Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was mir bisher gut hilft

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was mir bisher gut hilft  Empty Was mir bisher gut hilft Mi Jan 18, 2012 2:13 am

Christian

Christian

zur Zeit nehme ich Weihrauchkapseln zwei morgens und zwei Abend. Gegen meine Schmerzen.
Curazink eine morgens und eine Abends gegen meine Psoriasis
Und von Garnier Body, die Bodyrepair in rot morgens.
Abends nehme ich als einziges von der Apotheke Psorcutan Beta 50 Mikrogramm/g +0,5 mg/g Salbe gegen die Psoriasis.

Das hilft mir im moment sehr gut und das Leben ist wieder lebendswert.

Versucht es und schreibt mir wie es bei euch wirkt.

http://www.autofreunde24.de

2Was mir bisher gut hilft  Empty Re: Was mir bisher gut hilft Mi Jun 13, 2012 7:40 am

Christian

Christian

So und wiedermal habe ich etwas herrausgefunden, was mir persönlich sehr gut hilft. Es hilft sehr schnell die Entzündungen zu lösen und ab zu transportieren.

Coralcare 2-Monatspackung Coral Calcium aus Okinawa ist einzigartig, es
enthält ionisiertes, organisches Calcium, eines der wichtigsten
Mineralien für gutes Wohlbefinden. Coral Calcium - reinigt Ihren Körper
von gefährlichen Säureabfallprodukten und sorgt somit für einen gesunden
Säure-Basen-Haushalt. Coral Calcium ist ionisiert, es enthält über 70
andere Spurenelemente, plus Magnesium, es ist bioverfügbar und 100%
absorbierbar in 20 Minuten Die Anwendung ist ganz einfach. Sie geben
täglich eine Portion (1,5g) Korallenpulver in 1 Liter normales Wasser und trinken das dann über einen Tag verteilt. Dieses machen Sie jeden Tag bis alle Packungen aufgebraucht sind.

Ich habe schon am dritten Tag gemerkt, das sich mein Schmerzzustand um die hälfte gebessert hat und nach 8 Tagen um 80 Prozent zurück gegangen war. Ich werde zwar mein Rheuma damit nicht los aber ich kann seit dem normal laufen und kann am normalen Leben teil haben.

Was Sie noch wissen sollten !
Jeder Mensch in Deutschland, hat einen zu hochen Säure Base Haushalt, was durch Kaffee , Kohlensäurehaltige Getränke und falscher Ernährung ausgelöst wird.
Gerade bei Chronischen Schmerzkrankheiten durch Überlastung, kann Ihnen Coral Care gut helfen.

Ich wünsche Ihnen eine Gute Besserung und schnelle Verbesserung.

http://www.autofreunde24.de

3Was mir bisher gut hilft  Empty Re: Was mir bisher gut hilft Mi März 13, 2013 7:41 am

Angie49



Hallo Christian, ich möchte mich erst einmal vorstellen als neues Mitglied. Ich bin 63 Jahre, heiße Angelika.
Es geht um meinen Bekannten , der seit einigen Monaten starke Schmerzen in den Fingergelenken und Schultern hat. Er wird jetzt mit Cortison behandelt, wegen polyarthritis, die angeblich aber nicht chronisch sein soll. Es sollte langsam abgesenkt werden, als er auf 17,5 mg. war, wurde es letzte Woche wieder schlimmer, sodass es wieder auf 20 mg erhöht wurde. Er leidet dann so ca. 2 Stunden nach der Einnahme ganz furchtbar an starker Müdigkeit und fällt so richtig in einenTiefschlaf. Nun hörten wir gestern von "Coral-Care" . Wir hatten uns sogleich im Internet schlau gemacht und soviel negative Erfahrungen gelesen. Somit sind wir auch auf Deinen Beitrag gekommen und haben uns jetzt gleich auf Deiner Seite hier angemeldet und hoffen auf Deine Hilfe. Gibt es nicht eine andere Lösung auf pflanzlicher Basis, die auch nicht so kostspielig ist? und die genauso gut hilft? Vilen Dank im Voraus Angelika

4Was mir bisher gut hilft  Empty Re: Was mir bisher gut hilft Do März 21, 2013 8:14 am

Christian

Christian

Hallo und herzlich willkommen Angelika,

schön das du hier her gefunden hast. Ich nehme Indische Weihrauchkapseln von Zeinpharma, ich bin mit 2 morgen 2 mittag und 2 Abends angefangen. Es dauert aber bis es wirkt.Bei mir hat es 1 Woche gedauert und bei einem Bekannten 2 Wochen ca. ist bei jedem anders. Im Moment nehme ich morgens 4 und Abends 4. Wegen dem Wetter hier an der Nordseeküste. Die meisten Menschen glauben das Sie Wetterfühlig sind. Dieses ist nicht ganz richtig. Wir bemerken nicht das Wetter sondern den sich verändernen Luftdruck. Beispiel: Ich bin letztes Jahr nach Spanien geflogen, als sich beim starten der Luftdruck veränderte habe ich bei höheren druck mehr Schmerzen bekommen so starke das ich fast geheult hätte und bei niedriegen Luftdruck wurde es besser. Wenn es kalt wird steigt der Luftdruck, da kalte Luft nach unten drückt, bei wärme genau anders. Der druck kommt auch ins Haus, weshalb man nichts dagegen machen kann- Sad

So nun weiter zum Krankheiten bekämpfen. was noch hilft ist Kolidiales Silber Wasser zum trinken. bekommt man in der Apotheke und sollte mindestens 25ppm an Silberstärke haben. Ich habe darüber auch schon geschrieben. Lassen Sie sich nicht von den im Internet negativen Meldungen bei dem einen und anderen entmutigen. Das sind nachweislich Menschen die von den Pharmaindustrien bezahlt und beauftragt werden um die Mittel die wirklich helfen zu unterdrücken.

Ich hoffe ich konnte erstmal helfen und verbleibe mit freundlichem Gruß

Christian

http://www.autofreunde24.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten