Das Autoforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Morgen Zusammen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Morgen Zusammen am Mo Mai 30, 2011 12:44 am

Smokediver

Na dann will ich mich auch mal Vorstellen.

Mein Name ist Malte, bin 25 Jahre Jung und Arbeite bei der Stadt WHV als Brandmeister.
Als fahrbaren Untersatz steht ein 4 Port Mazda RX-8 Revolution in Tornadorot und ein Peugeot 207 HDI vor der Tür.

Falls ihr noch Fragen habt,fragt einfach

2 Re: Morgen Zusammen am Mo Mai 30, 2011 4:01 am

Christian

Hallo Malte und herzlichwillkommen bei uns, wir haben uns ja schon bei unseren letzten Treffen kennen gelernt, meine ich zu mindestens. Es wäre super wenn du ein richtiges Foto von dir als Avatar einstellen könntest und uns an deinen bisherigen Veränderungen an deinem Wagen teilhaben lässt.
( da ich ja weiß, das du schon etwas an deinen Wagen gemacht hast.Wink

MfG
Chriss
President of AF24

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

3 Re: Morgen Zusammen am Mo Mai 30, 2011 4:34 am

Smokediver

Ne. Beim Treffen war ich nicht dabei....

Und Was die Veränderungen angeht, sind doch auch schon drin Wink
Nur leider ohne Bilder...

4 Re: Morgen Zusammen am Mo Mai 30, 2011 9:03 am

Christian

Ja habe ich gerade erst gesehen, ja wir haben seit dem letzten Treffen noch einen roten Rex und dachte das du das gewesen wärst, aber so ist besser und einen schicken Rex mehr Wink

Christian
President von AF24

Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

5 Re: Morgen Zusammen am Mo Mai 30, 2011 9:51 am

Tidus-X

Willkommen Malte bei uns im Forum Smile