Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nissan Silvia S15 Top Secret

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nissan Silvia S15 Top Secret Empty Nissan Silvia S15 Top Secret Mi Apr 15, 2009 4:23 pm

Bene

Bene

OMFG!

Hätte ich die kohle würde ich das teil sogar nem gtr vorziehen Shocked

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und das scheinbar mit Tüv

2Nissan Silvia S15 Top Secret Empty Re: Nissan Silvia S15 Top Secret Do Apr 16, 2009 12:32 am

Posti

Posti

bene, wenn du dir den text, der da links von dem foto ist mal mit sinn und verstand durchliest, wird diese karr mit sicherheit.... haber absoluter sichherheit nie in ihrem leben ne tüvplakette gesehen haben, oder sehen.... ich denke mal um die eintragungen und vergleichssgutachten zu bekommen mussst du locker nochmal 25000 auf den tisch legen....

aber beim gtr geb ich dir recht

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

3Nissan Silvia S15 Top Secret Empty Re: Nissan Silvia S15 Top Secret Do Apr 16, 2009 8:51 am

Tidus-X

Tidus-X

wow das ist mal ein geiler nissan, aber dennoch nicht besser wie der gtr Razz

4Nissan Silvia S15 Top Secret Empty Re: Nissan Silvia S15 Top Secret Do Apr 16, 2009 9:23 am

Bene

Bene

oh doch^^ 2010 soll ja angeblich der s16 auf den markt kommen. Und das auch in deutschland... so als gtr spar version xD

5Nissan Silvia S15 Top Secret Empty Re: Nissan Silvia S15 Top Secret Do Apr 16, 2009 1:56 pm

Tidus-X

Tidus-X

oh nein ^^ bin mal gespannt wie der s16 aussieht und was er für ne maschine hat Smile

6Nissan Silvia S15 Top Secret Empty Re: Nissan Silvia S15 Top Secret Do Apr 16, 2009 2:13 pm

Bene

Bene

sind zwar schon was älter die studien bilder aber das es sie gibt ist ja schonmal n gutes zeichen^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7Nissan Silvia S15 Top Secret Empty Re: Nissan Silvia S15 Top Secret Do Apr 16, 2009 4:42 pm

Posti

Posti

da find ich die alten doch ne ecke schicker.... wobei der broxe farbene irgendwie was hat

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

8Nissan Silvia S15 Top Secret Empty Re: Nissan Silvia S15 Top Secret Fr Apr 17, 2009 6:02 am

Tidus-X

Tidus-X

oh mann und wieder ne endtäuschung.... die autos sehen immer mehr und mehr nach luxus statt nach sport und kraft aus... ist echt zum kotzen, genau wie der neue GTR R35, motor der wahnsinn, aussehen nur luxus.... und der S16 auch, ist ja echt scheiße... wenn die autos als sport wagen gedacht worden sind dann müssen die auch so aussehen und nicht wie eine 90 PS karre !!!

9Nissan Silvia S15 Top Secret Empty Re: Nissan Silvia S15 Top Secret Fr Apr 17, 2009 6:43 am

Bene

Bene

bin da ganz deiner meinung... aber die meisten leute wollen es halt gemütlich. klar hab ich auch nichts gegen gemütliches autofahren aber sportlicher macht son wagen einfach mehr her find ich.

Aber wenn der s16 den kommt. wird es auch nicht lange dauern bis es die ersten 400ps drift breitbauten gibt^^

10Nissan Silvia S15 Top Secret Empty Re: Nissan Silvia S15 Top Secret Fr Apr 17, 2009 10:49 am

Eggert

Eggert

also bene wenn ich ein auto mit weit über 200 ps habe dann interessiert mich das gemütliche nicht mehr... wenn ich es gemütlich haben will kaufe ich mir eine familien karre.... aber was will man machen die auto industrie ist halt dumm.... kein wunder warum die einahme einbußen haben.....

11Nissan Silvia S15 Top Secret Empty Re: Nissan Silvia S15 Top Secret Fr Apr 17, 2009 11:18 am

Tidus-X

Tidus-X

100 punkte für eggert

12Nissan Silvia S15 Top Secret Empty Re: Nissan Silvia S15 Top Secret Fr Apr 17, 2009 11:50 am

Bene

Bene

ja sag ich doch -.-

13Nissan Silvia S15 Top Secret Empty Re: Nissan Silvia S15 Top Secret So Apr 19, 2009 1:41 am

Posti

Posti

das problem ist wie bene auch schon sagte, das der markt von diesen rollenden sofakissen regiert wird und die autohersteller schwierigkeiten haben autos an den mann zu bekommen, die kompromisslos auf sport getrimmt sind....

ein ganz gutes beispiel sind der alte und der neue ford focus rs.... soweit ein sehr geiles auto... relativ günstig.... leistung wie sau... und wieviele davon sieht man auf der straße?!?!?!?!

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

14Nissan Silvia S15 Top Secret Empty Re: Nissan Silvia S15 Top Secret So Apr 19, 2009 2:48 am

Bene

Bene

also ich hab letztens 4 st´s aufeinmal gesehen aufer bahn. aber nen rs hab ich noch nie gesehen. außer im fernsehen.

15Nissan Silvia S15 Top Secret Empty Re: Nissan Silvia S15 Top Secret So Apr 19, 2009 7:34 am

Tidus-X

Tidus-X

da hat posti recht, das ist das problem, die leute sind auf luxus und viel elektrik schon gewöhnt und wollen immer mehr und mehr.... schade eigentlich

16Nissan Silvia S15 Top Secret Empty Re: Nissan Silvia S15 Top Secret So Apr 19, 2009 2:18 pm

Eggert

Eggert

die haben halt keine ahnung.... die sollten mal die tuner ein auto entwerfen lassen.... oh man wäre das eine mörder karre.... ich will dann als erster fahren....^^

17Nissan Silvia S15 Top Secret Empty Re: Nissan Silvia S15 Top Secret So Apr 19, 2009 3:40 pm

Tidus-X

Tidus-X

hehe das wäre es echt Smile

18Nissan Silvia S15 Top Secret Empty Re: Nissan Silvia S15 Top Secret Di Apr 21, 2009 5:21 am

Posti

Posti

sowas ähnliches gab es ja schonmal... weiß nichtmehr wo ich das gelesen habe, da haben mehrere firmen vorschläge gemacht usw, wurde aber nie gebaut, weil die autoindustrie meinte, dass das ein ladenhüter werden würde

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

19Nissan Silvia S15 Top Secret Empty Re: Nissan Silvia S15 Top Secret Di Apr 21, 2009 9:28 am

Eggert

Eggert

wie schon gesagt... die haben keine ahnung...^^

20Nissan Silvia S15 Top Secret Empty Re: Nissan Silvia S15 Top Secret Di Apr 21, 2009 10:49 am

Bene

Bene

Doch denke schon, dass das ein ladenhüter werden würde weil so ein auto einfach nicht alltags tauglich sein würde. So z.B. ein Lotus Elise ist schon ganz nah an der grenze der Serien Alltagstauglichkeit find ich. Der normale wird vielleicht noch ganz gut verkauft. aber die cup editionen, die keinen teppich und nix auser gfk und alu haben sind eher was für Tuner und Rennsportfreunde.

21Nissan Silvia S15 Top Secret Empty Re: Nissan Silvia S15 Top Secret Do Apr 23, 2009 2:00 am

Posti

Posti

jo, seh ich auch so... oder guck dir das teil von ktm an.

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

22Nissan Silvia S15 Top Secret Empty Re: Nissan Silvia S15 Top Secret Do Apr 23, 2009 9:18 am

Bene

Bene

Da fehlt ja sogar das dach^^

23Nissan Silvia S15 Top Secret Empty Re: Nissan Silvia S15 Top Secret Do Apr 23, 2009 10:15 am

Posti

Posti

trotzdem geil :-)

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Der Nissan Silvia Spec-R S15

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten