Biete hier ein neuwertiges Notebook der Marke Dell Vostro 1520 an.
Beschreibung
Neuwertiges Notebook von Dell. Vostro 1520 + 2 Jahre Protect Restgarantie.
Intel Core 2 Duo CPU T6570 2,10 GHz
3 GB RAM
NVIDIA GeForce 9300M GS
15,4" WXGA Webcam
Multimedia Tasten
Bluetooth
Wirelesslan
LAN
DVD-RW
250GB Festplatte
1394-FireWire
PCMCI-Express
USB 2.0 x4
SD-Cardreader
Netzteil 220 Volt
Original Windows Vista als DVD dabei
Treiber DVD
Zusatzsoftware
Original Verpackung und Zubehör
Das Notebook wurde wenig benutzt. Es Wurde 6 Monate als Übergangslösung benutzt, danach nur sporadisch fürs Internet.
Die Original Kaufquittung über 529,99- Euro vom 04.11.2009 liegt bei.
Genauso wie eine 3 Jahres Protec-Zusatzversicherung vom Kaufdatum 04.1.2009! Inclusive.
Das Notebook wurde in den Urzustand zurück versetzt und Zusätzlich wurde als 2tes Betriebsystem Ubuntu 10 ( Linux ) installiert. Da ich dieses Notebook als Privatverkäufer anbiete, biete ich keine Rückname, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung an.
Die genannte Garantie läuft über die in der Kaufquittung genannte Firma: IT-Sanders aus Oldenburg.
Also wer will der neue Besitzer werden ?
430,- VHB
Das Notebook habe ich auch in dem Kleinanzeiger drinnen hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dell-vostro-1520-mit-protect-restgarantie-2-jahre-/19384285
Beschreibung
Neuwertiges Notebook von Dell. Vostro 1520 + 2 Jahre Protect Restgarantie.
Intel Core 2 Duo CPU T6570 2,10 GHz
3 GB RAM
NVIDIA GeForce 9300M GS
15,4" WXGA Webcam
Multimedia Tasten
Bluetooth
Wirelesslan
LAN
DVD-RW
250GB Festplatte
1394-FireWire
PCMCI-Express
USB 2.0 x4
SD-Cardreader
Netzteil 220 Volt
Original Windows Vista als DVD dabei
Treiber DVD
Zusatzsoftware
Original Verpackung und Zubehör
Das Notebook wurde wenig benutzt. Es Wurde 6 Monate als Übergangslösung benutzt, danach nur sporadisch fürs Internet.
Die Original Kaufquittung über 529,99- Euro vom 04.11.2009 liegt bei.
Genauso wie eine 3 Jahres Protec-Zusatzversicherung vom Kaufdatum 04.1.2009! Inclusive.
Das Notebook wurde in den Urzustand zurück versetzt und Zusätzlich wurde als 2tes Betriebsystem Ubuntu 10 ( Linux ) installiert. Da ich dieses Notebook als Privatverkäufer anbiete, biete ich keine Rückname, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung an.
Die genannte Garantie läuft über die in der Kaufquittung genannte Firma: IT-Sanders aus Oldenburg.
Also wer will der neue Besitzer werden ?
430,- VHB
Das Notebook habe ich auch in dem Kleinanzeiger drinnen hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dell-vostro-1520-mit-protect-restgarantie-2-jahre-/19384285