platt fahren und dann sorry, gibts zu war mit absicht Razz


_________________
04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

6 Re: Auch ich habs mal hierher geschafft... am Do März 05, 2009 2:22 am

Christian

avatar
Hi Posti, sorry aber wenn du immer so langsam die Straßen überquerst, kommst du nie am Ziel an. und beim nächsten mal nimm die Arme hoch, beim überqueren der Straße, dann kann ich dich besser unterm Wagen wegziehen Wink SPAß

hatte dich leider nicht erkannt, war auf dem Weg zur Schule, meinen großen zur Schule zu bringen und danach zum Doc.

und du...? um die Uhrzeit ? Smile

MFG


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

7 Re: Auch ich habs mal hierher geschafft... am Fr März 06, 2009 4:23 am

Posti

avatar
musste zum arbeitsamt weil ich momentan etwas stress mit meinem chef hab... naja, anderes thema Very Happy

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

8 Re: Auch ich habs mal hierher geschafft... am Fr März 06, 2009 4:37 am

Christian

avatar
oh, das tut mir leid zu hören, drücke dir die Daumen. Bei uns sieht es auch ziemlich rau aus. Viele krank, Chef schlecht drauf. Alle am meckern. Keiner hat mehr Lust. Naja das übliche halt. Kopf hoch und durch ! Smile


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten