Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Akkuschrauber -Welcher ?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Akkuschrauber -Welcher ? Empty Akkuschrauber -Welcher ? Di Mai 22, 2012 2:54 am

hinke



Hey Leute,
jetzt wo das Wetter wieder besser ist wollt ich auch wieder draußen rumschrauben.
Aber mein ganzes Zeug ist natürlich verschollen iwie. :/
Brauch erst mal nen neuen Akkuschrauber.
Hat jemand ne Empfehlung für mich ?
Möglichst preiswert bitte.
Hab den hier mal rausgesucht. :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .
Was haltet ihr davon?
Danke .Smile

2Akkuschrauber -Welcher ? Empty Re: Akkuschrauber -Welcher ? Di Mai 22, 2012 9:20 am

Tidus-X

Tidus-X

Hi hinke,

also ich muss zugeben das ich mit dem Akkuschrauber den du gefunden hast keine Erfahrungen habe, aber da ich Handwerker vom Beruf bin hab ich schon viele Akkuschrauber probiert und bedient Smile Ich hab bisher die Erfahrung gemacht das solche "billigen" Akkuschrauber leider weder lange halten noch gut verarbeitet sind. Wir benützen hauptsächlich entweder die Akkuschrauber von Makita oder von Bosch. Sind zwar etwas teuerer aber sind jeden Cent wert. Super Drehmoment, Akku hält auch ziemlich lange und sind sehr Robust.
Ich würde dir wirklich nicht Empfehlen so einen "billigen" Akkuschrauber zu kaufen. Meistens ist das so, wer billig Kauft, Kauft zwei mal Smile

Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen.

Lg Sanel

3Akkuschrauber -Welcher ? Empty Re: Akkuschrauber -Welcher ? Mi Mai 23, 2012 5:23 am

Christian

Christian

Hallo Hinke,

Da stimme ich Sanel vollstes zu, ich habe etliche Billigwerkzeuge durch und habe angefangen vernünftiges Werkzeug zu kaufen und es lohnt sich sehr.
Die billigen haben keine Kraft, der Akku hältnicht lange und am Ende gehen sie Sau schnell kaputt.

Bosch ist im Preissigment gute Qualität und Makita ist das beste was Ich kenne. Mein Bruder hat nur Makita.

Ich hoffe wir konnten dir helfen.Wink

http://www.autofreunde24.de

4Akkuschrauber -Welcher ? Empty Re: Akkuschrauber -Welcher ? Do Aug 02, 2012 7:23 am

Warschau



Ich kann auch nur bestätigen, dass die meisten Werkzeuge von großen Marken einen sehr großen Qualitativen unterschied zu denen von "billig Marken" aufweisen

5Akkuschrauber -Welcher ? Empty Re: Akkuschrauber -Welcher ? Do Aug 02, 2012 12:30 pm

Tidus-X

Tidus-X

Jepp, das stimmt. Es ist zwar nicht immer das was teuerer oder von einer großen Marke ist besser wie das was günstiger oder von einer "No Name" Marke ist, aber bei Werkzeug würd ich da echt nicht Sparen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten