Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder, wollt mich eben Vorstellen! Also ich bin der Björn, 31 Jahre Wilhelmshavener, fest in Arbeit stehend und bin durch den Admin, (Hallo Christian) auf diese Seite aufmerksam geworden.Ach ja übrigens Danke an den Admin,für dein sehr gutes PS3 Game(s) Gespräch...bzw. deine guten Tipps rund um die Games an deinem Arbeitsplatz...grüss mal den Reil von mir...ich möchte gleich mal anmerken das ich eventuell Anfang nächsten Jahres jemand gebrauchen könnte der Gut und Günstig (vor allem Gut) lackieren kann und mir evntuell noch Anbauteile ans Auto anbringen kann, sofern ich mich entschliesse tatsächlich das Auto zu tauschen,wenn nicht brauche ich zumindest ne Adresse wo man günstig gute und schöne 18 Zöller bekommt hab zwar welche drauf will meine jetztigen aber als Winterräder nutzen...aber wie gesagt hab mich noch nicht entschieden wie es ausgehen wird...hab da zwar drei Fahreuge im Kopf...aber ihr wisst ja selber das es nicht einfach ist Entscheidungen zu treffen...so Danke as ihr euch die zeit genommen habt und nehmen werdet , Danke im vorraus für jeden erdenklichen Tipp....also allzeit Gute Fahrt wünscht Björn
Autofreunde24