Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Felgendock und neue Infos

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Felgendock und neue Infos Empty Felgendock und neue Infos Sa Okt 09, 2010 6:35 pm

Christian

Christian

Hallo liebe Mitglieder,
Ich habe neue Infos über den neuen Felgendocktor.
Ich konnte in Erfahrung bringen, das der Preis eines felgensatzes zur Reparatur oder aufpolieren lassen bei 250,- bis max 350,- pro 4 Felgen betragen wird. Kommt natürlich auf den Schaden und der arbeit an den Felgen an. Denke das ist ein fährer Preis.
Es wird hier im Forum eine eigens für den Doc eingerichtete Ecke geben wo ihr Bilder der Schaden der Felgen rauf laden könnt, damit der Dock euch den preis direkt so sagen kann.
Es dauert nicht mehr lange und der Doc steht euch zur Verfügung.

http://www.autofreunde24.de

2Felgendock und neue Infos Empty Re: Felgendock und neue Infos So Okt 10, 2010 5:12 pm

HondaCruiser

HondaCruiser

o.O das krasser preis xD da frag ich mal meinen felgen doktor xD
aba schonmal gut zu wissen

3Felgendock und neue Infos Empty Re: Felgendock und neue Infos Di Okt 12, 2010 9:30 am

Tidus-X

Tidus-X

Sorry finde den Preis aber leider auch ziemlich krass... ich werds mir überlegen.

4Felgendock und neue Infos Empty Re: Felgendock und neue Infos Di Okt 12, 2010 1:07 pm

Christian

Christian

Wieso? Bin da nicht auf dem laufenden? Ist das teuer? Pro Zoll 10,- war früher so. Wer und wo sind denn eure felgendoctor? Hätte sie gerne mal kennen gelernt.

Mfg

http://www.autofreunde24.de

5Felgendock und neue Infos Empty Re: Felgendock und neue Infos Di Okt 12, 2010 2:22 pm

HondaCruiser

HondaCruiser

der eine is in Köln.. kenne den nur durch ein paar freunde die da wohnen.. der hatte super arbeit bei denen gemacht.. preise weiß ich nich mehr genau.. frage ich nach...

und der andere is der von meinem mechaniker.. da muss ich auch erst nach preisen frage xD

aber ich meine weniger (will aber wirklich nix falsches sagen)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten