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Iphone,Ipad,IPod Fehlermeldungen und dessen Erklährungen !

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Christian

Christian

Spezielle Fehlermeldungen und zugehörige Lösungen

Dieses Gerät ist für den angeforderten Build nicht geeignet: Manchmal auch als Fehler 3194 angezeigt. Wird dieser Fehler angezeigt, so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Wenn Sie über die neueste Version von iTunes verfügen, kann dieser
Fehler auftreten, wenn Sie versuchen, eine Wiederherstellung mit einer
älteren IPSW-Datei durchzuführen. Versuchen Sie, die Wiederherstellung
mit einem neuen Benutzer durchzuführen, um sicherzustellen, dass iTunes
eine neue IPSW-Datei lädt. Ein Downgrade auf eine vorherige Version von
iOS wird nicht unterstützt.Die benötigte Ressource kann nicht gefunden werden: Diese Fehlermeldung wird angezeigt, wenn Ihr Gerät über eine neuere iOS-Version verfügt als die in iTunes vorhandene. Bei
der Problembehebung eines Geräts, bei dem diese Fehlermeldung angezeigt
wird, gehen Sie zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Info" und
prüfen Sie die iOS-Version auf dem Gerät. Wenn diese neuer als die
zuletzt veröffentlichte iOS-Version ist, dann ist auf dem Gerät
möglicherweise eine vorveröffentlichte Entwicklerversion von iOS
installiert. Die Installation einer älteren Version von iOS über eine
neuere Version wird nicht unterstützt.Wiederholte Wiederherstellungsaufforderung (Aufforderung zum erneuten Wiederherstellen nach erfolgreicher Wiederherstellung):
Dieses Problem wird in der Regel durch eine veraltete oder falsch
konfigurierte Sicherheitssoftware eines Drittanbieters verursacht.
Befolgen Sie die Anweisungen unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], wenn sich das Problem mit den USB-Fehlerbehebungsmaßnahmen nicht beheben lässt.Beim Download der Software für das iPhone (oder ein anderes iOS-Gerät) ist ein Fehler aufgetreten: Siehe Fehlerbehebungsschritte für Fehlercodes 3000 - 3999.iTunes kann keine Verbindung zum iPhone herstellen, da vom Gerät eine ungültige Antwort empfangen wurde:
Dieser Fehler tritt auf, wenn Probleme bei der Kommunikation über USB
bestehen. Dieses Problem lässt sich durch Ausführen der unten stehenden
Schritte für Fehler 13 oder 14 beheben.Unbekannter Fehler mit "0xE" beim Wiederherstellen: Zur Lösung dieses Problems befolgen Sie die Schritte in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].Während des Wiederherstellungsvorgangs eingefroren: Mithilfe der Anweisungen unter "[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]"
kann dieser Fehler häufig behoben werden. Dieser Fehler kann verursacht
werden, wenn die Standardpaketgröße falsch eingestellt ist.
Möglicherweise ist auf Ihrem System eine Drittanbietersoftware
installiert, die die Standardpaketgröße unter Windows durch einen
TcpWindowSize- oder MaxGlobalTcpWindowSize-Eintrag in Ihrer
Registrierung ändert. Wenden Sie sich an den Hersteller der für die
Installation der Paketgrößenänderung verantwortlichen Software, um
weitere Unterstützung bei der Einstellung dieser TcpWindowSize-Werte zu
erhalten. Die Standardpaketgröße wird normalerweise durch die Software
für die 3G-Mobilfunknetzwerkkarte, die Software zur Kommunikation mit
dem Internetanbieter oder die Software zur Optimierung der
Internetgeschwindigkeit für den Download geändert. Es gibt berechtigte
Gründe, die TCP/IP-Paketgröße zu ändern und die
Windows-Standardeinstellungen nicht zu verwenden (z. B. Optimierung des
Netzwerkverkehrs, Optimierung der Home-/Breitbandeinstellungen,
Optimierung der Enterprise-Apps wie der Datenbank-Apps, Exchange usw.).
Das Löschen der Einträge "TcpWindowSize" oder "GlobalMaxTcpWindowSize"
in der Windows-Registrierung könnte Auswirkungen auf die Systemleistung
mit anderen Apps oder auf deren Netzwerkverbindungen haben. Das Löschen
der angepassten TCP/IP-Einstellungen kann die Neuinstallation von
Drittanbieterprogrammen erforderlich machen, die die
TCP/IP-Einstellungen der Windows-Standardeinstellungen geändert haben.
Führen Sie die unten genannten Schritte aus, um die TcpWindowSize- und
MaxGlobalTcpWindowSize-Einträge aus der Registrierung zu entfernen.

  1. Für Windows XP, Windows Vista, Windows 7: Gehen Sie zum Ordner "C:\\Windows" und starten Sie "regedit".
  2. Wählen Sie "Bearbeiten" > "Suchen".
  3. Suchen Sie nach "TcpWindowSize"-Einträgen. Dei TcpWindowSize-/GlobalMaxTcpWindowSize-Einträge sind in der Regel mehrfach in der gesamten
    Registrierung zu finden. Wenn der Eintrag "TcpWindowSize" vorhanden
    ist, dann wurden die Windows-Standardeinstellungen für TCP/IP von einem
    oder mehreren Drittanbieterprogrammen geändert.
  4. Gehen Sie zu
    "Datei" und wählen Sie "Exportieren". Dadurch wird eine Kopie der
    Registrierung exportiert, die als Backup der Originaleinstellungen
    verwendet werden kann.
  5. Löschen Sie den Eintrag "TcpWindowSize".
  6. Suchen
    Sie den nächsten "TcpWindowSize"-Eintrag und löschen Sie jeden Eintrag,
    bis die Registrierung keinen "TcpWindowSize"-Eintrag mehr enthält.
  7. Schließen Sie Regedit, starten Sie den PC neu und führen Sie einen Test durch.
Wenn
Sie nicht wissen, weshalb diese Einträge vorhanden sind, und Ihr PC ein
Business-Computer ist, wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator
und ermitteln Sie, auf welche Werte TCP/IP in der
Windows-Registrierungseinstellung gesetzt werden kann, sodass der PC ein
iOS-Gerät aktualisieren oder wiederherstellen kann, ohne den
"TcpWindowSize"-Eintrag löschen zu müssen.Lässt sich das Problem
durch Bearbeiten der Registrierung nicht beheben, so kann das Problem in
den meisten Fällen behoben werden, indem Sie das Gerät auf einem
Computer wiederherstellen, auf dem die Kommunikationssoftware nicht
installiert ist.

Fehlercodes und zugehörige Lösungen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 2: Dieser Fehler kann häufig durch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] behoben werden.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 4 (oder -4): Dieser Fehler hat möglicherweise eine der folgenden Ursachen:

  • Der Zugriff auf Port 80 oder 443 wird blockiert.
  • Die
    Kommunikationsverbindung mit albert.apple.com oder phobos.apple.com
    wird durch eine Firewall, eine Sicherheitssoftware eines Drittanbieters
    oder durch eine andere Internet-Sicherheitseinstellung blockiert.
  • Der iTunes Store verzeichnet einen extrem hohen Datenverkehr.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 6:
Alle in diesem Artikel aufgeführten Schritte dienen der Behebung des
Problems. In den meisten Fällen lässt sich der Fehler mit den
Anweisungen im Artikel "[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]"
beheben. Möglicherweise ist auf Ihrem System eine Drittanbietersoftware
installiert, die die Standardpaketgröße unter Windows durch einen
TcpWindowSize-Eintrag in Ihrer Registrierung ändert. Dieser Fehler kann
durch eine falsch eingestellte Standardpaketgröße verursacht werden.
Wenden Sie sich an den Hersteller der für die Installation der
Paketgrößenänderung verantwortlichen Software, um weitere Informationen
zu erhalten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 9:
Dieser Fehler tritt auf, wenn ein Gerät plötzlich von einem USB-Bus
getrennt und die Kommunikation infolgedessen unterbrochen wird. Der
Fehler kann auch dann auftreten, wenn das Gerät während des
Wiederherstellungsvorgangs manuell vom Computer getrennt wird. Zur
Lösung des Problems empfiehlt sich die Eingrenzung des USB-Fehlers, die
Verwendung eines anderen Dock Connector-auf-USB-Kabels oder eines
anderen USB-Anschlusses, die Wiederherstellung auf einem anderen
Computer oder die Durchführung der Schritte im Artikel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 13 und 14: Diese Fehler lassen sich in der Regel durch Ausführen einer der folgenden Schritte beheben:

  1. Eingrenzen
    des USB-Fehlers, z. B. durch Ausprobieren eines anderen USB-Anschlusses
    direkt am Computer. Siehe dazu die nachfolgenden Schritte zur
    USB-Fehlerbehebung.
  2. Schalten Sie einen USB 2.0-Hub zwischen Gerät und Computer.
  3. Verwenden Sie ein anderes Dock Connector-auf-USB-Kabel.
  4. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
  5. Möglicherweise
    ist auf Ihrem System eine Drittanbietersoftware installiert, die die
    Standardpaketgröße unter Windows durch einen oder mehrere
    TcpWindowSize-Einträge in Ihrer Registrierung ändert. Dieser Fehler kann
    durch eine falsch eingestellte Standardpaketgröße verursacht werden.
    Wenden Sie sich an den Hersteller der für die Installation der
    Paketgrößenänderung verantwortlichen Software, um weitere Informationen
    zu erhalten.
  6. Verbinden Sie den Computer direkt mit dem
    Internetanschluss. Verzichten Sie dabei auf zwischengeschaltete Router,
    Hubs und Switches. Möglicherweise müssen Sie den Computer und das Modem
    neu starten, um eine Onlineverbindung herstellen zu können.
  7. Verwenden Sie zur Wiederherstellung einen anderen funktionierenden Computer und ein anderes Netzwerk.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Fehler 18 (oder -18):
Dieser Fehler tritt auf, wenn die Mediathek auf dem Gerät beschädigt
ist und nicht verändert oder aktualisiert werden kann. Das Problem
sollte behoben werden, wenn Sie auf die neueste Version von iTunes
aktualisieren und dann das Gerät wiederherstellen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 19 (oder -19):
Der vollständige Text der Fehlermeldung lautet: "iTunes konnte nicht
auf das iPhone '[iPhone-Name]' synchronisieren, da ein unbekannter
Fehler aufgetreten ist (-19)". Dieser Fehler kann auftreten, wenn Sie
versuchen, ein iPhone 3G auf eine neuere Version der Software zu
aktualisieren, und wenn iTunes während des Synchronisierens versucht,
eine Sicherung des iPhone zu erstellen. Sie können dieses Problem wie
folgt lösen:

  1. Deaktivieren Sie im iTunes-Tab "Übersicht" die Option "Automatisch synchronisieren, wenn dieses iPhone verbunden ist".
  2. Werfen Sie das iPhone aus.
  3. Schließen Sie das iPhone erneut an.
  4. Wählen Sie "Aktualisieren".

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 20, 21, 34 und 37:
Diese Fehler treten auf, wenn Sicherheitssoftware den
Wiederherstellungs- und Aktualisierungsvorgang beeinträchtigt. Wenn Sie
mit einem PC arbeiten, finden Sie in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Hinweise zum Beheben dieses Problems.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 23, 28, 29:
Diese Fehler deuten auf Hardwareprobleme bei Ihrem Gerät hin. Führen
Sie die in diesem Artikel genannten Schritte aus. Versuchen Sie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
auch auf einem funktionierendem Computer und Netzwerk, um das Problem
auf dem Gerät einzugrenzen. Stellen Sie die Verbindung dabei mithilfe
des mit dem Gerät gelieferten weißen Dock Connector-auf-USB-Kabels her.
Die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder die IMEI als Standardwert (00 499901 064000 0) kann auch auf einen Hardwarefehler hinweisen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kann diese Fehler ebenfalls verursachen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 35:
Sie können diesen Fehler beheben, indem Sie ein sicher funktionierendes
Dock Connector-auf-USB-Kabel verwenden. Wenn sich das Problem damit
nicht beheben lässt, befolgen Sie die oben genannten Anweisungen für
Fehler 13 oder 14.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 40: Dieser Fehler zeigt möglicherweise ein Hardwareproblem bei Ihrem Gerät an, aber er wird in der Regel durch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] verursacht. Führen Sie die in diesem Artikel genannten Schritte aus. Verwenden Sie zur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ein funktionierendes Dock Connector-auf-USB-Kabel sowie Computer und
Netzwerk, die sicher funktionieren, um den Fehler auf das Gerät
einzugrenzen. Die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder die IMEI als Standardwert (00 499901 064000 0) kann auch auf einen Hardwarefehler hinweisen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 48 (oder -48): Befolgen Sie zur Behebung des Fehlers die Anweisungen in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Konsultieren Sie außerdem den Abschnitt "Mithilfe eines neuen
Benutzer-Accounts wiederherstellen" weiter oben, um Informationen zu den
Speicherorten von IPSW-Dateien zu erhalten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 50:
Dieser Fehler (und Fehler -50) sind USB-Zeitüberschreitungsfehler.
Führen Sie die oben genannten Schritte für Fehler 13 oder 14 aus.Fehler 1000:
Wenn dieser Fehler in der Protokolldatei des Aktualisierungsprogramms
für iPhone, iPad oder iPod angezeigt wird, deutet dies auf Probleme beim
Dekomprimieren und Übertragen der während der Wiederherstellung von
iTunes heruntergeladenen IPSW-Datei hin. Dieser Fehler wird häufig durch
Störung der Sicherheitssoftware von Drittanbietern, eine schlechte
Internetverbindung und einer folglich fehlerhaften IPSW-Datei oder durch
Probleme mit anderen per USB an Ihren Computer angeschlossenen Geräten
verursacht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 1002, 1011, 1012, 1014: Diese
Fehler deuten auf Hardwareprobleme bei Ihrem Gerät hin. Führen Sie die
in diesem Artikel genannten Schritte aus. Verwenden Sie zur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ein Dock Connector-Kabel, Computer und Netzwerk, die sicher funktionieren, um den Fehler auf das Gerät einzugrenzen. Die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder die IMEI als Standardwert (00 499901 064000 0) kann auch auf einen Hardwarefehler hinweisen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 1004 und 1013: Diese Fehler können aufgrund einer umgeleiteten oder blockierten Verbindung zu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] auftreten. Führen Sie diese Schritte aus, um diese Fehler zu beheben:

  1. Überprüfen Sie die Sicherheitssoftware. Vergewissern Sie sich, dass die Kommunikation mit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] freigegeben ist. Lesen Sie diesen Artikel für weitere Informationen zu Sicherheitssoftware. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
  2. Überprüfen Sie die Hostdatei. Die Wiederherstellung wird fehlschlagen, wenn es einen aktiven Eintrag zur Umleitung zu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gibt. Befolgen Sie die Anweisungen in "[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]",
    um die Hostdatei zu bearbeiten oder auf den Standard in Windows
    zurückzusetzen. Siehe Abschnitt "Blockade durch Konfiguration: (Mac OS
    X/Windows) > Erneuern Sie die Netzwerkdaten".
  3. Verwenden Sie zur Wiederherstellung einen anderen funktionierenden Computer und ein anderes Netzwerk.
  4. Wenn das Problem bei einem anderen Computer fortbesteht, muss das Gerät möglicherweise repariert werden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 1015: Dieser
Fehler wird verursacht, wenn versucht wird, ein Downgrade auf eine
ältere Softwareversion für iPhone, iPad oder iPod touch durchzuführen.
Dies kann auftreten, wenn Sie versuchen, eine alte IPSW-Datei zum
Wiederherstellen zu verwenden. Ein Downgrade auf eine vorherige Version
wird nicht unterstützt. Um dieses Problem zu beheben, versuchen Sie, die
Wiederherstellung mit der neuesten von Apple verfügbaren Software für
das iPhone, iPad bzw. den iPod touch durchzuführen. Dieser Fehler kann
auch auftreten, wenn eine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] erfolgt ist.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 1479:
Dieser Fehler tritt bei der Verbindung mit Apple zur Durchführung einer
Aktualisierung oder Wiederherstellung auf. Beenden Sie iTunes, trennen
Sie die USB-Verbindung, starten Sie das iOS-Gerät neu, schließen Sie das
Gerät wieder an den Computer an, rufen Sie dann iTunes auf, und
versuchen Sie erneut, die Aktualisierung oder Wiederherstellung
durchzuführen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 1601: Deinstallieren Sie iTunes und installieren Sie erneut die neueste Version von iTunes (siehe Anweisungen für [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]). Wenn das Problem damit nicht gelöst wird, lesen Sie die Schritte für 1602.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 1602: Gehen Sie versuchsweise wie folgt vor, um diesen Fehler zu beheben:

  1. Stellen
    Sie sicher, dass das Problem korrekt auf ein Problem mit der
    USB-Verbindung eingegrenzt wurde, und testen Sie die Verbindung mit
    einem Kabel, das sicher funktioniert.
  2. Befolgen Sie die Schritte für Fehler 1604.
  3. Dieser
    Fehler kann behoben werden, indem Sie Sicherheits-, Antiviren- und
    Firewallsoftware von Drittanbietern deaktivieren oder deinstallieren.
    Einzelheiten zur Problembehebung bei Sicherheitssoftware finden Sie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 1603:
Wenn dieser Fehler auftritt und das iOS-Gerät nicht automatisch in den
Wartungszustand versetzt wird, müssen Sie dies manuell tun. Lesen Sie
unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
nach, wie Sie Ihr iPhone in den Wartungszustand versetzen. Entfernen
Sie außerdem die IPSW-Datei und versuchen Sie erneut eine
Wiederherstellung. Wenn Sie die IPSW-Datei beim ursprünglichen Benutzer
nicht entfernen möchten, versuchen Sie, die Wiederherstellung mit einem
neuen Administratorbenutzer durchzuführen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 1604:
Dieser Fehler steht oft im Zusammenhang mit dem USB-Timing. Versuchen
Sie, andere USB-Anschlüsse zu verwenden oder die USB-Anschlüsse zu
deinstallieren und anschließend neu zu installieren oder andere
USB-Fehlerbehebungsmaßnahmen zu ergreifen ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]).
Wenn Sie ein Dock verwenden, verzichten Sie darauf und schließen Sie
das Gerät direkt über das weiße Apple Dock Connector-auf-USB-Kabel an.
Wenn das Problem bei Verwendung eines erfahrungsgemäß fehlerfreien
Computers fortbesteht, muss das Gerät möglicherweise repariert werden.Falls
sich das Problem nicht durch Eingrenzung auf ein USB-Verbindungsproblem
beheben lässt und kein anderer Computer verfügbar ist, gehen Sie
folgendermaßen vor:

  1. Verbinden Sie das Gerät mit iTunes und vergewissern Sie sich, dass sich das Gerät im Wartungszustand befindet. Falls nicht, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
  2. Stellen Sie das Gerät wieder her und warten Sie, bis Fehler 1604 gemeldet wird.
  3. Klicken Sie bei Aufforderung auf "OK".
  4. Schließen Sie iTunes und öffnen Sie das Programm erneut, ohne dabei das iPhone vom Computer zu trennen.
  5. Das iPhone sollte nun im Wartungszustand erkannt werden.
  6. Versuchen Sie erneut, das Gerät wiederherzustellen.

Wenn
sich das Problem mit den genannten Schritten nicht beheben lässt,
verwenden Sie zur Wiederherstellung ein USB-Kabel, einen Computer und
eine Netzwerkverbindung, von denen Sie wissen, dass sie fehlerfrei
funktionieren.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 1611:
Dieser Fehler deutet auf ein Hardwareproblem an Ihrem Gerät hin. Führen
Sie die in diesem Artikel genannten Schritte aus. Verwenden Sie zur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ein Dock Connector-auf-USB-Kabel, Computer und Netzwerk, die sicher
funktionieren, um den Fehler auf das Gerät einzugrenzen. Die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
oder die IMEI als Standardwert (00 499901 064000 0) kann auch auf einen
Hardwarefehler hinweisen. Veraltete oder falsch konfigurierte Proxy-
oder Sicherheits-Software, wie FoxyProxy, kann Fehler 1611 verursachen.
Um Probleme mit Sicherheitssoftware von Drittanbietern zu beheben,
befolgen Sie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 1631: Setzen Sie die SIM-Karte in das Gerät ein und versuchen Sie es erneut.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 1638: Siehe Lösungsschritte für Fehlercode 1004.Fehler 1639: Ziehen Sie zur Fehlerbehebung bitte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zurate. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 2000-2009 (2001, 2002, 2005, 2006, 2009 usw.):
Wenn dieser Fehler auf einem Mac auftritt, trennen Sie alle
Drittanbietergeräte, Hubs, unbenutzten Kabel und Displays vom Computer, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und versuchen Sie anschließend, das Gerät wiederherzustellen. Wenn Sie
einen Windows-Computer verwenden, entfernen Sie mit Ausnahme der
Tastatur, Maus und des Mobilgeräts alle USB-Geräte und unbenutzten
Kabel, starten Sie den Computer neu und versuchen Sie, das Gerät
wiederherzustellen. Wenn das Problem so nicht behoben wird, führen Sie
die für Fehler 1604 aufgeführten USB-Fehlerbehebungsschritte durch.
Falls das Problem weiterhin auftritt, könnte die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die Ursache sein.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 3000 - 3999 (3002, 3004, 3013, 3014, 3018, 3164, 3194 usw.):
Fehlercodes im Bereich 3000 deuten in der Regel darauf hin, dass iTunes
den Server gs.apple.com auf Port 80 oder 443 nicht kontaktieren kann.
Dies kann durch einen Konflikt mit veralteter oder falsch konfigurierter
Sicherheits- oder Firewallsoftware, durch eine veraltete Version von
iTunes, durch einen Eintrag in der Hostdatei, durch den Anfragen an
gs.apple.com umgeleitet werden (siehe Fehler 1004 oben) oder durch Ihre
Internet-Proxy-Einstellungen begründet sein. Wenn Sie einen Proxy
verwenden, verzichten Sie versuchsweise darauf oder nutzen Sie in ein
anderes, sicher funktionierendes Netzwerk. Falls sich das Problem auf
diese Weise nicht beheben lässt, befolgen Sie die Hinweise im Artikel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Fehler 3014 kann darauf hinweisen, dass Sie mehr Festplattenspeicher
auf dem Computer freigeben müssen, bevor Sie eine erneute
Wiederherstellung versuchen können. Fehler 3194 weist in der Regel
darauf hin, dass Sie die neueste Version von iTunes nicht installiert
haben. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Fehler 3002:
Wenn dieser Fehler beim Aktualisieren eines iPod touch (2. Generation)
oder iPhone 3G auftritt, führen Sie den standardmäßigen Aktualisierungs-
oder Wiederherstellungsvorgang in iTunes durch (klicken Sie auf
"Aktualisieren" oder "Wiederherstellen").[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 3004:
Wenn die Schritte unter Fehler 3000 - 3999 das Problem nicht beheben
und Sie einen Mac verwenden, können Sie Fehler 3004 möglicherweise
beheben, indem Sie iTunes beenden und folgenden Befehl in der
Befehlszeile ausführen: dscacheutil -flushcache[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 3194: Beheben Sie Fehler 3194 durch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Der Hinweis "This device is not eligible for the requested build"
(Dieses Gerät ist für den angeforderten Build nicht geeignet) in der
Protokolldatei des Aktualisierungsprogramms deutet darauf hin, dass dies
die Ursache des Problems ist.Fehler 9006: In den meisten Fällen wird dieses Problem durch die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
behoben. Möglicherweise ist auf Ihrem System eine Drittanbietersoftware
installiert, die die Standardpaketgröße unter Windows durch einen
TcpWindowSize-Eintrag in Ihrer Registrierung ändert. Dieser Fehler kann
durch eine falsch eingestellte Standardpaketgröße verursacht werden.
Wenden Sie sich an den Hersteller der für die Installation der
Paketgrößenänderung verantwortlichen Software, um weitere Informationen
zu erhalten.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 9807: Überprüfen Sie die Datums- und Zeiteinstellung des Computers.Wenn sich das Problem dadurch nicht beheben lässt, gewähren Sie Zugang zu den folgenden VeriSign-Servern:

  • evintl-ocsp.verisign.com
  • evsecure-ocsp.verisign.com
Der
Zugang zu diesen Servern ist möglicherweise durch Sicherheits-,
Inhaltsfilter-Software, einen falsch konfigurierten Router oder
Antispyware-Software gesperrt. Informationen zu iTunes für Windows
finden Sie unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 9808 (oder -9808): Befolgen Sie die Anweisungen im Artikel "[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]",
um den Fehler zu beheben. Falls sich der Fehler auf diese Weise nicht
beheben lässt oder die Einstellungen nach dem Neustart auf ihre
Ursprungswerte zurückgesetzt werden, konsultieren Sie den Artikel "[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]".Fehler 9844:
Dieser Fehler wird normalerweise durch falsche Firewall-Einstellungen
ausgelöst. Lesen Sie den Abschnitt "Entsprechende Ports öffnen und den
Zugriff auf die Apple-Server ermöglichen" im unten stehenden Abschnitt
"Erweiterte Schritte".[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 20000 - 20008:
Dieser Fehler kann darauf hinweisen, dass die USB-Kommunikation
fehlschlägt, weil ein Dock Connector-auf-USB-Kabel beschädigt ist,
USB-Gerätetreiber oder -Firmware veraltet sind oder andere an den
Computer angeschlossene USB-Geräte iTunes daran hindern, mit dem
iOS-Gerät zu kommunizieren. Versuchen Sie, den PC erneut zu starten, und
versuchen Sie es dann über einen anderen USB-Anschluss. Wenn Sie ein
benutzerdefiniertes Windows-Themenpaket verwenden, setzen Sie die
Einstellung auf das Standard-Themenpaket zurück, starten Sie den
Computer neu und versuchen Sie, das Gerät [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Fehler 40265xxxx:
Fehler im Bereich 40265xxxx treten in der Regel beim Wiederherstellen
von Daten aus einem Backup auf, nachdem iOS auf dem entsprechenden Gerät
installiert worden ist. Das Problem kann durch Wiederherstellen und
Einrichten des Geräts als neues Gerät behoben werden. Führen Sie vor dem
Einrichten als neues Gerät die entsprechenden Schritte zum Beibehalten
der vorhandenen, in iTunes erstellten Backups aus, z. B. Kopieren der
Inhalte des Backup-Verzeichnisses auf den Schreibtisch. Unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
finden Sie Hinweise zum Speichern von Backups unter den verschiedenen
Betriebssystemen sowie weitere Vorsichtsmaßnahmen zur Einrichtung eines
Geräts als neues Gerät. In den mit iTunes erstellten Backups sind Daten
wie Ihre SMS, Favoriten, Lesezeichen sowie andere Programmdaten
gespeichert.

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