Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Es geht wieder los !

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 7:00 am

Christian

Christian

ich würde sagen ehemals Ford Horstmann, das liegt auf dem Weg und da ist nix los.
Bin doch noch immer Krank geschrieben Wink
gegen 16:30

http://www.autofreunde24.de

52Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 7:01 am

Alex

Alex

Wo ist denn das ?

53Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 7:04 am

Tidus-X

Tidus-X

Meinst du eher Ford Hillmann ? Weil Ford Horstmann sagt mir ehrlich gesagt auch nichts Razz ?

54Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 7:05 am

Alex

Alex

Auch hillmann sagt mir nichts xD

55Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 7:10 am

Tidus-X

Tidus-X

Ford Hillmann ist da wo die ehemalige Kartbahn war Smile

56Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 7:32 am

Alex

Alex

Achso ja

57Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 7:46 am

Christian

Christian

Ähhhh ja Hillmann, Horstmann ist in Rastede und Oldenburg. Sorry
Also bei der Kartbahn genau um 16:30 Donnerstag

http://www.autofreunde24.de

58Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 7:48 am

Alex

Alex

alles klar

59Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 8:22 am

Christian

Christian

Super,freu mich.

http://www.autofreunde24.de

60Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 1:54 pm

Alex

Alex

Ich hoffe nur ich finde da hin ^^ das da bei harms und herman oder ??

61Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 2:48 pm

Tidus-X

Tidus-X

Wenn du willst komm so gegen viertelnach 4 zu meces dann fahren wir zusammen hin Smile

62Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 2:50 pm

Alex

Alex

Das wäre echt super von dir Very Happy

sag mal sind das alles rx8 auf der tanke xD

63Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 2:52 pm

Tidus-X

Tidus-X

Jepp, das sind so ca 15 RX-8 die gerade beim Tanken sind oder waren Smile Ich war am 05.02. bei einem großem RX-8 Treffen in Schwarzenbek, es kommt noch was dazu von mir hier im Forum, doch leider bin ich in letzter Zeit fast garnicht zuhause und hab etwas wenig Zeit dazu Smile Aber Bericht und Bilder kommen noch.

64Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 2:53 pm

Alex

Alex

Das ist jawohl nur cool ^^

also 15 nach 4 bei meccs am donnerstag Very Happy

65Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 2:55 pm

Tidus-X

Tidus-X

jepp, dann fahren wir zusammen dahin und treffen christian Smile

66Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 2:56 pm

Alex

Alex

Alles kla mit 3 auto´s dann oder wie ?? xD

67Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 2:57 pm

Tidus-X

Tidus-X

Warscheinlich ne Smile Würde auch Sinn machen, dann kann er sich die Sachen an deinem und an meinem angucken die eventuell zu Lackieren sind Smile

68Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 2:58 pm

Alex

Alex

Ja oke das stimmt wohl ^^^ dachte jetzt nur an die umwelt xD

69Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 2:59 pm

Tidus-X

Tidus-X

hehe jaja ist klar Very Happy Denk ich auch ständig daran wenn ich durch die gegend Rase Very Happy

70Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 3:00 pm

Alex

Alex

Das ist eigentlich illigal ^^ ich wurde letztens von der polizei angemault weil ich durch die gegend gefahren bin die meinem das ist unnötig und sei verboten xD

71Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 3:03 pm

Tidus-X

Tidus-X

Woher sollen die wissen was wir tuen, vielleicht war ich gerade bei einem Kumpel und nun will ich mir was zu essen kaufen oder Fahre zu meiner Freundin oder oder oder Smile Mich haben die noch nie angehalten wegen sowas Very Happy Nur ständig wegen zuschnellem Fahren Very Happy

72Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 3:05 pm

Alex

Alex

HaHa ne das nicht bin ja auch in der probezeit .. ne die meinen die sind bisschen hinter mir her gefahren und ich sei planlos gefahren weil cih auch 4 mal überm mecc´s gefahren bin und dann meinen die ohne ziel und sinnloses rumfahren und so

73Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 3:08 pm

Tidus-X

Tidus-X

Ja gut, das ist dann schon etwas auffälliger, vorallem wenn die dir hinterher fahren Smile Wenn du merkst das dir ein Wagen die ganze Zeit folgt, dann fahr ambesten irgendwo hin, in dem Fall Meces und stell dich dort hin und Iss was, dann können die dir garnichts Smile

74Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 3:09 pm

Alex

Alex

Klar aber ich habe das echt nicht bemerkt ^^
giebt es eine möglichkeit das ich mal bei dir mitfahre ^^ deine auto fasiniert mich gerade voll und ganz ^^

75Es geht wieder los ! - Seite 3 Empty Re: Es geht wieder los ! So Feb 13, 2011 3:11 pm

Tidus-X

Tidus-X

Klar sicher, würde nichts dagegen sprechen Smile Aber danke Smile Ich sagsmal so, als ich meinen roten RX-8 damals gekauft hatte, allein schon die Probefahrt und ich wollte nicht mehr aussteigen Smile Das ist wohl die Magie des Wagens Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten