Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

EHEC-Epedemi wahrscheinlich Terroranschlag ?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Christian

Christian

Geheimdienste in die Aufklärung der EHEC-Pandemie eingeschaltet
Udo Ulfkotte
Der deutsche Auslandsgeheimdienst BND hat in einem nahe Paris gelegenen gemeinsamen europäisch-amerikanischen Lagezentrum an einer Besprechung über die sich von Deutschland in Europa ausbreitende EHEC-Pandemie teilgenommen. Inzwischen besteht in dem geheimdienstlichen Lagezentrum nach ersten Analysen der vage Verdacht, dass der EHEC-Erreger des Typs Husec-41 möglicherweise vorsätzlich an verschiedenen europäischen Umschlagplätzen für Obst und Gemüse ausgebracht wurde.
Auch in Dänemark, Großbritannien, den Niederlanden und Schweden gibt es jetzt erste EHEC-Fälle. Glaubte man anfänglich noch, Erdbeeren oder spanische Gurken als Überträger identifiziert zu haben, so ist inzwischen klar, dass zeitgleich mehrere Obst- und Gemüsesorten aus verschiedenen europäischen Anbaugebieten mit den Erregern kontaminiert wurden. War das ein Zufall? Die These, nach der zur biologischen Düngung ausgebrachte Gülle auf Feldern für in Spanien angebaute Bio-Gurken verantwortlich sein könnte, wird derzeit in der Öffentlichkeit nur noch aufrecht erhalten, weil man in Wahrheit immer noch völlig ratlos ist.
In der beim Bundesnachrichtendienst (BND) für biologische Waffen zuständigen Abteilung TW ist man seit dem Auftauchen der massiven Pandemie ebenso alarmiert wie in der BND-Abteilung TE (Terrorismus). Denn der Erregerstamm Husec-41 ist in Deutschland und auch sonst in der Welt noch nie so massiv in Erscheinung getreten. Die EU wartet derzeit noch auf weitere Informationen aus dem geheimdienstlichen Lagezentrum, hat aber schon angedeutet, in den nächsten Tagen Alarmstufe 1 beim Thema Lebensmittelsicherheit für alle EU-Staaten auszurufen und Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung vorzubereiten. Alarmiert ist man bei Geheimdiensten und im Ausschuss für Lebensmittelsicherheit im EU-Parlament, weil der jetzt identifizierte EHEC-Typ weltweit noch nie in Zusammenhang mit Pandemien und dem gemeinsamen Auftreten von Nierenversagen, Anämie und Mangel an Blutplättchen (Thrombozytopenie) genannt wurde. Der EHEC-Erreger des Typs Husec-41 führt in einem ersten Schritt zu schweren blutigen Durchfällen und setzt im Körper auch ein Gift frei, das die roten Blutkörperchen (Erythrozyten) zerstört. So kommt es zur gefährlichen und lebensbedrohlichen Blutarmut (Anämie) und zum tödlichen Nierenversagen, weil die Nieren durch die Toxine verkleben.
Seit 2008 ist bekannt, dass islamistische Gruppen in Nordafrika (etwa im Süden Algeriens) mehrere Labors unterhalten, in denen sie an Bakterienstämme arbeiten. Bekannt ist ebenfalls, dass es einen Fäkalien-Dschihad gibt, bei dem Lebensmittel in europäischen Staaten von Muslimen vorsätzlich mit Fäkalien verunreinigt werden. Unabhängig davon hatten amerikanische Geheimdienste 2008 in einer Anhörung vor dem Kongress mitgeteilt, dass sie bis 2013 die ersten Angriffe mit biologischen Waffen auf die Bevölkerungen in westlichen Staaten erwarten. Man darf nun gespannt sein, welche Erklärung uns in den kommenden Tagen für die EHEC-Pandemie präsentiert werden wird. Es erscheint jedenfalls aus derzeitigem Kenntnisstand kaum glaubhaft, dass beispielsweise ein spanischer Bio-Bauer versehentlich Gülle auf Gurken und anderes Gemüse ausgebracht hat, die ausgerechnet mit einem Bakterium kontaminiert ist, das in der jetzt massenweise aufgetauchten Form des Typs Husec-41 nie zuvor eine Pandemie verursacht hat. Ist das alles wirklich nur ein Zufall?
 
 
 

http://www.autofreunde24.de

lphilipp

lphilipp

naja...können wir was ändern?
krass wäre es schon,denn, was kommt dann als nächstes?
ich meine, die weltordnung soll doch eh neu sortiert werden und die bevölkerung soll runtergeschraubt werden
das wäre durch diese doofe pandemie doch wohl der beste anfang, oder?
Mahlzeit sag ich da nur !
Und immer schön gesund ernähren Razz

Christian

Christian

Ja genau so wird es sein. Mann wird wegennÜberbefölkerung einiges zu unternehmen wissen um uns alle Krank zu machen oder gleich umbringen.
Darum informiert euch zum beispiel hier:
Www.kopponline.de

Und seht zu das ihr euch gesund ernährt und euch die zutaten in euren essen genau anschaut.
Wink

http://www.autofreunde24.de

Christian

Christian

Wissenschaftler: Biowaffen-Anschlag nicht ausgeschlossen
Auch der Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie an der Uni Halle-Wittenberg, Kekulé, schließt einen Biowaffen-Anschlag nicht aus. In einem Welt-online-Interview sagte er, die Verseuchung von Lebensmitteln mit EHEC oder einem anderen toxinbildenden Durchfallerreger gehörten zu den typischen Szenarien für biologische Anschläge. Das liege daran, dass diese Erreger leicht zu beschaffen seien. Gefährliche Durchfallerreger lägen in fast jedem mikrobiologischen Labor und seien meist nicht besonders gesichert. Noch leichter zugänglich seien sie in Entwicklungsländern, wo gerade die gefährlichsten Bakterien vorkämen, weil wir in Mitteleuropa keine Immunität dagegen hätten, so der Forscher. Es gebe viele Wege, Krankheitserreger oder giftige Chemikalien in die Lebensmittel- oder Wasserversorgung einzuschleusen. Dazu genügen Grundkenntnisse in Mikrobiologie, ein kleines Labor und kriminelle Fantasie.

http://www.autofreunde24.de

Carmen

Carmen

Also.. das ist zwar schon ein bisschen her.. aber.. eigentlich ist das ganze doch schon ein Zusammentreffen von vielen, saudummen Zufällen. Ich mein, wenn man das mitbekommt das ein einem besseren Resaturant eine Bedienstete "aus versehen" 20 Menschen mit dem Virus versetzt, weil einfach nicht die einfachsten Gebote der Küche (und der Hygiene) eingehalten werden, dann frage ich mich schon inwieweit es wirklich einem Terroranschlag bedarf- oder ob man nicht einfach nur abwartet, bis wir aus selbst aus Faulheit und Dummheit dahingerafft haben..

Okay, Spaß beiseite.. das ganze war nicht unbedingt koscher, aber aufgrund eben solcher dummen Zufälle glaube ich nicht, dass das ein wirklicher Terroranschlag o.ä. war..
Wobei das zeigt, dass wir- wenn es sowas wirklich geben sollte- wahrscheinlich ziehmlich am selbigen sein werden. Und es zeigt auch, dass viele es nicht verstehen (wollen), wieso es Wasser und Seife gibt...

http://www.davys.de

Christian

Christian

Wasser und Seife wird dir da nix helfen, denn das Frauenhöferinstitut hat festgestellt, das der Ehec-Virus künstlich hergestellt wurde und gegen etliche Antibiotiker und Pilicelin und weitere Medikamente Imunsystem gemacht wurde. und wie soll die Natur so etwas bewerkstelligen? Laut eines Bundeswehrangehörigen soll der Virus aus einer Kaserne bei Hamburg gekommen sein, in der Geforscht wird was man gegen solche Bioangriffe machen kann.

http://www.autofreunde24.de

Tascha

Tascha

Ich habe hier mal was in meinen neuen Medizinbuch entdeckt...
Therapie...

Die durch Zerstörung der Erythrozyten hervorgerufene Anämie, kann durch Gabe von Erythrozytenkonzetraten ausgeglichen werden, falls HB-Wert unter 6 g/dl fällt.
Eine Plasmapherese kann die Toxine aus dem Körper entfernen, insbesondere bei Nierenbeteiligung oder neurolgischer Symptomatik erfolgen.

Eine Behandlung mit Antibiotika wird in klassischen HUS-Fällen nicht indiziert.
Eine Behandlung mit Carbapenemen wir in bestimmten Fällen von Fachgesellschaften als vertretbar angesehen, ebenso der Einsatz von Makrolide, Rifampizin oder nur das auf Darm wirkende Rifaximin.Prinzipiell sind das jene Antibiotika, die den Proteinsynthese-Stoffwechsel des Bakteriums hemmen und dadurch auch eine Produktion des Toxins unterbinden könnten....
Smile
So ich hoffe ich habe das gut verständlich von Latein umgesetzt... Smile Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten