Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Nissan Silvia Spec-R S15

+2
Bene
Tidus-X
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Mi Sep 17, 2008 9:37 am

Bene

Bene

schade... aber wie mein alter immer sagt ihrgend wann steht der richtige da^^

27Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Mi Sep 17, 2008 11:37 am

Tidus-X

Tidus-X

ich werd mal schauen, wenn ich wieder nen günstigen silvia finde werd ich eventuel zuschlagen, wenn nicht erweitere ich meine suche nach nem schickem skyline gtr.... mal abwarten...

28Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Mi Sep 17, 2008 1:48 pm

Christian

Christian

Keine Bange, ich habe auch sehr lange nach meinen kleinen A3 gesucht und den richtigen gefunden Wink wer lange sucht, sucht einfach länger Smile aber das Ziel ist der Weg. Mit dem Treffen, wäre eine super Idee, wir hatten es ja eh im Sommer vor, konnten es aber durch ein paar schweren Problemen, dieses nicht durchziehen. Aber jetzt wäre es sicher möglich. Ich schau mal welche Termine und welche Plätze geeignet wären und wäre über Vorschläge sehr erfreut. Smile

http://www.autofreunde24.de

29Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Mi Sep 17, 2008 2:24 pm

Bene

Bene

mecces parkplatz^^ schmeckt einfach
hornbach
tcn
sportforum
netto
genuisstrand obwohl ne da is ja jetzt alles dicht
südstrand
kp mehr fählt mir grade nich ein

30Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Do Sep 18, 2008 1:45 am

Carmen

Carmen

Und ich will mal schaun ob ich dass dann schaffe, ich bin momentan in Neuss am arbeiten und in Wuppertal am wohnen... und das ganze noch bis zum 12.10., also denke ich ich werd das nicht schaffen... bis ich wieder da bin sind die schönen Tage eh vorbei... (soferns die in WHV überhaupt gibt Wink )
Aber ich will mal schaun, ansosnten komm ich wieder n Tag hoch oder so.. =)

http://www.davys.de

31Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Do Sep 18, 2008 8:39 am

Tidus-X

Tidus-X

@ Christian: ich gib die suche nicht auf, hab ne kleine auswahl der 1996 Honda Civic Coupe LSI V-Tec, Der 2002 Nissan Skyline GTR R34 V-spec II Nür oder halt der 1999 Nissan Silvia Spec-R S15 ( sofern ich noch einen finde ), etwas wird sich ergeben

@ Bene: Helgolandkai ist auch ein geiler treff punkt aber nachts, dann nerven die anderen leute nicht so viel und die Bullen kommen auch selten da vorbei

und

@ Carmen: währe nicht schlecht wenn du es mal so einrichten könntest das du auch mal dabei bist Smile

so ich hoffe ich hab niemanden vergessen Very Happy

32Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Fr Sep 19, 2008 1:44 am

Carmen

Carmen

Ja Termin her und ich werd schaun was sich machen lässt...

Ihr könnt ja auch alle herkommen.. hier gibts auch n paar richtig geile Stellen.. vor allem- BERGE! Und nichts ist geiler als Berg runter mit richtig schönen Kurven.. Wink Wink
Hach hier kann man so toll Autofahren.. =)

Wobei mein Kontakt mit den uniformierten Bewegungsmeldern.. eigentlich immer dumme Zufälle... Verkehrskontrolle wegen Nummernschild, Autobahnpolizei wegen zu lauter Musik, Stehengelassen worden im Nirgendwo weil Fahrerin betrunken, Festnahme wegen Verwechslung... so gesehen.. volles Programm xD xD

Aber ansosnten... sind se recht tolerant... sagen hier eigentlich selten was.. anders als bei uns oben...

http://www.davys.de

33Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Fr Sep 19, 2008 4:41 am

Bene

Bene

wegenzu lauter musik oO da will ich nich hin ( das muss drücken^^) und termin wie wärs mit nächstem wochenende?

34Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Fr Sep 19, 2008 11:46 am

Tidus-X

Tidus-X

ohhh berge, da darf ich nicht hin wenn ich nen heckantrieb hab, denn dann komm ich nicht mehr zurück Smile ah ich hab leider auch ziemlich viel mit denen hier zu tun... rennen mitten in der stadt, driften quer durch die innenstadt, zuschnelles fahren usw. also die haben mich ganz doll lieb Smile

35Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Fr Sep 19, 2008 2:37 pm

Bene

Bene

zu viel tokio drift geguckt was^^

36Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Sa Sep 20, 2008 2:57 am

Christian

Christian

dachte ich auch gerade, kommt mir irgentwie bekannt vor. Naja ich war damals auch nicht besser, als ich noch Oldenburger war. Bin heute aber mehr als froh, das das alles gut ausgegangen ist. Naja bis auf meinen damals umgebauten Kadett E GSI. Der wurde mir stillgelegt Sad und das nach 2 Jahren harte Arbeit und viele 1000 DM. Egal, weg ist weg. Wegen Treffen immer gerne, vieleicht dürfen wir uns ja mal mit den Japan Streetfightern zusammen sehen lassen? Aber dazu kann nur Mario von Car-Revolutions was sagen. Die treffen sich jeden 2 Sonntag in WHV. Aber ich weiß leider nicht welcher der nächste ist? Also Mario wann gehts los? Smile

http://www.autofreunde24.de

37Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Sa Sep 20, 2008 3:00 am

Christian

Christian

Carmen du mußt Wink ohne dich, einen der ersten hier. Das geht garnicht. Aber wir werden es vieleicht noch öfter hinbekommen. Irgentjemand fehlt ja immer. Smile Also niemand hier den Kopf hängen lassen Smile

http://www.autofreunde24.de

38Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Sa Sep 20, 2008 7:17 am

Tidus-X

Tidus-X

@ Bene: ich liebe diesen Film, nein nicht zuviel geguckt, ich bin ein großer Fan von Driften, das mach ich unheimlich gern und macht einfach nur spaß, was die bullen hier allerdings nicht so begeistert, aber mir ist das egal, sollen die rumheulen. Das nächste Auto was ich mir hole bestimmt ob ich das weiter mache oder nicht Very Happy, denn mit nem Frontantrieb geht das zwar auch aber mit Heckantrieb macht das einfach mega spaß und sieht auch besser aus Smile

39Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Sa Sep 20, 2008 6:35 pm

Bene

Bene

kp bin noch nie gedriftet hatte nur ma aquaplaning ^^ und das ohne abs 

40Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Mo Sep 22, 2008 4:46 am

Carmen

Carmen

Systemfehler??
Ich sehe nur noch leere Posts.. Sad

http://www.davys.de

41Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Mo Sep 22, 2008 7:17 am

Tidus-X

Tidus-X

ich auch

42Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Mo Sep 22, 2008 7:18 am

Tidus-X

Tidus-X

das forum spinnt schon seit tagen etwas bei mir

43Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Mo Sep 22, 2008 9:27 am

Bene

Bene

lol xD hör auf zu fummeln^^

44Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Mo Sep 22, 2008 11:23 am

Tidus-X

Tidus-X

lool Smile

45Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Mo Sep 22, 2008 1:32 pm

Christian

Christian

ich sehe das seit Gestern zum ersten mal ???? ich bin mit Car-revolutions der einzige der hier rumbastelt. Aber meistens ich und Mario sagt mir immer bescheid. Hatte heute von der Arbeit versucht und da ging garnichts?? Server prob. Ich schau mal beim Serveranbieter der mir den Kram hier gegeben hat. Sage bescheid wenn es was darüber gibt. Aber meine Frage nochmal. Wer hat denn Sonntag Zeit und Lust von euch?

http://www.autofreunde24.de

46Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Di Sep 23, 2008 8:19 am

Tidus-X

Tidus-X

also da ihr es leider nicht gesehen habt schreib ichs nochmal Smile

ich würde gerne doch leider hab ich zwei probleme wieso vielleicht nicht

nr 1: ich stehe momentan ohne auto da und wenn meine freundin da kein bock hat dann siehts slecht für mich aus, weil meine mutter auch noch mit dem passat in den urlaub gefahren ist

nr 2: ich bin am wochenende auf eine Geburtstags Party eingeladen worden, weiß leider aber nicht ob ich hingehe oder nicht

aber ich werd mal versuchen euch am freitag näheres zusagen

47Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Di Sep 23, 2008 9:29 am

Bene

Bene

sonst verschieben wir das ganze bis du ein auto hast^^ aber wir werden sehen

48Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Di Sep 23, 2008 9:45 am

Tidus-X

Tidus-X

jop ich meld mich ja am freitag oder so, aufjedenfall vor samstag Smile

49Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Di Sep 23, 2008 1:25 pm

Christian

Christian

ich feier am Samstag meinen Geburtstag, wurde gerade von meinen Kumpels einfach so bestimmt:) Also wenn ich dabei sein will, muß ich mich Samstag zurückhalten;) wird nicht einfach Wink Aber als einer von euch, werde ich es wohl schaffen, das ich am sonntag fahren kann. Aber im moment haben sich 2 Leute bereit erklärt, dabei zu sein

http://www.autofreunde24.de

50Der Nissan Silvia Spec-R S15 - Seite 2 Empty Re: Der Nissan Silvia Spec-R S15 Di Sep 23, 2008 1:28 pm

Christian

Christian

und das reicht nicht zum treffen !!!!!!!!!!!!

http://www.autofreunde24.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Nissan Silvia S15 Top Secret

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten