Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

moinsen zusammen

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1moinsen zusammen Empty moinsen zusammen Di Sep 02, 2008 9:45 am

Tidus-X

Tidus-X

Hi an alle, wollte mich nur mal auf die schnelle vorstellen, ich heiße Sanel, bin 22 Jahre Alt und komme aus WHV. Bin auf euere Seite durch den Christian ( kennen gelernt bei Bening Very Happy ) gekommen, habt echt ne coole seite, gefällt mir. Naja was soll ich euch noch sagen, bin ein großer Tuning und Drift fan und wie ihr bestimmt an meinem Avatar sehen könnt auch ein sehr großer Nissan Skyline fan Razz . Naja sollte fürs erste reichen, wenn ihr noch was wissen wollt, dann keine scheue und schreibt mich an, bis denn.

Mfg
Sanel

2moinsen zusammen Empty Re: moinsen zusammen Di Sep 02, 2008 2:41 pm

Christian

Christian

Hallo Sanel, schön das du es hier her geschaft hast und das es dir hier schon gefällt, war auch genau unser Absicht;)
Einen Nissanfahrer hatten wir bisher hier noch nicht und somit kannst du dich hier als der erste deiner Art klärieren Smile
Ich hoffe wir werden dir hier viel helfen können und mit dir hier noch viel Spaß haben. Smile Falls du irgent einen Wunsch haben solltest, zum verbessern/ändern des Forums, Ideen oder anderes im Schlaf einfallen sollte, dann starte schnell deinen Rechner und poste es hier rein. Wir sind immer dankbar für verbesserungsvorschläge.

So genug gequatscht und viel Spaß gewünscht ! Wink

http://www.autofreunde24.de

3moinsen zusammen Empty Re: moinsen zusammen Di Sep 02, 2008 4:34 pm

Tidus-X

Tidus-X

jo mach ich danke dir Smile

4moinsen zusammen Empty Re: moinsen zusammen Mi Sep 03, 2008 12:06 am

SilverStar



Hey Tidus-X!
Schön dich in diesem Forum wieder zu treffen!!!!
Auch von mir "Herzlich Willkommen" hier Very Happy
Bin selber auch noch Neuling aber bisher find ich es ganz gut hier Smile

Lieben Gruß...man sieht sich Cool

5moinsen zusammen Empty Re: moinsen zusammen Mi Sep 03, 2008 8:58 am

Bene

Bene

Willkommen auch von mir^^Darf man fragen was du fährst?

6moinsen zusammen Empty Re: moinsen zusammen Do Sep 04, 2008 9:06 am

Tidus-X

Tidus-X

danke danke Smile ich fahre momentan nur den neuen VW Passat 2.0 TDI, aber da ich durch und durch ein Nissan fan bin ist der wagen nichts für mich Smile hab aber jetzt einen neuen im auge, den Nissan Silvia Spec-R S15, mit Twin-Turbo, komplet Bodykit umbau von Veilside und Borla Auspuffanlage, bin noch am verhandeln mit dem typen mal sehen obs klappt Smile

7moinsen zusammen Empty Re: moinsen zusammen Do Sep 04, 2008 9:22 am

Bene

Bene

Der S15 ist ein Traum von einem Auto, aber gibts die auch als linkslenker? Ich find den 350z auch genial, aber den neuen GT-R ist meiner meinung nach totale design Grütze der gefällt mir gar nicht^^ Japaner im Allgemeinen mag ich aber sehr^^

Das ist mein Traumauto aber "noch" isser unerreichbar^^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


MfG Bene

8moinsen zusammen Empty Re: moinsen zusammen Do Sep 04, 2008 2:28 pm

Tidus-X

Tidus-X

nein leider noch nicht, den s15 gibt es momentan nur mit rechtslenkung, aber in dem punkt GTR geb ich dir recht, der R35 gefällt mir auch nich ich find den R34 viel besser, aber alle älteren modelle sehen eh viel besser aus, genau wie der neue supra der sieht aus wie aus i´robot Very Happy

9moinsen zusammen Empty Re: moinsen zusammen Do Sep 04, 2008 2:52 pm

Bene

Bene

Aber wenn du dein geplantes Projekt durchziehst, ist ein umbau auf linkslenker wohl auch kein problem. Oder dir gefällt es so wie is. Aber als Beifahrer mit Lenkrad isses bestimmt auch cool. xD Und wieso momentan der S15 wird doch nicht mehr gebaut. Aber angelich soll es ja 2010 der S16 kommen.

10moinsen zusammen Empty Re: moinsen zusammen Do Sep 04, 2008 3:21 pm

Tidus-X

Tidus-X

nene wenn das alles klappt dann kommt ein großer umbau, aber erstmal abwarten ob ich den kerl etwas runter kriegen kann mit dem preis Smile der S15 war auch nicht gemeint sonder der Skyline GTR R35 und der neue Supra [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

11moinsen zusammen Empty Re: moinsen zusammen Sa Sep 06, 2008 9:50 am

Tidus-X

Tidus-X

das ist doch mal ein traum auto Smile [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten