Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Oldenburger

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Oldenburger Empty Oldenburger Mo Nov 28, 2011 2:04 am

Oldenburger

Oldenburger

moinsen, bin ein alter kollege von christian.......na christian, weißt noch vor 20 jahren als wir bei mc doof standen? ........hehe
mit autos hab ich nicht mehr so viel am hut, aber wen es interessiert, im carport stehen ein megane II mit sporaden elektronik-startproblemen und ein 206 saugdiesel
es waren aber auch schon mal ein mitsubishi sigma und ein mazda 323 16v dohc turbo 4wd

interessen :krisenvorsorge,alternative medizin,psychologie und politik

2Oldenburger Empty Re: Oldenburger Mi Nov 30, 2011 9:09 am

Tidus-X

Tidus-X

Hallo und nochmal ein herzlich Willkommen bei uns im Forum Smile

Das ist mittlerweile ein allgemeines Forum geworden, also ist das nicht weiter tragisch das du mit den Autos nicht mehr viel zutun hast Smile
Nicht wundern wenn hier länger mal nichts geschrieben wird, leider ist die Aktivität hier etwas stark zurückgegangen, aber wir sind noch da und wenn du mal Hilfe benötigst musst du es einfach mal Posten und wir schauen wie wir dir Helfen können Smile

MfG

3Oldenburger Empty Re: Oldenburger Do Dez 01, 2011 7:31 am

Christian

Christian

Oder du uns mit deinem Wissen Smile . Es ist schön noch jemanden wie dich hier zu haben um in den anderen Themenbereichen Infos zu tauschen und andere damit zu Informieren.
Ich denke ,es ist heute wichtiger denn jä, das die Menschen informiert werden, über das was uns alle betrifft, aber nicht an die öffentlichkeit kommt!
Und ich weiss das wir mit dir in dieser Richtung super bedient werden.
Ich freue mich auf diese wieder aufgeblühte Freundschaft und Zusammenarbeit, in diesem Forum und darüber hinaus .

http://www.autofreunde24.de

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten