Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

MX-3 MAM Nuvo in Custom Black

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1MX-3  MAM Nuvo in Custom Black Empty MX-3 MAM Nuvo in Custom Black Mi Okt 27, 2010 3:20 pm

Bene

Bene

Hi,
ich meld mich auch mal wieder^^
Wie ja einige von euch Wissen hatte ich am Montag einen Unfall (war nicht schuld) mit meinem MX-3, der jetzt leider Totalschaden ist... Der Gutachter hat bei 17000€ aufgehört zu zählen xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nun ja ich werde mir aber nächste Woche sobald das Geld von der Versicherung da ist nen "neuen" MX-3 holen. Und da ich dann nächsten Sommer meine Felgen wieder rauf machen möchte müsste eine Felge aufgearbeitet werden die bei dem Unfall leider gut was ab bekommen hat. Nun ist meine Frage, die Felgen sind ja schwarz und so nicht auf dem freien markt verfügbar, da sie beim Vorbesitzer komplett schwarz gelackt wurde und der lack auch an machen stellen durch den Ausprall geplatzt ist und ich nicht eine Felge mit einem anderen schwarz will bekommst du den Lack genau so wieder hin?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MfG Bene

2MX-3  MAM Nuvo in Custom Black Empty Re: MX-3 MAM Nuvo in Custom Black Fr Okt 29, 2010 9:22 am

Christian

Christian

das tut mir ja in der Seele weh, mein Mitgefühl. Aber das schwarz sollte man hinbekommen, einfacher ist es mit einer Farbnummer Wink aber die hast du bestimmt nicht? oder ?

E gibt nichts, was man nicht hinbekommt.

( nur eine Frage des Geldes Wink

http://www.autofreunde24.de

3MX-3  MAM Nuvo in Custom Black Empty Re: MX-3 MAM Nuvo in Custom Black Fr Okt 29, 2010 11:45 am

Bene

Bene

ne die hab ich leider nicht.

4MX-3  MAM Nuvo in Custom Black Empty Re: MX-3 MAM Nuvo in Custom Black Sa Okt 30, 2010 1:20 am

waffenschmied

waffenschmied

hi nein das bekommt man definitiv nicht so wieder hin du must alle 4 machen oder zumindest 2 damit man den farbton angleichen kann

5MX-3  MAM Nuvo in Custom Black Empty Re: MX-3 MAM Nuvo in Custom Black So Okt 31, 2010 2:48 pm

Christian

Christian

Sorry,aber so ist das nun mal, aber da gibt es ja auch die Möglichkeit zum verspiegeln in chromeschwarz!!! Sieht Hammer aus! Top edel. Schau mal bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gehört doch zu uns Wink

http://www.autofreunde24.de

6MX-3  MAM Nuvo in Custom Black Empty Re: MX-3 MAM Nuvo in Custom Black Di Nov 02, 2010 11:13 am

Bene

Bene

ja aber ich will gar nicht wissen was sowas kostet ausserdem bin ich kein chromfan...

mhh muss ich mir noch über legen was würden den 4 komplette felgen mit beseitigung von bordsteinschaden kosten?

7MX-3  MAM Nuvo in Custom Black Empty Re: MX-3 MAM Nuvo in Custom Black Di Nov 02, 2010 11:53 am

waffenschmied

waffenschmied

besser bilder bitte und von jeder felge bitte dann sag ich´s dich

8MX-3  MAM Nuvo in Custom Black Empty Re: MX-3 MAM Nuvo in Custom Black Di Nov 02, 2010 3:20 pm

Bene

Bene

Ich mach dir morgen welche...
Wäre nur eine Felge die anderen 3 sind Makellos.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten