Das Autoforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Morgen Zusammen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Morgen Zusammen am Mo Mai 30, 2011 12:44 am

Smokediver

Na dann will ich mich auch mal Vorstellen.

Mein Name ist Malte, bin 25 Jahre Jung und Arbeite bei der Stadt WHV als Brandmeister.
Als fahrbaren Untersatz steht ein 4 Port Mazda RX-8 Revolution in Tornadorot und ein Peugeot 207 HDI vor der Tür.

Falls ihr noch Fragen habt,fragt einfach

2 Re: Morgen Zusammen am Mo Mai 30, 2011 4:01 am

Christian

Hallo Malte und herzlichwillkommen bei uns, wir haben uns ja schon bei unseren letzten Treffen kennen gelernt, meine ich zu mindestens. Es wäre super wenn du ein richtiges Foto von dir als Avatar einstellen könntest und uns an deinen bisherigen Veränderungen an deinem Wagen teilhaben lässt.
( da ich ja weiß, das du schon etwas an deinen Wagen gemacht hast.Wink

MfG
Chriss
President of AF24

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

3 Re: Morgen Zusammen am Mo Mai 30, 2011 4:34 am

Smokediver

Ne. Beim Treffen war ich nicht dabei....

Und Was die Veränderungen angeht, sind doch auch schon drin Wink
Nur leider ohne Bilder...

4 Re: Morgen Zusammen am Mo Mai 30, 2011 9:03 am

Christian

Ja habe ich gerade erst gesehen, ja wir haben seit dem letzten Treffen noch einen roten Rex und dachte das du das gewesen wärst, aber so ist besser und einen schicken Rex mehr Wink

Christian
President von AF24

Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

5 Re: Morgen Zusammen am Mo Mai 30, 2011 9:51 am

Tidus-X

Willkommen Malte bei uns im Forum Smile

@Christian: Nein das war Heinke, nicht Malte Very Happy Aber jetzt haben wir 4 Rx-8 hier im Forum Very Happy

04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.

6 Re: Morgen Zusammen am Mo Mai 30, 2011 10:47 am

Smokediver

Wir übernehmen die Weltherrschafft cheers

7 Re: Morgen Zusammen am Mo Mai 30, 2011 3:10 pm

Tidus-X

Hehe richtig Very Happy

04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.

8 Re: Morgen Zusammen am Mo Mai 30, 2011 3:49 pm

Christian

Oh oh das wird schwer zu toppen für mich..... Wink

Christian
President von AF24

9 Re: Morgen Zusammen am Mo Mai 30, 2011 11:29 pm

Smokediver

Beiuns haben Schüttelhuber keine Chance Twisted Evil

10 Re: Morgen Zusammen am Di Mai 31, 2011 7:56 am

Christian

Kommt immer darauf an wobei.( z.b. Mein Spritverbrauch ist bei 4,5 l auf 100 km ) Smile und deiner Wink ausserdem sind wackeldackel motoren sehr Oeldurstig und anfällig, oder ?Wink
Spass Smile

Christian
President von AF24

11 Re: Morgen Zusammen am Di Mai 31, 2011 1:12 pm

Smokediver

bei mir hab ich ne 1 vor der 4,5 Wink
Oeldurstig kann ich nciht grade sagen... 1 Ltr auf 2500Km

Und anfällig ??
Von wem hast du das denn ??
Die Motoren sind gehen nur zu 5% Kaputt. Meistens sind es Ablagerungen, die man durch gewisse "reiniger" wieder weg bekommt.
Oder man Investiert einmal 50 Euro und gibt den Hengst >100km die Sporen.
Macht Spaß und ist wirkungsvoll Wink

12 Re: Morgen Zusammen am Mi Jun 01, 2011 8:20 am

Tidus-X

Ganz genau Smile

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten