Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

CarMonitor

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 CarMonitor am Sa Mai 28, 2011 6:28 am

Thor

avatar
lange habe ich versucht zu retten was evtl zu retten war.

trotz der guten hilfe von carmen (echt dickes danke für den versuch!!!)
war mein touchscreen monitor leider doch nicht mehr zu retten.
aber luck!!! ich habe eben nen von den abmessungen identischen monitor im netz gefunden und kaufen können. nun bin ich bald ein fall für das hörgerätestudio (wer den peugeot kennt weis was ich meine)!
ausserdem stehe ich in verhandlung mit einem der seinen 206 rc ausschlachten will. (mal sehen was ich da kriege).
gruß an alle
T. cheers

2 Re: CarMonitor am Sa Mai 28, 2011 3:54 pm

Christian

avatar
Das freut mich warlich zu hören, nachdem du dich schon so lange damit rumärgerst.
Schön das du eine Lösung gefunden hast.Smile dann ist bald eine Vorführung.


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

3 Re: CarMonitor am Do Jun 23, 2011 4:13 pm

Carmen

avatar
Ja das freut mich aber auch zu hören, dass es da wieder voran geht. Das wäre auch zu schade, wenn das ganze nur wegen des Monitors nicht klappen sollte!

Wie hast du denn nun die gesamte Anlage gesteuert? Übers Netbook?


Und- nicht der rede wert. Schade nur, dass ich's nicht hab fixen können...

http://www.davys.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten