Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Geschichte, wie alles begann !

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meine Geschichte, wie alles begann ! Empty Meine Geschichte, wie alles begann ! Fr Mai 06, 2011 10:02 am

Christian

Christian

mein Name ist Christian und ich habe Psoriasis-Athritis,
Noch im Jahre 2006 war ich ein kerngesunder und sehr sportlicher Typ.
Im Mai Jahr 2007 wurde ich vor einer Diskothek von 10 - 15 Südländischen Mitbürgern überfallen und sehr schwer verletzt.
Meine Nase wurde mehrfach gebrochen, mein Trommelfel rechts ist geplatzt, 5 Zähne im oberen Fontbereich wurden mir herrausgetreten desweiteren war meine Rechte Gehirnhälfte geschwollen und mein Körper war übersäht von Prellungen und Verstauchungen.

Danach fing mein Leben an sich ständig zu verschlechtern.
Ich musste mehrfach am Oberkiefer wegen einer Entzündung, operiert werden und ich bekam zweimal eine neue Protese.

2008 fingendie ersten Hautstellen sehr klein am Kopf an und breiteten sich langsam vom rechten Knie über alle Gelenke und Schienbeine aus.

Im Jahre 2010 wurde ich an meiner Nase operiert, da ich seit dem Überfall durch mein linkes Nasenloch nicht mehr Atmen konnte und seit dem Überfall mir das Atmen nur durch Nasenspray möglich war, bin ich zum Überfluss auch noch Nasenspray abhängig geworden.

Ich versuchte durch Cortison und Ibuprofen meine Arbeitskraft zu erhalten und arbeitete krampfhaft und qualvoll weiter, bis es nicht mehr ging.

So began mein Lauf mit der Pharmazie und der erschreckenden Ergebnissen!

http://www.autofreunde24.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten