Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lackierer

+2
Christian
Tidus-X
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lackierer Empty Lackierer Mo Sep 29, 2008 11:38 am

Tidus-X

Tidus-X

hi leute, hab mal ne frage:
ein bekannter von mir hat nen Opel Astra und hat sich jetzt nen neuen Kotflügel gekauft den er Lackiert haben möchte. Meine Frage: hat einer von euch vielleicht nen bekannten oder ist soger selber Lackierer, ich bräuchte ein Kostenvoranschlag dafür. Danke schon mal im vorraus.

Mfg
Sanel

2Lackierer Empty Re: Lackierer Mo Sep 29, 2008 1:25 pm

Christian

Christian

Das fehlt hier leider noch im Forum, mein alter ist abgesprungen und hat sich selbständig gemacht und macht nichts mehr schwarz Sad ätzend aber ich arbeite daran Wink

http://www.autofreunde24.de

3Lackierer Empty Re: Lackierer Mo Sep 29, 2008 2:48 pm

Bene

Bene

ich kenn einen der hat auch meinen kotflügel gemacht^^ für 150€ kp wie das aussieht mit dem preis obs teuer war aufjedenfall gute arbeit.

4Lackierer Empty Re: Lackierer Mo Sep 29, 2008 4:56 pm

carrevolutions

carrevolutions

150 ist teuer. hab meinen damals für 75 machen lassen. inkl Steuern...

http://www.cr-tuning.de

5Lackierer Empty Re: Lackierer Mo Sep 29, 2008 7:11 pm

Tidus-X

Tidus-X

und wo ? Mario könntest du mal bitte nachfragen was das kosten würde und mir dann bescheid geben ?

6Lackierer Empty Re: Lackierer Di Sep 30, 2008 1:09 am

Christian

Christian

bei meinen habe ich vorm 1/2 Jahr 100,- für Metallicblau Kotflügellackieren bezahlt. Mit Rechnung . 150,- finde ich sehr teuer, kommt natürlich auf den Lack an Wink

http://www.autofreunde24.de

7Lackierer Empty Re: Lackierer Di Okt 07, 2008 3:29 pm

Tidus-X

Tidus-X

hi leute was ist denn nun mit dem kostenvoranschlag, mein kumpel wartet immernoch auf ne antwort, könntet ihr bitte da mal nachfragen. Smile

8Lackierer Empty Re: Lackierer Mi Okt 08, 2008 7:46 am

Christian

Christian

ich arbeite gerade daran jemanden zu bekommen, der es ohne Rechnung macht Wink er wollte sich hier anmelden, kann noch nicht sagen wann. Ansonsten frage ich mal bei meinen alten Lacker nach.

MFG

http://www.autofreunde24.de

9Lackierer Empty Re: Lackierer Mi Okt 08, 2008 8:49 am

Tidus-X

Tidus-X

das ist nett danke dir Smile

10Lackierer Empty Re: Lackierer So März 08, 2009 3:22 pm

Bene

Bene

hat sich da eigentlich was ergeben? ich hätte demnächst eine Frontschürze zu lackieren.

11Lackierer Empty Re: Lackierer Mo März 09, 2009 8:08 am

Tidus-X

Tidus-X

nein leider nicht !

12Lackierer Empty Re: Lackierer Mo März 09, 2009 1:40 pm

Christian

Christian

Bin noch nicht zu dem Lackierer gekommen, muß meine Front komplett und meine neue Heckschürze Lackieren lassen. War leider lange krank und langsam wieder auf dem Damm, heute mein erster Arbeitstag und habe ihn gut über standen. Werde mich natürlich um den Lackierer kümmern.

MFG

http://www.autofreunde24.de

13Lackierer Empty Re: Lackierer Mo März 09, 2009 3:33 pm

Bene

Bene

das wäre nett^^

14Lackierer Empty Re: Lackierer Mo März 09, 2009 6:53 pm

Posti

Posti

Hätte sonst auch wen an der Hand....
Ist zwar ne Lackiererin (nein, nicht die Mühlenbeck) aber die macht soweit ich das bis jetzt beurteilen kann echt gute arbeit....

wegen preisen kann ich nichts sagen, die teile muss sie sich ansehen, aber so als voreinschätzung....

Ne komplettlackierung für meinen (ist ja nicht der kleinste) inklusive material 600-800 euro....

Bene... frag doch einfach deinen Presi :-)

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

15Lackierer Empty Re: Lackierer Di März 10, 2009 11:15 am

Bene

Bene

jaja wann den montags? ah ne ich war ja alleine... ^^

16Lackierer Empty Re: Lackierer Di März 10, 2009 7:02 pm

Posti

Posti

manno...

hab mal wieder gepennt :-) sorry

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

17Lackierer Empty Re: Lackierer Do Jul 12, 2012 5:49 am

Falcon

Falcon

Ansonsten fragt doch mal in Hooksiel bei Bargmann (Bäderstrasse1)an! Die machen gute Arbeitund gute Preise! Mit Chef kann man auch gut reden, auch wenn er kein "Tuningfan" ist!

http://www.mazda6gy.de

18Lackierer Empty Re: Lackierer Do Jul 12, 2012 1:11 pm

Tidus-X

Tidus-X

Super, danke für den Tipp Smile Bin eh gerade auf der Suche nach einem gutem und nicht all zu teuerem Lackierer Smile

19Lackierer Empty Re: Lackierer Do Jul 12, 2012 1:18 pm

Falcon

Falcon

Wenn Du hin gehst, grüß schön vom "Werbe-Onkel"!

Ich bin morgen zwischen 10 und 11 Uhr da in Hooksiel! Paar Kleinigkeiten noch besprechen, weil die haben da einen echt super Karrosseriebauer, der mir per Handarbeit die Kotflügel hinten anlegen soll! Der hat mir auch die Serien 6er Kotflügel an die MPS-Motorhaube angepaßt!

http://www.mazda6gy.de

20Lackierer Empty Re: Lackierer Do Jul 12, 2012 1:21 pm

Tidus-X

Tidus-X

Cool Smile Ja mach ich Smile Bei mir wird es erst nach dem Sommer sein. Muss mein Body-Kit erstmal anpassen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten