Anzahl der Beiträge : 768 Alter : 38 Ort : Wilhelmshaven Anmeldedatum : 02.09.08
also Folgendes OpelDriver der Hahnblock ist ganz normal, rechts das weiße ist der Thermostatkopf und ist für deine Temperatureinstellung, links kann mann den Rücklauf absperren im falle das der Heizkörper mal raus muss. Also alles normal ^^
Anzahl der Beiträge : 1219 Alter : 50 Ort : Wilhelmshaven Anmeldedatum : 22.10.07
hey Tidus wat is nun mit unserer Heizung?? Wird langsam kalt hier, sonst muß ich mir einen anderen suchen, wir müssen dir Wände verklaiden und vorher muß die Heizung dran.
Anzahl der Beiträge : 768 Alter : 38 Ort : Wilhelmshaven Anmeldedatum : 02.09.08
@OpelDriver: die Schraube in der mitte lässt du am besten so stehen wie die ist, nicht dadrann rumfummeln, dann verstellst du die menge des wassers die durch deinen Keizkörper geht und dann heizt der nicht richtig...
@Christian: tut mir leid das ich es bis jetzt nicht geschaft habe, aber ich kämpfe leider immernoch mit der scheiß grippe hüte schon seit par tagen das bett tut mir leid
hi christian, tut mir leid aber ich glaube nicht das ich das in den nächsten zwei wochen schaffe vorbei zu kommen und das zu machen, ich habe mehr als nen vollen therminkalender... ich hoffe du bist jetzt nicht böse auf mich, aber ich wollte dir das schonmal sagen bevor du da tagelang auf mich wartest ich hätte das echt liebend gern gemacht, nur ich schaffs aus zeit gründen nicht mehr das ist leider immerso, kaum gesund, schon tot vor lauter arbeit endschuldige bitte nochmal