Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Installous: Passwort für The Troll Bridge

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

OpelDriver

OpelDriver

Du startest Installous und kommst nicht mehr auf die Startseite weil du ein Passwort eingeben sollst auf die Frage: The Troll Bridge?
antwort sind 4 Buchstaben: Kyek

hier der link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

OpelDriver

OpelDriver

so ne neue Frage aber noch keine antwort...kann mir jemand sagen warum jetzt immer neue Fragen auftauchen???
aktuelle Frage: Who the app that defeated nearly all "crack-aware" apps, at the expense of not being able to sync them to iTunes?
Wer hat die Antwort????

Die Antwort ist: Flawless

Zuletzt von OpelDriver am So Nov 15, 2009 8:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Antwort gefunden)

OpelDriver

OpelDriver

nächste Frage: Who started endlessapps.net

scheisse was soll das denn nu alles ...???? immer diese Fragen ...warum???????? soll ich lieber meine iphone zurücksetzten?

Antwort: Siddhow

Zuletzt von OpelDriver am So Nov 15, 2009 8:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : antwort gefunden)

Christian

Christian

Du musst dir die neue Version herrunter laden dann kannst du auch noch andere Seiten nutzen

http://www.autofreunde24.de

OpelDriver

OpelDriver

neue Version bekomm ich über Cydia???oder woher? und wo find ich dann die neuen seiten??

hab jetzt einfach auf neu installieren geklickt aber problem bleibt weiterhin bestehen...und bei insatllous selber find ich kein button zum aktualsieren

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten