Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Morgen Zusammen

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Morgen Zusammen Empty Morgen Zusammen Mo Mai 30, 2011 12:44 am

Smokediver

Smokediver

Na dann will ich mich auch mal Vorstellen.

Mein Name ist Malte, bin 25 Jahre Jung und Arbeite bei der Stadt WHV als Brandmeister.
Als fahrbaren Untersatz steht ein 4 Port Mazda RX-8 Revolution in Tornadorot und ein Peugeot 207 HDI vor der Tür.


Falls ihr noch Fragen habt,fragt einfach

2Morgen Zusammen Empty Re: Morgen Zusammen Mo Mai 30, 2011 4:01 am

Christian

Christian

Hallo Malte und herzlichwillkommen bei uns, wir haben uns ja schon bei unseren letzten Treffen kennen gelernt, meine ich zu mindestens. Es wäre super wenn du ein richtiges Foto von dir als Avatar einstellen könntest und uns an deinen bisherigen Veränderungen an deinem Wagen teilhaben lässt.
( da ich ja weiß, das du schon etwas an deinen Wagen gemacht hast.Wink

MfG
Chriss
President of AF24

http://www.autofreunde24.de

3Morgen Zusammen Empty Re: Morgen Zusammen Mo Mai 30, 2011 4:34 am

Smokediver

Smokediver

Ne. Beim Treffen war ich nicht dabei....

Und Was die Veränderungen angeht, sind doch auch schon drin Wink
Nur leider ohne Bilder...

4Morgen Zusammen Empty Re: Morgen Zusammen Mo Mai 30, 2011 9:03 am

Christian

Christian

Ja habe ich gerade erst gesehen, ja wir haben seit dem letzten Treffen noch einen roten Rex und dachte das du das gewesen wärst, aber so ist besser und einen schicken Rex mehr Wink

http://www.autofreunde24.de

5Morgen Zusammen Empty Re: Morgen Zusammen Mo Mai 30, 2011 9:51 am

Tidus-X

Tidus-X

Willkommen Malte bei uns im Forum Smile

@Christian: Nein das war Heinke, nicht Malte Very Happy Aber jetzt haben wir 4 Rx-8 hier im Forum Very Happy

6Morgen Zusammen Empty Re: Morgen Zusammen Mo Mai 30, 2011 10:47 am

Smokediver

Smokediver

Wir übernehmen die Weltherrschafft cheers

7Morgen Zusammen Empty Re: Morgen Zusammen Mo Mai 30, 2011 3:10 pm

Tidus-X

Tidus-X

Hehe richtig Very Happy

8Morgen Zusammen Empty Re: Morgen Zusammen Mo Mai 30, 2011 3:49 pm

Christian

Christian

Oh oh das wird schwer zu toppen für mich..... Wink

http://www.autofreunde24.de

9Morgen Zusammen Empty Re: Morgen Zusammen Mo Mai 30, 2011 11:29 pm

Smokediver

Smokediver

Beiuns haben Schüttelhuber keine Chance Twisted Evil

10Morgen Zusammen Empty Re: Morgen Zusammen Di Mai 31, 2011 7:56 am

Christian

Christian

Kommt immer darauf an wobei.( z.b. Mein Spritverbrauch ist bei 4,5 l auf 100 km ) Smile und deiner Wink ausserdem sind wackeldackel motoren sehr Oeldurstig und anfällig, oder ?Wink
Spass Smile

http://www.autofreunde24.de

11Morgen Zusammen Empty Re: Morgen Zusammen Di Mai 31, 2011 1:12 pm

Smokediver

Smokediver

bei mir hab ich ne 1 vor der 4,5 Wink
Oeldurstig kann ich nciht grade sagen... 1 Ltr auf 2500Km

Und anfällig ??
Von wem hast du das denn ??
Die Motoren sind gehen nur zu 5% Kaputt. Meistens sind es Ablagerungen, die man durch gewisse "reiniger" wieder weg bekommt.
Oder man Investiert einmal 50 Euro und gibt den Hengst >100km die Sporen.
Macht Spaß und ist wirkungsvoll Wink

12Morgen Zusammen Empty Re: Morgen Zusammen Mi Jun 01, 2011 8:20 am

Tidus-X

Tidus-X

Ganz genau Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten