Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo...

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo... Empty Hallo... Di Aug 26, 2008 9:12 am

OpelDriver

OpelDriver

Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder, wollt mich eben Vorstellen! Also ich bin der Björn, 31 Jahre Wilhelmshavener, fest in Arbeit stehend und bin durch den Admin, (Hallo Christian) auf diese Seite aufmerksam geworden.Ach ja übrigens Danke an den Admin,für dein sehr gutes PS3 Game(s) Gespräch...bzw. deine guten Tipps rund um die Games an deinem Arbeitsplatz...grüss mal den Reil von mir...ich möchte gleich mal anmerken das ich eventuell Anfang nächsten Jahres jemand gebrauchen könnte der Gut und Günstig (vor allem Gut) lackieren kann und mir evntuell noch Anbauteile ans Auto anbringen kann, sofern ich mich entschliesse tatsächlich das Auto zu tauschen,wenn nicht brauche ich zumindest ne Adresse wo man günstig gute und schöne 18 Zöller bekommt hab zwar welche drauf will meine jetztigen aber als Winterräder nutzen...aber wie gesagt hab mich noch nicht entschieden wie es ausgehen wird...hab da zwar drei Fahreuge im Kopf...aber ihr wisst ja selber das es nicht einfach ist Entscheidungen zu treffen...so Danke as ihr euch die zeit genommen habt und nehmen werdet , Danke im vorraus für jeden erdenklichen Tipp....also allzeit Gute Fahrt wünscht Björn

2Hallo... Empty Re: Hallo... Di Aug 26, 2008 1:08 pm

Bene

Bene

Willkommen im Forum^^
zuwachse ist immer gut...
hoffe das es dir hier gefällt.

3Hallo... Empty Re: Hallo... Fr Aug 29, 2008 6:10 pm

Christian

Christian

Ja auch von mir nochmal " schön das du es so schnell geschaft hast, wir werden dir natürlich zur Seite stehen und versuchen dir so gut wie möglich zu helfen.

MFG
Christian

http://www.autofreunde24.de

4Hallo... Empty Re: Hallo... So Aug 31, 2008 2:56 am

carrevolutions

carrevolutions

Hallo,
alle möglichen Anbauteile und/oder auch Felgen, Bereifung etc. findest du bei uns.

Forumpreise des Internetshops auf der folgende Seite einfach erfragen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Alles, was nicht im Shop ist ebenfalls einfach anfragen. Wir können fast alles besorgen!

Welcome 2 Autofreunde

http://www.cr-tuning.de

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten