Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Probleme mit meinem Iphone 4

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Probleme mit meinem Iphone 4 Empty Probleme mit meinem Iphone 4 Do Jul 14, 2011 6:00 pm

Tidus-X

Tidus-X

Hi zusammen,

ich hab leider par Probleme mit meinem Iphone 4 und hoffe das mir einer von euch Helfen kann.

Also zu den Problemen:

-Wenn ich Videos aufnehme wird zwar eine Bild aufgenommen, aber kein Ton mehr
-Wenn ich Telefoniere geht der Bildschirm nicht mehr aus wie sonst, was die Folge hat das ich ständig mit meinem Ohr die Stummtaste oder den Lautspreche betätige
-Das Handy reagiert ab und zu nicht, hängt sich auf
-Schließt mir ohne jede Vorwarnung Apps
-Wenn ich den Lautsprecher anmache verstehe ich zwar die Leute, aber die mich kaum bis garnicht

Ich muss dazu sagen ich hab den Jailbrake auf meinem Iphone, was der Grund auch ist warum ich das ding nicht komplet zurück gesetzt hab.

Hat vielleicht mal einer eine Idee was ich da machen könnte ?

Lg Sanel

2Probleme mit meinem Iphone 4 Empty Re: Probleme mit meinem Iphone 4 Fr Jul 15, 2011 5:38 am

Eggert

Eggert

Kauf dir ein richtiges Handy... hehe... ne Sorry keine Ahnung Apple diw Welt für sich...

3Probleme mit meinem Iphone 4 Empty Re: Probleme mit meinem Iphone 4 Mo Jul 18, 2011 9:58 am

Tidus-X

Tidus-X

Ahja das neue Problem was ich festgestellt hab, beim Fotografieren wird der Blitz ab un zu nicht mehr ausgelöst obwohl ich den Blitz angemacht hab und den HDR Modus abgeschaltet hab...

Christian, hast du vielleicht mal eine Idee was ich da machen könnte ?

4Probleme mit meinem Iphone 4 Empty Re: Probleme mit meinem Iphone 4 Di Jul 19, 2011 1:29 am

Christian

Christian

Ja bring das Ding her und ich mach es dir neu Smile hängt mit der Firmware und dem jailbreak zusammen. Ist aber kein Problem für mich.

http://www.autofreunde24.de

5Probleme mit meinem Iphone 4 Empty Re: Probleme mit meinem Iphone 4 Di Jul 19, 2011 6:39 pm

Tidus-X

Tidus-X

Aso okay, das ist super. Ich meld mich mal die Tage bei dir Smile

6Probleme mit meinem Iphone 4 Empty Re: Probleme mit meinem Iphone 4 Mi Jul 20, 2011 2:12 am

Christian

Christian

Das wäre schön Wink

http://www.autofreunde24.de

7Probleme mit meinem Iphone 4 Empty Re: Probleme mit meinem Iphone 4 Mi Jul 20, 2011 6:21 pm

Tidus-X

Tidus-X

Wie schauts bei dir Morgen aus ? Hab da etwas Luft dann könnte ich vorbei kommen Smile Schreib mir ruhig über Whats App sollte ich nicht hier Online sein Smile

8Probleme mit meinem Iphone 4 Empty Re: Probleme mit meinem Iphone 4 Do Jul 21, 2011 1:43 am

Christian

Christian

Whats App. Hab ich garnicht drauf Smile morgen bin ich unterwegs, wie ist es mit Samstag ?

Mfg

http://www.autofreunde24.de

9Probleme mit meinem Iphone 4 Empty Re: Probleme mit meinem Iphone 4 Do Jul 21, 2011 4:32 am

Tidus-X

Tidus-X

Samstag ist auch ok, sag mir nur die Uhrzeit. Sollte ambesten nicht zuspät sein da ich am Samstag zu dem Airport Race hinfahre und abends zu einem Geburtstag muss Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten