Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neues Autofreunde24 Treffen 2010

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Mo Aug 16, 2010 2:42 pm

Christian

Christian

So liebe Mitglieder und nun eine kleine Bitte an euch, damit sowas wie ich wußte davon nichts... nicht mehr passieren kann.
Bitte tragt eure richtige Email-Adresse hier ein und tragt das Autoforum als nicht spam ein.
Ab dann kann sowas nicht mehr passierern.
Ich hatte 3 mal Emails an alle abgesendet und haufenweise bescheid bekommen das die Emailadressen falsch sind.

Sorry, war nicht mein Fehler. Wink

http://www.autofreunde24.de

27Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 So Sep 12, 2010 1:41 pm

Alex

Alex

Tut mir leid leute meine aktivität wird sich deutlich steigern wenn ich am 24 endlich fahren darf weil so ist das für mich immer bisschen schlecht iwi zu sagen ich komme dahin oder so weil ich da nicht so die möglichkeit habe ... kla würde mich bestimmt wer mit nehmen oder so aber ich will auch echt keine umstände machen .. ab dem 24.9 wir das alles anders was mich angeht weil dann kann ich mich bzw werde mich hier auch mehr beteidigen

28Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 So Sep 12, 2010 3:09 pm

Christian

Christian

ist ja auch kein Zwang hier, mach dir deshalb keinen Kopf, aber ein wenig mehr beteiligung hier , währe schon wünschenswert.

http://www.autofreunde24.de

29Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 So Sep 12, 2010 10:29 pm

HondaCruiser

HondaCruiser

ja sind ja fast nur der Chris, Sanel und ab und an mal ich.. das wars ja fast xD

30Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 So Sep 12, 2010 11:59 pm

Christian

Christian

Ja das stimmt und Mario und Alex, aber Gestern waren wir 6 Autos und das bei dem Wetter war super!
Danke an alle die mit waren. Smile

http://www.autofreunde24.de

31Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Mo Sep 13, 2010 12:06 am

HondaCruiser

HondaCruiser

wer war denn alles mit? fände es mal schön einen Thread zu haben wo zu jedem nick das passende gesicht und das auto is ... xD
So nach dem motto: HondaCruiser ---> Bild und evt noch Honda NSX --> bild

soll ja auch nur ein kleines bild sein xD dann weiß man mal mit wem man es zu tun hat xD und vllt noch (Wer will) den richtigen namen xD

32Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Mo Sep 13, 2010 6:01 am

Christian

Christian

Deshalb soll ja auch ein Bild von dir im Userbild sein und nicht dein Auto Wink
Und das steht in unserern Bestimmungen

http://www.autofreunde24.de

33Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Mo Sep 13, 2010 6:58 am

HondaCruiser

HondaCruiser

das sind so wieder sachen die ich garnich gesehn hab xD aba es gibt kein bild wo ich gut in klein ausseh xD werde es die tage mal wechseln.. trotzdem finde ich das nich verkehrt

34Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Mo Sep 13, 2010 8:00 am

Alex

Alex

ja stimmt wohl ich werde auch noch ein anderes reinmachen nur hab einfach momentan keine xD

ja und wie gesagt dann wird meine beteidigung auch mehr werden wenn ichd enn dann mal selbst fahren darf xD aber ich gucke eigentlich fast täglich ebend vorbei und guck mal ebend was es neues gibt

hab gehört das am 26.9 in ol ein autocross event sein soll wäre das nicht auch ne überlegung wert?

Euer Alex

35Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Mo Sep 13, 2010 9:34 am

Tidus-X

Tidus-X

Admin schrieb:Deshalb soll ja auch ein Bild von dir im Userbild sein und nicht dein Auto Wink
Und das steht in unserern Bestimmungen
Bist ja nur am mäckern Christian Razz hehe nein spaß, ich werd das mal ändern, hab ja jetzt in der Signatur Bilder vom Wagen Razz

36Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Mo Sep 13, 2010 9:41 am

Carmen

Carmen

Admin schrieb:Ja das stimmt und Mario und Alex, aber Gestern waren wir 6 Autos und das bei dem Wetter war super!
Danke an alle die mit waren. Smile


Ich muss denn doch nochmal meinen Senf zu der Veranstaltung da loslassen...

Alles in allem fand ich das ganze recht lustig (lag wohl an den Leuten mit denen man da war Wink ), die Veranstaltung selber fand ich recht mies organisiert- bei 4€ parke ich nicht mit einem tiefergelegten Wagen auf einem Acker, die Beschilderung war unter aller Sau (nämlich gar nicht da!) und der "Kommentator" der Rennen war ne totale Schlaftablette.. dazu noch das schlechte Wetter haben das ganze schon zu einer "typisch Wilhelmshavenerischen"- Sache gemacht.. schade, ich hatte mir mehr davon versprochen!



Und ja, ich werd auch mal zusehen das ich ein andere Bild von mir dahinzaubere.. Razz

http://www.davys.de

37Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Mo Sep 13, 2010 9:44 am

Tidus-X

Tidus-X

Also da muss ich Alex recht geben, ich fand es echt ziemlich mies auf dem blödem Acker zu Parken und dafür 4 € zu zahlen und fast 20 minuten lang zu der Veranstaltung zu laufen, aber naja ist halt typisch WHV... Aber dennoch war recht lustig Very Happy

38Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Di Sep 14, 2010 12:11 am

Christian

Christian

Ja da gebe ich euch recht, das war nicht Tuning uns behinderten gerecht Wink
Aber mit euch zusammen schon lustig.
Auf dem Parkplatz am Nautimo hat es mehr Spaß gemacht.

http://www.autofreunde24.de

39Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Fr Sep 24, 2010 7:20 am

HondaCruiser

HondaCruiser

bekommt jetzt jedes auto der fahrer hier seine eigene rubrik?
oda nur eure beiden? xD

40Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Fr Sep 24, 2010 7:25 am

Tidus-X

Tidus-X

HondaCruiser schrieb:bekommt jetzt jedes auto der fahrer hier seine eigene rubrik?
oda nur eure beiden? xD

Hey Flo, das weiß ich nicht, ich hab eine Anfrage an Christian gestellt und er hat es bewilligt Smile kannst ja auch nachfragen, vielleicht bekommt dein NSX auch hier ein plätzchen Smile

41Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Fr Sep 24, 2010 7:32 am

HondaCruiser

HondaCruiser

nee das is mir eh schon zu unübersichtlich hier.. man findet nich wirklich iwas.. so ein verschachteltes forum hab ich wirklich noch nie gesehn xD (und ich bin in ner menge foren) xD

naja wird schon xD

42Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Fr Sep 24, 2010 8:04 am

Tidus-X

Tidus-X

mecker tante Razz

43Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Fr Sep 24, 2010 8:18 am

HondaCruiser

HondaCruiser

nein ich sag ja garnix xD aba es is manchmal echt schwer was neu geschriebenes zu finden.. das forum is allgemein sehr voll und unübersichtlich xD mich störts nich.. aba ich muss sagen finde andere foren wesentlich übersichtlicher.
Selbst riesige foren wie. maxrev.de (größte hondaforum europas) xD oda ähnliche... aba solang man hier klarkommt...

44Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Fr Sep 24, 2010 8:32 am

Tidus-X

Tidus-X

nein Flo, ich wollte dich nicht angreifen Smile naja ich muss zugeben es ist schon etwas durcheinander, aber ich komm klar Smile aber jetzt unser Forum könnte mann z.B. auch nicht mit dem RX8 Forum vergleichen, ist wesendlich größer und muss zugeben auch übersichtlicher, aber die sind da Extrem, sobald etwas in einem Bereich auftaucht wo es nichts zusuchen hat, gibts gemecker und wird umgehen gelöscht Smile

45Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Fr Sep 24, 2010 8:37 am

HondaCruiser

HondaCruiser

das is bei anderen großen foren nich so.. hab mich auch nich angegriffen gefühlt.... xD

Es is einfah es gibt 20 hauptthemen, bei jedem 30 unterthemen und davon manchmal unterthemen.. dazu finde ich es schlecht einsehbar was neu geschrieben wurde was nich?!?

Wie gesagt ich komm hier auch kla.. aba ehrlich gesagt finde ich dieses forum weder schön noch praktisch oda sonst was xD


Ich denke auch das es viele leute abschreckt.
Weil es einfach zu kompliziert ist.

nur zum beispiel. xD mit euren autos. finde ich super das ihr tipps gebt und sowas, aba wieso jedesmal ein hauptthread auf der seite. Wieso nich eine große Gruppe Auto tuning und Tipps. dadrin dann die unterpunkte wie Mazda RX8 Evolutions und und und xD wenn das hier jeder macht haben wir schon 40 dinger auf der startseite... xD


naja vllt wirds ja noch xD

ich mein ich komm auch so kla, aba das liegt wohl daran das bei mir zuhause auch nur chaos is xD

46Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Fr Sep 24, 2010 8:39 am

HondaCruiser

HondaCruiser

Auch sowas ich denke das hier is im hauptsinn ein autoforum...
wieso gibt es dann nich einen unterpunkt der für andere sachen da is.. nein xD wir haben einen gesundheitszentrum hauptthread, ein jobzenter und und und .. sorry ich würde sowas in ne unterkategorie packen.. dann würde es wieder etwas übersichtlicher...

xD

47Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Fr Sep 24, 2010 8:43 am

Tidus-X

Tidus-X

Naja da hast du schon etwas Recht, das mit den Autos hätte etwas anders laufen können und vielleicht lässt sich das noch ändern ohne das alles verloren geht, wäre sehr schade, weil ich seit heute Morgen dran hänge um die blöde Ersatzteilliste fertig zu machen Sad aber das müssen wir noch mit Christian absprechen, vielleicht lässt sich da noch was machen Smile

48Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Fr Sep 24, 2010 8:46 am

HondaCruiser

HondaCruiser

ja xD ich hab grade mal geschaut. Bei uns im forum sind auch viele hauptkategorien .. aba es sieht wesentlich geordneter aus.. xD
man kann uach viel leichter erkennen wo was geschrieben worden is. hier achte ich nur auf das datum und die zeit hinten am thread.. vorne erkennt man es ja meistens nich.. dann sind da welche nur ganz rot. ob da einer schreibt oda nich xD und und und.. sind viele sachen die man verbessern kann...

soll also nich heißen hier is nur kacke...
bestimmt nich dann wäre ich nich hier...

aba sag ja nur das es dezent unübersichtlich ist.. xD naja bin dann mal fertig mit aufregen.. hab keine lust mehr.. bis dann bye

49Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Fr Sep 24, 2010 10:28 am

Christian

Christian

Naja, ich biete dir gerne einen Admin Titel und du kannst dann ja mal versuchen mit dem Gerüst des Forums ein besseres zu machen.

Aber für die die es noch nicht wussten. Man hat oben rechts 3 Links. Der erste ( neue Beiträge seit dem letzten Besuch.)
Sagt eigentlich alles aus
Der zweite. (eigene Beiträge)
Und der dritte ( unbeantwortete Beiträge)
Einfacher geht es nun wirklich nicht.
Und auf deine Meinung es wäre zu verschachtelt.
Genau aus diesen Grund mach ich ea auf der Startseite des Forums.
Mehr unterkatogorien heist mehr auch mehr suchen.
Ich freue mich über eure Kretik und biete euch an hier mit zu wirken und eure Erfahrungen mit ein zu bringen
denn das ist auch euer Forum.

http://www.autofreunde24.de

50Neues Autofreunde24 Treffen 2010 - Seite 2 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Fr Sep 24, 2010 7:46 pm

HondaCruiser

HondaCruiser

Ja ich weiß ich kann sowas garnich mit foren machen und so xD

is auch egal xD sag nur ich finde es so. ich komm auch so kla

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten