Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beleuchtung via LED/ Leuchtfolie

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Beleuchtung via LED/ Leuchtfolie Empty Beleuchtung via LED/ Leuchtfolie Mo Nov 15, 2010 11:42 pm

Carmen

Carmen

So, ich hab mich da mal ein bisschen was schlau gemacht.

Also, wenn jemand Beleuchtung in Form eines Schriftzuges machen will und das in der Bauform "flach" ausführen will, sollte zu Beleuchtungsfolie greifen ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die dementsprechenen Warengruppe bei Reichelt).

Hat nur zwei Nachteile- ist sehr, sehr teuer und auch nicht in allen Farben vorhanden. Daher kann ich auch nichts zu der Dimmbarkeit sagen- sorry Sanel..

Was deine Geschichte mit der Kopfstützenbeleuchtung angeht, müssen wir wohl auf herkömmliche (SMD-) Dioden zurückgreifen.
Da ich derzeit dabei bin (naja, sofern es die Zeit zulässt) ein Lauflicht zu bauen (und das nicht mit einzelnen Dioden, sondern Balken, die sich bewegen) und da das benutze, was ich bei dir auch andachte, würde ich mal sagen du kommst mal auf einen Kaffee vorbei und ich zeig dir das einfach...


lg

http://www.davys.de

2Beleuchtung via LED/ Leuchtfolie Empty Re: Beleuchtung via LED/ Leuchtfolie Di Nov 16, 2010 8:52 am

Tidus-X

Tidus-X

Ja das ist okay, ich kann gern mal rumkommen und du zeigst mir das was du dir ausgedacht bzw vorgestellt hast für mein vorhaben Smile du kannst mir per ICQ deine adresse zusenden und wann du Zeit und lust dazu hättest Smile

3Beleuchtung via LED/ Leuchtfolie Empty Re: Beleuchtung via LED/ Leuchtfolie Di Nov 16, 2010 11:48 am

Tidus-X

Tidus-X

Für alle anderen die sich jetzt fragen, was hat der nun wieder vor Razz hier ein Video bei YouTube.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4Beleuchtung via LED/ Leuchtfolie Empty Re: Beleuchtung via LED/ Leuchtfolie Di Nov 16, 2010 12:11 pm

Bene

Bene

hat was^^ aber ist nix für mich. wobei das beim rx8 schon past.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten