Wer mit bis zu drei anderen Spielern gemeinsam auf Zombiejagd gehen will, muss im Herbst nicht zwangsläufig zu Left 4 Dead greifen, und wer sich gerne mit Politisch falsch eingestellt-Zombies anlegt, braucht nicht auf den nächsten Teil der Wolfenstein-Reihe zu warten - Call of Duty: World at War vereint nämlich jene beiden Elemente in einem speziellen Koop-Modus.
In
jener Spielvariante verschanzen sich die Teilnehmer und treten gegen
immer stärker und größer werdende Wellen von Politisch falsch eingestellt-Zombies an. Dabei
kann man sich mit Punkten Waffen kaufen oder beispielsweise Hindernisse
aus dem Weg räumen. Auch gilt es ständig, die Eingänge und Fenster zu
verbarrikadieren, um den Untoten das Eindringen zu erschweren. Laut
TreyArch wird der Modus immer bis zum bitteren Ende gespielt - die
Bestmarke der Entwickler liegt derzeit bei 22 überstandenen
Angriffswellen.
Spieler, die Zombies zeigen wollen, was eine
Harke ist, müssen allerdings erst den Singleplayer-Part durchspielen -
erst dann wird der Zombie-Modus freigeschaltet. Wer das Ganze mal in
Aktion sehen will, wird bei GT TV fündig.
Dort
stellten das Team außerdem noch ein weiteres Spielelement vor - die
Todeskarten. Jenes Konzept erinnert an die Tarot-Karten aus Painkillerund soll den Wiederspielwert von CoD: WaW erhöhen. Die Karten können im
Einzelspieler- oder Koop-Modus eingesammelt und bei zukünftigen
Koop-Sessions verwendet werden.
Wenn beispielsweise die
Thunder-Karte eingesetzt wird, explodieren die Gegner bei einem
Headshot. Die Vampir-Todeskarte macht das Spiel etwas trickreicher, da
die Lebensenergie des Spieler nur regeneriert wird, wenn er Gegner
unter Beschuss nimmt. Andere Karten sorgen u.a. dafür, dass die Feinde
deutlich resistenter gegen Granatenexplosionen sind. Dadurch sollen
auch Top-Spieler zufriedengestellt werden, die über die vorgegebenen
Schwierigkeitsgrade hinaus eine
Herausforderung suchen.
sorry fur den text habe keinen anderen gefunden
und hier naturlich noch ein viedeo:https://www.dailymotion.com/video/x5v0at_call-of-duty-5-world-at-war_videogames
In
jener Spielvariante verschanzen sich die Teilnehmer und treten gegen
immer stärker und größer werdende Wellen von Politisch falsch eingestellt-Zombies an. Dabei
kann man sich mit Punkten Waffen kaufen oder beispielsweise Hindernisse
aus dem Weg räumen. Auch gilt es ständig, die Eingänge und Fenster zu
verbarrikadieren, um den Untoten das Eindringen zu erschweren. Laut
TreyArch wird der Modus immer bis zum bitteren Ende gespielt - die
Bestmarke der Entwickler liegt derzeit bei 22 überstandenen
Angriffswellen.
Spieler, die Zombies zeigen wollen, was eine
Harke ist, müssen allerdings erst den Singleplayer-Part durchspielen -
erst dann wird der Zombie-Modus freigeschaltet. Wer das Ganze mal in
Aktion sehen will, wird bei GT TV fündig.
Dort
stellten das Team außerdem noch ein weiteres Spielelement vor - die
Todeskarten. Jenes Konzept erinnert an die Tarot-Karten aus Painkillerund soll den Wiederspielwert von CoD: WaW erhöhen. Die Karten können im
Einzelspieler- oder Koop-Modus eingesammelt und bei zukünftigen
Koop-Sessions verwendet werden.
Wenn beispielsweise die
Thunder-Karte eingesetzt wird, explodieren die Gegner bei einem
Headshot. Die Vampir-Todeskarte macht das Spiel etwas trickreicher, da
die Lebensenergie des Spieler nur regeneriert wird, wenn er Gegner
unter Beschuss nimmt. Andere Karten sorgen u.a. dafür, dass die Feinde
deutlich resistenter gegen Granatenexplosionen sind. Dadurch sollen
auch Top-Spieler zufriedengestellt werden, die über die vorgegebenen
Schwierigkeitsgrade hinaus eine
Herausforderung suchen.
sorry fur den text habe keinen anderen gefunden
und hier naturlich noch ein viedeo:https://www.dailymotion.com/video/x5v0at_call-of-duty-5-world-at-war_videogames