Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

geschlossen zu Lackierer

+2
Alex
Christian
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1geschlossen zu Lackierer Empty geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 6:56 am

Christian

Christian

Wir fahren zusammen zu unseren Lackierer und Spezial-Lackierer.
Also alle anmelden und mit kommen.

Treffen ist am 17.02.2011 bei Der Kartbahn bei ehemalig Ford Hillmann um 16:30
Huraaa



Zuletzt von Christian am So Feb 13, 2011 8:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

http://www.autofreunde24.de

2geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 6:59 am

Alex

Alex

Also ich bin voll dabei

3geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 7:20 am

Tidus-X

Tidus-X

Ich ebenfalls Smile

4geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 2:55 pm

Alex

Alex

Wollen nicht noch ien paar leute mit ?ß xD

irgentwie sind wir hier die einzigen aktiven hier im forum ..

5geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 2:56 pm

Tidus-X

Tidus-X

Ja irgendwie hat die Aktivität der Mitglieder hier im Forum leider etwas nachgelassen... Sad

6geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 2:57 pm

Alex

Alex

Echt schade ^^ ich hoffe ich kann mein kurzeitiges fehlen wenigstens wieder gut machen ^^

7geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 2:58 pm

Tidus-X

Tidus-X

Wenn du weiter so Online bist, dann aufjedenfall Smile Selbst ich bin nicht so oft Online in letzter Zeit wie du Very Happy

8geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 2:59 pm

Alex

Alex

Ja ich komm momentan auch aus der schule und sitze dann vorm pc wenn ich nciht bei mecce´s bin ^^ aber wenn mein iphon wieder da ist binn ich hier wieder dauer on ^^

9geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 3:01 pm

Tidus-X

Tidus-X

Naja ich bin auch desöffteren über mein Iphone online, nur leider bin ich oft in gebieten wo die Internetverbindung ziemlich bescheiden ist, deswegen warte ich dann doch lieber ab bis ich zuhause bin oder bei meiner Freundin Smile

10geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 3:02 pm

Alex

Alex

Ja oke das kenn ich gerade beim 4 da kommt mir das so vor als wenn das probleme hatt mit dem empfang^^

11geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 3:04 pm

Tidus-X

Tidus-X

Ich hab auch das Iphone 4 ^^ Ja das hab ich auch oft, ausser ich bin zuhause und hab eine Wlan Verbindung, dann ist das ding ziemlich schnell Smile

12geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 3:07 pm

Alex

Alex

ja stimmt ^^ ja ich habe meins letztens fallen gelassen joar diereckt die rückseite gesplittert hochwertige verarbeitung und tolles disigne schön udn gut aber das glas musste nciht sein ^^

13geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 3:09 pm

Tidus-X

Tidus-X

Ohh das ist blöd und bekommst du das kostenlos erstattet oder musst du was Zahlen ?

14geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 3:10 pm

Alex

Alex

ja ich bin versichert aber 30 eu selbstbeteitigung...
aber ohne würde mich das 270 eu kosten -.- ^^^voll übertrieben
sag mal giebt es eigentlich schon ein jailbreak für das 4 ?

15geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 3:12 pm

Tidus-X

Tidus-X

Versichert, wo ? Bei dem Betreiber ?
Weiß ich leider nicht, da solltest du lieber Christian Fragen, er hat davon ziemlich viel Ahnung Smile

16geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 3:13 pm

Alex

Alex

Ehm ja bei dem netzbetreiber diereckt.. also bei vodafhone 5 eu im monat kann mit dem iphon passieren was will die reparieren das ist das irreparabel kriegt man ein neues das ziemlich cool

17geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 3:15 pm

Tidus-X

Tidus-X

Aso, ok. Ich glaube ich sollte das mal auch machen wenn das jetzt noch möglich ist Smile Ich wusste vorher nichts von so einer Versicherung.

18geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 3:17 pm

Alex

Alex

Ja ich kann da nur zu raten wie gesagt meins ist mir nur aus der hand gerutsch und auf die rückseite gefallen ( laminat ) und ja sieht nicht gut aus kannst du dir donnerstag ja mal angucken ^^

19geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 3:18 pm

Tidus-X

Tidus-X

Ok, kann ich mir gut vorstellen Smile

20geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 3:20 pm

Alex

Alex

jap nur gab es leider ein paar probleme die haben das erst falsch weg geschickt und dann kam das erst nach einem monat bei der versicherung an und die haben dann gesagt ne das zahlen wir nciht weil der schade 3 tage nach dem das passiert ist bei uns gemeldert worden sein muss und ja nun iss da bisschen stress damit das jetzt endlich mal repariert wird

21geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 3:22 pm

Tidus-X

Tidus-X

Oh das ist kacke Smile

22geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 3:22 pm

Alex

Alex

Ein bisschen ja ^^

23geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 3:26 pm

Tidus-X

Tidus-X

Ah klärt sich schon alles Smile Du ich bin mal kurz mit meiner Freundin vor die Tür, sie will eine Rauchen, ich komm gleich wieder Smile

24geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer So Feb 13, 2011 3:27 pm

Alex

Alex

Alles kla ich gehe mal in chatt on dann kann man denn wohl auch mal nutzen ^^

25geschlossen zu Lackierer Empty Re: geschlossen zu Lackierer Mo Feb 14, 2011 12:25 am

Christian

Christian

Alex, es gibt einen Jailbreak, bis Firmware 4.2.1, kann ich alle Handys Jailbreaken, nur mit den Unlock ( frei für alle Netze ) gibt es noch Probleme, aber da bin ich und ein paar nette Prog Hacker drann.
Das mit deinen Iphone 4 tut mir leid, ich habe einen kompletten Bumper um mein Iphone.
1. Schutz vor Beschädigungen
2. Empfangsverbesserung ( Der Empfang bricht nicht mehr ab)
3. Griffigkeit ist jetzt besser

ich freu mich schon auf Donnerstag. Das mit den Aktiven Mitgliedern ist so ein Problem.
Ich habe erst gedacht, es liegt an den Themen und habe viele verschiedene hier eingebracht. Hat nichts genutzt. Dann versuche ich es mit Emails an die Mitglieder.
Aber entweder haben Sie die Emailadresse geändert, oder falsch angegeben oder die Emails des Forums landen gleich im Spam Ordner.
Ich komme an die Mitglieder sehr schwer ran. Wir haben einen Tagesdurchschnit im moment von 15 Besucher am Tag. Aber die schauen alle nur und schreiben nix.
Darum hol mal ein paar Meckes Kumpels hier rein, vieleicht wird es dann voller.
Wir haben alles was spannend ist hier und wer möchte nicht günstiger an Teile von Autos bis hin zum Lack, ran kommen? Wink

http://www.autofreunde24.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten