Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hier PC Spottbillig.....

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hier PC Spottbillig..... Empty Hier PC Spottbillig..... Fr Jul 17, 2009 8:57 am

OpelDriver

OpelDriver

2Hier PC Spottbillig..... Empty Re: Hier PC Spottbillig..... Fr Jul 17, 2009 9:20 am

Bene

Bene

ja doch sind schon kampfpreise^^ aber die netbooks sind mir auch da zu teuer...

3Hier PC Spottbillig..... Empty Re: Hier PC Spottbillig..... Fr Jul 17, 2009 11:39 am

OpelDriver

OpelDriver

genau...also da kann man echt nicht meckern.....hab den Händler durch zufall entdeckt....ich werd mir da einen bestellen...auf jeden fall.....da kann niemand mithalten......(nein expert auch nicht Chris)*fg*

4Hier PC Spottbillig..... Empty Re: Hier PC Spottbillig..... Sa Jul 18, 2009 5:47 am

Bene

Bene

ich bau meine lieber selber zusammen^^ da spart man dann nochn bissl^^

5Hier PC Spottbillig..... Empty Re: Hier PC Spottbillig..... Sa Jul 18, 2009 5:58 am

Christian

Christian

ebend, habe den neuen Rechner meines großen , auch selber gebaut und eine menge gespart.
expert kann halt nicht überall der beste sein Wink

http://www.autofreunde24.de

6Hier PC Spottbillig..... Empty Re: Hier PC Spottbillig..... Sa Jul 18, 2009 6:44 am

Tidus-X

Tidus-X

ich hab mir vor kurzem bei MediaMarkt in Oldenburg einen Gamer PC gekauft für knapp 800 € und ich kann nur eins sagen, es hat sich geloht, der rechner ist der hammer Smile es gab bis jetzt kein spiel das ich nicht auf Höchstauflösung spielen konnte Smile

7Hier PC Spottbillig..... Empty Re: Hier PC Spottbillig..... Sa Jul 18, 2009 7:53 am

OpelDriver

OpelDriver

Man kann immer Geld sparen.....nur bischen kucken......

8Hier PC Spottbillig..... Empty Re: Hier PC Spottbillig..... Sa Jul 18, 2009 7:54 am

OpelDriver

OpelDriver

Was sagt ihr zu Alternate.de????

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten