Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jetzt bei uns möglich. Felgen Wiederaufbereitung !!!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Christian

Christian

Hallo liebe Mitglieder,
Wir bekommen Zuwachs !
Ab dem heutigen Tag haben wir die Möglichkeit Felgen aller Art wieder zu reparieren und auf zu bereiten.
Falls ihr Defekte Felgen habt oder eine Beule, schramme oder der gleichen? Wir können sie dir richten.
Bei fragen bitte an mich.

Christian

http://www.autofreunde24.de

Tidus-X

Tidus-X

Hey das ist ja super Smile Ich habe leider tatsächlich bei meinem Rex vorne und hinten Rechts par schrammen an der Felge Smile Würde mich Interessieren was das so ca kosten würde Smile ?

HondaCruiser

HondaCruiser

ja mich würde es auch intressieren... 2 meiner felgen sind leider raponiert.. so ein doofer boadstein hat sie angefallen

Tidus-X

Tidus-X

So ein schwein, hast du den Bordstein wenigstens angezeigt ? Very Happy

HondaCruiser

HondaCruiser

nee den hab ich beide steine gebrochen xD

Tidus-X

Tidus-X

sehr gut, so muss das Very Happy

Christian

Christian

Na das ist doch super, so etwas habe ich mir gedacht, gedultet euch noch einen Moment, bis ich ihn soweit hergeschleift habe.

http://www.autofreunde24.de

Christian

Christian

er ist dabei seine neue Halle zusammen zu bauen und das dauert noch ein weilchen.
Aber dann kann es voll los gehen und für uns natürlich Underground Preise Wink

http://www.autofreunde24.de

Tidus-X

Tidus-X

Aso okay, vielen dank für die Info Smile

HondaCruiser

HondaCruiser

Ja gleich ne frage xD was kostet mich das boardstein schäden wegmachen zu lassen für ne felge? oda gleich für alle

HondaCruiser

HondaCruiser

achja sieht schon wesentlich ordentlicher auf... gut gemacht xD

Christian

Christian

Ja ich arbeite daran,bin noch nicht fertig. Viel zu tun, aber schön wenn es auffällt und dann noch gefällt

http://www.autofreunde24.de

Tidus-X

Tidus-X

Hey Christian, sorry das ist zwar der falsche Thread dazu aber ich wollte es nur mal am rande erwähnen, aber in dem Thread Autotreffpunkt lassen sich die Threads "Dein Wagen, deine Tipps und Tuning-Tipps-Anleitung" nicht öffnen Smile

Christian

Christian

so erledigt, hua garnicht so einfach, hat mich wieder eine Stunde gekostet.
Aba für euch mach ich das doch gerne. Wink

http://www.autofreunde24.de

15Jetzt bei uns möglich. Felgen Wiederaufbereitung !!! Empty Auffallen Mi Sep 29, 2010 1:33 am

Christian

Christian

Hallo, falls euch noch etwas im Forum auffallen sollte, was nicht so funzt wie es soll, dann bitte bescheid geben

http://www.autofreunde24.de

Tidus-X

Tidus-X

Christian schrieb:so erledigt, hua garnicht so einfach, hat mich wieder eine Stunde gekostet.
Aba für euch mach ich das doch gerne. Wink

Das ist aber nett von dir Smile danke

Gast


Gast

ich bin vor 2 jahren in HAMBURGER ELBTUNNEL mit den beiden rechten felgen bei der durchfahrt am bordstein hänngen geblieben. felgen total zerschrammt. die felgenränder mussten abgedreht werden. bei der gelegenheit habe ich gleich alle 4 neaufpolieren lassen.

bezahlt habe ich für 4x, 3 teilige 17 zoll felgen felgen:
4x zerlegen
4x felgenbetten abdrehen und hochglanz poleiren
4x felgen abdichten
120 titaniumschrauben
usw.

250.-€ incl. mwst.
bei "www.lowandshine.com"

gruss DÜSENTRIEB

Jetzt bei uns möglich. Felgen Wiederaufbereitung !!! Smart7

18Jetzt bei uns möglich. Felgen Wiederaufbereitung !!! Empty Geschenkt Fr Okt 01, 2010 2:49 pm

Christian

Christian

Hallo Düsenrieb,
das ist ja geschenkt. Mußtest du sie dort hin schicken?

lg
Chriss

http://www.autofreunde24.de

Gast


Gast

ja ich musste die räder ohne reifen anliefern. aber das war kein grosses problem, da der ort nur ca. 35km von meinem wohnort weg ist Very Happy.

Christian

Christian

das ist ja praktisch. Dann schicke ich dir meine Felgen und du bringst Sie hin Wink Spaß

Habe ja bald meinen ( unseren ) eigenen Felgen Doc

http://www.autofreunde24.de

Christian

Christian

Düsentrieb, bist du auch im http://www.smart-roadster-board.ch/ Forum ??

http://www.autofreunde24.de

Gast


Gast

jo CHRISTIAN Smile
ich bin genau der gleiche wie im SMART FORUM

Jetzt bei uns möglich. Felgen Wiederaufbereitung !!! 5347035

Christian

Christian

Das ist doch super, dein Roadster ist echt ein hingucker. Bei mir dauert es noch ein wenig, da ich jetzt Frührentner werde und somit das Kleingeld ein wenig fehlt.
Aber ich werde den Roadster für immer behalten, da er etwas besonderes ist und mein Meisterstück werden soll. Nicht verbastelt aber edel und chick soll er werden.
Das wichtigste fehlt mir im Moment noch, tolle Felgen wie du sie hast. oder die Lorinser Speed Felgen sind ein Traum. Aber nun kommt ja der Winter und da kommen dann die Stahlfelgen drauf und die original Felgen werde ich dann mal verspiegeln lassen.

Falls du noch etwas hast was du gerne loswerden möchtest? Schreib es mir und ich schau ob ich es gebrauchen kann.

Liebe Grüße aus Wilhelmshaven

Chriss

http://www.autofreunde24.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten