Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ipad2 Jailbreak heute ?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 ipad2 Jailbreak heute ? am So Jun 19, 2011 3:34 am

Christian

avatar
Der iPad 2 Jailbreak, lange erwartet und heute soll es soweit sein? Glaubt man dem Szene Hacker Comex steht uns heute ein Reload seines JailbreakMe Jailbreaks für das iPad 2 bevor. Wir erinnern uns: Anfang August 2010 konnte jedes iPhone bis Firmware 4.0.1 über die Internetseite jailbreakme.com entfesselt werden. Dies war möglich, weil Comex eine kritische PDF Sicherheitslücke im iOS ausnutzte. Schon nach wenigen Wochen reagierte Apple mit einem Firmware Update.
Jetzt sieht ganz danach aus als könnte der heutige Tag diesen Browserjailbreak wieder aufleben lassen. Wir halten euch auf dem Laufenden. via


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

2 Re: ipad2 Jailbreak heute ? am So Jun 19, 2011 7:41 am

Christian

avatar
Was man jetzt allerdings genau sagen kann, ist für welche iOS-Versionen der Jailbreak erscheinen wird. In einem Tweet antwortete der Hacker auf die Frage, welche Versionen der Jailbreak unterstützen wird, mit "4.2.1-4.3.3".

Der kommende iPad 2-Jailbreak wird also mit iOS 4.2.1 bis iOS 4.3.3 funktionieren. Damit dürfte wohl die absolute Mehrheit der iPad-Besitzer abgedeckt sein. Wer noch nicht auf einer solchen Version ist, kann ja einfach ein Update machen.


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten