Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Darauf haben wir gewartet! Jetzt gibt es einen Lackierer!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Christian

avatar
Liebe Mitglieder,
endlich hat die Warterei ein Ende ! Ich kann mit Stolz verkünden, das wir einen genialen Lackierer in unser Forum bekommen haben, der sogar spezial-Lackierungen und Verspiegelungstechnik sowie beflockung und Tauchverfahren kann.
Schaut es euch an, etwas besseres gab es noch nie !




www.corro-protect.de



Zuletzt von Admin am Sa Mai 02, 2009 1:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
http://www.autofreunde24.de

Bene

avatar
gibts da iwie ne preisliste oder so? oder telefonnummer

Christian

avatar
ja wenn du auf das Logo klickst, kommst du auf die Seite von denen;) oder halt hier.
www.corro-protect.de

Hammer Sachen da, werde demnächst eine Galerie von Lackierten Teilen hier reinstellen-

mfg

Christian


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
http://www.autofreunde24.de

Pate

avatar
Hammer, werde meine Bremssättel in Kupfer lackieren lasssen. Bis Aurich-Treffen bin ich bestimmt fertig. Smile JEHHAAA


_________________
It,s only a businis
-- Godfather --
http://www.Autofreunde24.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten