Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Offroad

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Offroad Empty Offroad Do Aug 02, 2012 7:21 am

Warschau



Hey Leute,

Hier soll es um das Thema Offroad gehen. Das ich als Frau mich für Autos interessiere, ist ja schon mal ein Kuriosum an sich, aber das sich meine Vorliebe vor allem auf den Offroad Bereich richtet, bricht wohl alle Normen. Nichts desto trotz möchte ich mit euch darüber diskutieren Smile
Ist schon mal jemand von euch eine richtige Offroad Strecke gefahren? Hier könnt ihr von euren Erfahrungen berichten.
Das faszinierendste, was ich bisher erlebt habe, war ein Offroad Trip auf Mahé, das ist die größte Insel der Seychellen Inselgruppe. Da ging es echt ab, kann ich euch sagen! Falls ihr euch dafür interessiert, solltet ihr mal auf der offiziellen Homepage der Seychellen ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) nachsehen, vielleicht gibt es da ja einige Infos Smile Ich muss mal die Bilder davon raussuchen... Wenn ich sie wiederfinde, poste ich sie hier Smile
Und jetzt zu euren Geschichten und Erlebnissen...

2Offroad Empty Re: Offroad Do Aug 02, 2012 12:28 pm

Tidus-X

Tidus-X

Also hört sich aufjedenfall sehr Interessant an, selber bin ich allerdings noch keine Offroad Strecken gefahren, da ist leider mein Wagen für nicht geeignet Smile
Wenn du einige Bilder für uns hast kannst du die gern hier reinstellen. Über sowas freuen wir uns immer Smile

MfG

3Offroad Empty Re: Offroad Fr Aug 03, 2012 12:33 am

Christian

Christian

Ist ja mal super, wiedermal etwas was wir hier noch nicht hatten. Ich kann leider auch keine Erfahrungen bei bringen, da ich zwar gerne Geländewagen mag, aber nie einen hatte. Meine Frau mag auch gerne Geländewagen und hatte damals einen.
Aber ein wirklich tolles neues Thema hier. Wenn du möchtest? Eröffne ich dir eine eigene Sparte hier im Forum, die du selber verwalten kannst.Smile Das haben hier schon einige, Sag mir einfach bescheid.

http://www.autofreunde24.de

4Offroad Empty Re: Offroad Mi Aug 08, 2012 10:49 am

Falcon

Falcon

Off-Road ist eine coole Sache! War eine zeitlan auch immer in Neuenburg / Collstede, wenn da das Off-Roadtreffen war!
Und ein ehemaliger Bekannten von mir, betreibt in Old. eine Handel für "artgerechte Off-Road-Haltung!" Very Happy

Kleine Off-Roaderfahrung habe ich auch, allerdings mit einem MAN KAT ( 8x8 ) 4Achs in den belgischen Ardennen! Smile

http://www.mazda6gy.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten