Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tach

+2
OpelDriver
Interfector
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tach Empty Tach Sa Jul 18, 2009 11:35 am

Interfector

Interfector

... ick bin der neue un komm jetz öfter.
Nun wie bin ich hier gelandet, kurz gesacht zufall, hab bei meinem Nebenjob mit einem Menschen gsprochen dessen namen ich nich kenne bzw. vergessen hab, der mir geraten hat "Schau doch ma vorbei".
So da bin ich nun.
Zu mir, ich bin Carsten aber unter meinen freunde bzw überall werd ich fast nur Rommel genannt, bin 23 komme gebürtig aus Berlin, hergekommen wegen der Bundeswehr, hiergeblieben wegen einer Frau und wies sich gehört is diese jetz weg.
Ja was ich fahre muss ich wohl nich sagen, just look at the Avatar, un wenn ich einem von euch schonmal irgentwie negativ aufgefallen sein sollte Vorabschonmal ne Entschuldigung, ich hab das Autofahren halt in Berlin gelernt Twisted Evil .
Sonst gibet nich vie von mir zu erzähen arbeite bei Sykes un nebenher bei ner Tanke, hobbymaßig ehr schlicht: zocken, freunde treffen und ehrenamtliches Stauführen Twisted Evil .
Das was ich bis jetz von eurer Seite gesehen hab is echt nett, ich weiß "echt nett" is der kleine bruder von scheiße aber ich meine wirklich echt nett ^^, und bin ma gspannt was mich hier noch so erwatet.

MfG der Rommel

2Tach Empty Re: Tach Sa Jul 18, 2009 12:21 pm

OpelDriver

OpelDriver

Interfector...Herzlich Willkommen von mir bei Autofreunde24.de das wohl beste Forum im Netz!!!Hier kannst du alles mögliche finden, sei es PC,PS3 oder Filme DVD Themen, natürlich auch Zubehör fürs Auto, Ersatz und Tuningteile.
Ein Lackierer ist auch hier und auch jemand der deine Amaturen beflocken kann. Und sollte mal was nicht dabei sein oder ein Thema fehlen schreib es doch unter dem Punkt Neuigkeiten und irgendjemand wird drauf reagieren und sollte es ein Thema sein was unbedingt ins Forum gehören sollte wird der Admin also der Christian (Chris) das mit Sicherheit tun....musst ihn einfach dann mal anmailen. Wie du sicherlich bemerkt hast, ist hier jede Automarke Willkommen also sollte mal ein Treffen anstehen, auch wenn du es nicht glaubst, aber es ist wirklich so, stehen da VW und Opel gemeinsam in geringem Abstand zueinander und das ohne dumme Sprüche oder Kommentare...Hier zählt: Auto ist Auto egal wer das baut, jeder hat sein Geschmack den er hier auch vertreten darf. Meinetwegen darf man auch mit dem Fahhrad kommen *grins* oder Chris???????Na dann viel Spass und viel Erfolg im Autofreunde24.de es Grüsst der Opeldriver der nun VW fährt...

3Tach Empty Re: Tach Sa Jul 18, 2009 2:47 pm

HondaCruiser

HondaCruiser

auch willkommen.... xD

4Tach Empty Re: Tach Sa Jul 18, 2009 2:56 pm

Christian

Christian

Schön das du es geschaft hast hier ein zu treten und dich uns an zu schließen.Wink
ich wollte nun auch mal ein dankeschön an allen hier weiter geben die hier so fleißig schreiben und uns die treue halten.
DANKE meine Freunde. und ich hoffe wir sehen uns morgenfrüh bei expert-Bening um 9:00 Uhr oder in Mariensiel.

euch eine geruhsamme nacht und bis morgen

http://www.autofreunde24.de

5Tach Empty Re: Tach Sa Jul 18, 2009 5:50 pm

Tidus-X

Tidus-X

auch von mir natürlich Herzlich Willkommen Smile

6Tach Empty Re: Tach So Jul 19, 2009 6:33 am

Interfector

Interfector

Danke, danke, danke, da fühlt ma sich ja gleich gut aufgenommen.
Und glich hinterher ne frage von dem "NOOB" Trefft ihr euch immer Sonntag morgen bei Benning???
*edit* Doh! Wer lesen kann is klar im Vorteil die Fage hat sich erledigt ^^

7Tach Empty Re: Tach So Jul 19, 2009 7:29 am

Tidus-X

Tidus-X

Carsten das mit heute dort treffen gilt wegen dem Airport Race in Mariensiel. Sonst wenn wir uns treffen wird das hier abgesprochen wann wer kann. Also wir treffen uns nicht jeden sonntag dort und wenn ein treffen statt findet dann beim Netto auf dem Parkplatz, beim Burger King. Smile

8Tach Empty Re: Tach So Jul 19, 2009 11:51 am

Bene

Bene

wenn..........................................................

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten