Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein glücklicher Zufall Namens Jochen, meine große Hilfe

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Christian

Christian

Zu der Zeit.wo ich noch aktiv bei der Firma Expert Bening gearbeitet hatte, lernte ich bei einen Verkaufsgespräch den Jochen kennen, dieser war so frei und sprach mich auf mein humpeln an und so erzählte ich ihm meine Geschichte über Psoirasis-Athritis und meine Probleme.
Dieser zu diesen Zeitpunkt fremder Mann, hörte sich geduldig meine schnell erzählte Geschichte an und sagte mir " denke immer daran, es gibt keine Medizin oder Medikament was dich heilt, sondern nur der Körper heilt sich selbst. Medikamente können die Heilung nur unterstützen, aber durch die Menge an Nebenwirkungen, wird die Abheilung meist noch geschwächt." Wenn ich ich möchte? Würde er sich Zeit nehmen um mir versuchen zu helfen.
Naja, was hätte ich auch schon groß zu verlieren? Also tauschten wir die Adressen aus und trafen uns kurze Zeit auch das erste mal bei mir zu Hause.

Ende Kapitel 1.

http://www.autofreunde24.de

Christian

Christian

Kapitel 2.
Ich zeigte Jochen meine Hautprobleme und zeigte ihm meine entzündeten Gelenke.
Ich erklärte Ihm, was meine Ärzte dazu meinen und das diese Krankheit, laut den Ärzten in die Autoimunkrankheit fallen würde ( mein Imunsystem spinnt und ich bin anfälliger als andere Menschen auf ansteckende Krankheiten )
Er schaute sich alles in Ruhe und Gelassenheit an und sagte mit beruhigender Stimme.
Christian, mach dir keine Sorgen, es gibt vieles in der Naur, was auch dir Hilfe und vielleicht Heilung bringen kann.
Worauf ich Ihn fragte, was mich das kosten würde?
Jochen meinte, er bringt mir erst einmal etwas umsonst mit und wir schauen dann mal ob es mir helfen würde.
Und so began mein erster Kontakt mit " Kolidalen Silber " oder auch Silberwasser genannt.
Silberwasser ist zum Medizinischen Vergleich, die bessere Lösung zu Pillizilin und Antibiotiker.
Da Silberwasser 100% Nebenwirkungsfrei ist und gegen 650 Keime, Pilze und Bakterien hilft, ohne den Körper mit Nebenwirkungen zu schwächen.

Ende Kapitel.2

http://www.autofreunde24.de

Christian

Christian

Kapitel 3.
Ich muss dazu sagen das ich in der Zeit, wo ich die Krankheit bekommen hatte, immer wieder unter Grippe und Erkältungsanfällen litt und ich durch meine Arbeit mit vielen Menschen im Laden bei uns, der Ansteckungsgefahr oft ausgesetzt war.
Wenn man bedenkt das ich 6 Jahre bei den Fallschirmjägern war und in den 6 Jahren nie krank gewesen bin und nun 6 mal im Jahr, ist das schon ein großer Rückschritt für mich gewesen.

Aber nun hatte ich ja das Slberwasser und begann bei jeden husten und kratzen das Silberwasser zu nehmen.
Es war unglaublich, aber ich konnte den Bakterien so Einhalt Gebieten und konnte meine Anfälligkeit kontrollieren und unterdrücken.
Aber nicht nur mir, sondern auch meiner Familie hat es super geholfen und hilft es heute immer noch.
Ich kann mit stolz sagen, seit ich Silber habe, bin ich erst einmal Krank gewesen und das war in der Kur, wo ich kein Silber mit hatte.
Gut soweit hatte ich jetzt meine Anfälligkeit in Griff, aber meine Hautprobleme und meine Schmerzen waren immer noch da.

Ende Kapitel 3.

http://www.autofreunde24.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten