Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allgeime Fragen zur verschönerung seines auto´s

4 verfasser

Was kostet lackieren

Allgeime Fragen zur verschönerung seines auto´s I_vote_lcap0%Allgeime Fragen zur verschönerung seines auto´s I_vote_rcap 0% [ 0 ]
Allgeime Fragen zur verschönerung seines auto´s I_vote_lcap0%Allgeime Fragen zur verschönerung seines auto´s I_vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Alex

Alex

Hallo leute

ich habe nen golf 3 zuhause eigentlich ganz hübsch nur ein großes manko...

die Front und Heckschürze sind nicht in Wagenfrabe sindern in so nem schlichten schwarz und das verunstaltet mein Auto ungemein

Da wollte ich mal fragen ob einer nen ungefähren Preis im kopf hatt was das kosten würde die zu lackieren bzw wenn ich mir neue hole und die lackieren will ;D

schon mal im voraus danke ;D

Euer Alex

HondaCruiser

HondaCruiser

kann dir ne domstrebe für den golf besorgen.. ich mein 30 euro.. nagelneu... sieht super aus.. xD

Alex

Alex

xD ne danke ^^

ich wollte mir wohl neue schürzen holen nur die müssen dann ja auch lackiert werden nea ...

HondaCruiser

HondaCruiser

ja preis kann man imma schlecht sagen.. kommt halt imma drauf an, aus welchen material, wie müssen die vorbearbeitet werden, welche farbe etc etc

Alex

Alex

hm ja ich denk mal gfk ..
farbe ist ein metalik grün frabcode lp6c wenn ich mich nicht völlig irre
und muss noch grundiert werden

aber es meinte mal jemand zu mir dass das so 200-300 kosten wird

Tidus-X

Tidus-X

ja aber dann warscheinlich 200-300 pro Stoßstange, alles zusammen glaub ich nicht außer du kennst einen Lackierer der dir einen guten Preis macht Smile

Alex

Alex

oha ... das doch ätzend ...

und selbst lackieren ?

Alex

Alex

achso noch ne andere frage nebenbei was haltet ihr von plasma tacho´s weil meiner ist mit draufleuchttechnik und das finde ich einwenig nervig und auch recht unschön

HondaCruiser

HondaCruiser

je nachdem was du magst xD tuning muss dir gefallen nicht uns.. naja ich kannte mal einen lacker er sagte jedes teil 120€ aba ob es den noch gibt xD

hmm plasmas hatte ich in meinen Crx´en auch aba in NSX würde ich es mir nich einbaun xD

Alex

Alex

ja stimmt wohl .. nur ein paar tip´s halt xD

ja mir wurde gesagt das die farben echt mies seien darum war ich mir unsicher

hmm kann man das rausfinden ob es den noch giebt ?

HondaCruiser

HondaCruiser

kann man sicher.. der is hinter reifen kaufmann... is so ner halle.. heißt pepo ein ganz netter und fähiger.. sonst haben wir ja auch ein lackierer im forum.... frag ihn mal

Alex

Alex

wer ist das denn ?? weil der nervt mich echt sehr das die schwarz sind

kennst du ja bestimmt ist recht häufig so beim golf 3

HondaCruiser

HondaCruiser

ja golf eben... der is bei der entenbörse in Sande/mariensiel... heißt björn... geh mal hin und frag nach

Alex

Alex

Ach hier stefen´s kollege da nea ?

HondaCruiser

HondaCruiser

du meinst golf2 steffen? das sein cousin oda sowas...xD

Christian

Christian

Ja genau der, bestell schöne grüße von mir und dann macht er dir einen super Preis.
Oder wir fahren gemeinsam hin.
Sag nur wann

http://www.autofreunde24.de

Alex

Alex

ja ich brauch ja erst mal die schürtzen xD

Alex

Alex

Und Ja den steffen meinte ich xD mit seinem frosch xD

HondaCruiser

HondaCruiser

ja den hat björn aba nich lackiert xD also nimm den nich als maßstab.. der is echt nich gut gemacht

Alex

Alex

oke xD weil das hatte ich auch schon gesehen das der paar macken hatt xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten