Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was ihr sucht.

+2
Tidus-X
Christian
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was ihr sucht. Empty Was ihr sucht. So März 27, 2011 3:15 am

Christian

Christian

Schreibt hier, was ihr benötigt und wo.

http://www.autofreunde24.de

2Was ihr sucht. Empty Re: Was ihr sucht. So März 27, 2011 3:23 am

Tidus-X

Tidus-X

Ich brauche eine neue Grafikkarte für meinen PC Smile Ambesten etwas vernünftiges. Ich hatte bisjetzt eine GeForce 8900 GTX.
Ahja und gaaaanz gaaanz viel Geld Razz

Lg Sanel

3Was ihr sucht. Empty Re: Was ihr sucht. So März 27, 2011 3:39 am

Christian

Christian

Naja hier soll dein Bedürfnis zur Hilfe rein, wie ich brauche jemanden der mir eine Grafikkarte einbaut.
Verkauf und kaufgesuche gehören in Kleinanzeiger.Wink

http://www.autofreunde24.de

4Was ihr sucht. Empty Re: Was ihr sucht. So März 27, 2011 3:59 am

Tidus-X

Tidus-X

Asoooo Razz Naja einbauen kann ich das auch selber, mit PC´s kenn ich mich schon etwas aus, zwar nicht Proffessionel aber das reicht schon für manches Smile

5Was ihr sucht. Empty Re: Was ihr sucht. Di März 29, 2011 5:47 pm

Xao

Xao

sehe viele auto mit dieser leicht chrohm tönfolie ,auch an fahrer und beifahrerseite !!ist das erlaubt? wer macht sowas ?

will auch haben

6Was ihr sucht. Empty Re: Was ihr sucht. Mi März 30, 2011 12:18 am

Christian

Christian

also nach meinen Wissenstand und der Unterhaltung eines Mercedesfahrers, den ich da darauf angesprochen habe verhält es sich so, das man seine Fahrer und Beifahrerscheibe nur dann tönen darf, wenn du eine Bescheinigung deines Hautarztes vorlegen kannst in der steht, das du eine Sonnenalergie hast. Hatte der Mercedesfahrer nicht, aber sein Freund ist Hautarzt Wink

Nach der STVO darf Fahrer und Beifahrerseite nicht getönt sein.

Soweit ich das weiß.

mfg

http://www.autofreunde24.de

7Was ihr sucht. Empty Fahrzeug teilweise Laminieren Di Jul 26, 2011 7:43 am

Thor

Thor

Hallo zusammen,

es ist soweit,

mein 206 wird weissmatt lackiert.

mann sieht der so zerlegt scheisse aus....



aber nun die fragt: will fahrzeug teilweise mit weisser carbonfolie und teilweise mit weisser hochglanzfolie laminieren lassen.



wer kann das machen???

gruß T.

8Was ihr sucht. Empty Re: Was ihr sucht. Mi Jun 06, 2012 11:37 am

K.Wutang



Ich suche jemanden der Autoaufkleber schneiden/Plotten kann für günstiges geld Smile
und am besten skizzen am Computer für sich selber Passen Digitaliesiert ohne große Termin absprache....

gruß Kev

9Was ihr sucht. Empty Re: Was ihr sucht. Do Jun 07, 2012 2:28 pm

Christian

Christian

Soweit ich das weiß macht sowas unser Mitglied Christoph, habe ihn Bescheid gegeben, vielleicht meldet er sich bei dir die Tage.

MfG
Chriss

http://www.autofreunde24.de

10Was ihr sucht. Empty Re: Was ihr sucht. Do Jul 12, 2012 5:21 am

Falcon

Falcon

Folie / Aufkleber Plotten kann ich günstig! Preisgünstig,? Ja, kann man sagen, da grundsätzlich eine hochwertige Folie verwendet wird!

Zum Thema Fahrer- und Beifahreseite Scheiben tönen:
Mit demThema beschäftige ich mich nun schon seid Jahren, auch durch meine Arbeit bedint!
Leider geistern immer wieder Meinungen und Aussagen durch die Gegend, die jeden "Fachmann" erblassen lassen!
Das mit dem "Hausarzt" ist z.B. so eine Ausrede und wird vielleicht von unwissenden Polizisten gedulded, aber auf keinem Fall vom TÜV und von Unfallgutachtern!
Begründung:
1) Der Hausarzt kann überhaupt keine Atest über Allergie in jeglich Form ausstellen! Smile Dazu muss mann zu einem Facharzt, meist Hautarzt!!
2) Wer eine Sonnen- oder Lichtallergie hat, der darf auf Grund der Gefahr von Allergieschocks am Straßenverkehr NICHT teil nehmen! Auch nicht bei einer "leichten"! Klar, sonderregelung bestättigen die Regel! Surprised
3) In jedem Fall gilt die STVZO! Hier gilt Grundsätzlich, dass an den Seitenscheiben bis zu 10% Tönung vorhanden sein darf. Die meisten Colorverglassungen haben nun schon 6-8% Tönung! Somit es es auch mit Sondereintragungen und Sondergutachten laut STVZO NICHT vorgesehen.Ausnahme: Diplomatenfahrzeuge mit CC-Zulassungen!
4) Es ist in der Straßenverkehsordnung vorgesehen, dass zwischen den Verkehsteilnehmern ein "Blickkommunikation" stattfinden MUSS! Dies wird durch eine Tönung behindert oder sogar unterbunden! Daher nicht Zulässig!

Jeder Profezionelle Scheibentöner, der dies Beruflich als Arbeit Ausführt, wird inzwischen sogar bei Unfällen, die sich auf die Einschränkung des Sichtfeldes beziehen mit einem Anteil von bis zu 40% des Gesamtshadens zur Kasse gebeten, es sei denn die haben sich eine "Belehrung" vom Kunden unter Zeugen unterschreiben lassen! Dazu gibt es inzwischen 9 Urteile quer durch Deutschland!

Rechtliches laut einem bekannten Anwalt:
Wer es dennoch macht (auch in Eigenregie!) und selbst wenn derjenige einen Tüv-Prüfer findet, der das Einträgt, so ist es dennoch nicht zugelassen. Die Folge hier sind das Fahren (Teilnahme am fließenden Verkehr) mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug, was dazu führt, dass das Fahrzeug auch nicht Versichert ist! Somit haftet der Innhaber und Fahrer des Fahrzeuges bei Schäden selbst!
Die Versicherung würde zwar die Summe IMMER vorstrecken, sich diese aber dann zurückholen! Dies kann bei Körperverletzungen schnell ma in die 100-Tausend gehen!!!

http://www.mazda6gy.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten