Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!!

3 verfasser

BIST DU DABEI ?

DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! I_vote_lcap0%DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! I_vote_rcap 0% [ 0 ]
DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! I_vote_lcap0%DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! I_vote_rcap 0% [ 0 ]
DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! I_vote_lcap0%DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! I_vote_rcap 0% [ 0 ]
DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! I_vote_lcap0%DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! I_vote_rcap 0% [ 0 ]
DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! I_vote_lcap0%DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! I_vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Empty DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Mi Aug 25, 2010 3:50 pm

Christian

Christian

ächstes Treffe am 12 September 2010 ( Sonntag ) in 26452 Sande / Flugplatz Marienensiel
Ab 9 Uhr geht es dort los.
Zum DRAG RACE !! 1/4 Milen Rennen mit Verkaufständen Rennfahrerlager, Fress und Trinkbuden und vieles vieles mehr.
Es werden mehrere Hundert Menschen und Schaulustige erwartet.

Und nun zu euch ! Um wieviel Uhr ist Treffen zum gemeinsamen hinfahren ?
Ich zähle auf euch !

euer Chriss

http://www.autofreunde24.de

2DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Empty Re: DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Fr Aug 27, 2010 5:24 am

Christian

Christian

Es wird warscheinlich der letzte Auftritt meines A3 in unserer Runde.Sad

Also lasst es uns gebührend feiern !

Also wer ist dabei?

Es ist ja genügend Zeit es ein zu planen und Sonntags sollte doch ein jeder Zeit haben.

http://www.autofreunde24.de

3DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Empty Re: DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Fr Aug 27, 2010 10:19 am

Tidus-X

Tidus-X

Also da ich das Treffen in Aurich verpasst habe, werde ich alles darauf setzen das ich jetzt am 12ten dabei bin.

4DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Empty Re: DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Mo Aug 30, 2010 12:02 am

HondaCruiser

HondaCruiser

Wie gesagt eben schaun ob ich frei bekomm xD

5DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Empty Re: DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Mo Aug 30, 2010 12:17 am

Christian

Christian

Wie frei,ist ein Sonntag?du bist dieses mal dabei und wenn ich hier jeden einzelnd holen muß?
Dann Kauf ich mir einen Buss,wenn's sein muß.
Wenn ich mit meiner schweren Krankheit zusammen reißen kann,
Dann könnt ihr es erst recht.

So und nun genug gemeckert
Was gibt es neues außer das es gerade mal 9 Grad sind und ich das Wetter hasse

http://www.autofreunde24.de

6DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Empty Re: DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Mo Aug 30, 2010 12:25 am

Tidus-X

Tidus-X

Naja genau genommen sind es 8 grad und es regnet mal wieder ( was für eine überraschung ) und naja ich hasse das wetter auch... hatten einen arsch langen winter und dann einen so kurzen sommer, ziemlich unfair Sad

7DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Empty Re: DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Mo Aug 30, 2010 1:10 am

Christian

Christian

Ja das stimmt, ich kann mich noch genau daran errinnern das vor gut 4 Jahren der Wettermann gesagt hat das die Sommer länger und wärmer werden und die Winter kürzer aber härter. NIIIXXXXX is genau anders herrum Die Sommer wärmer und kürzer und wie Winter länger und wärmer. MIST

Hoffe nur es ändert sich noch und was nicht erwähnt wurde, war das die Unwetter auch schlimmer werden. Heftige Tornados in Deutschland, das war mir neu. Ich wusste ja das es vereinzelt mal einen gegeben hat in Deutschland, aber meistens ganz kleine und das irgentwo mitten auf dem Land. Aber nun kommen Sie auch in die Stadt und treiben dort ihr Unwesend.
Hey reicht euch der Kontinent Amerika nicht zum spielen?? Lach

http://www.autofreunde24.de

8DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Empty Re: DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Mo Aug 30, 2010 2:48 am

Tidus-X

Tidus-X

Jaa da hast du recht, die Erde spinnt langsamm total, aber kein wunder wenn mann sich das ansieht was dem armen Planeten angetan wird... ( verdammt ich kling wie einer von Green Peace Very Happy ) naja aufjedenfall ist das kein wetter für mich, ich bin mehr ein sonnen mensch und ruhig mal mind 25 °C im schatten Smile

9DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Empty Re: DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Mo Aug 30, 2010 2:59 am

Christian

Christian

ja so geht es mir auch und bei meiner Krankheit ist so ein Wetter tödlich. ÄTZEND
Also müssen wir doch wohl nach Spanien ziehen Wink

http://www.autofreunde24.de

10DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Empty Re: DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Mo Aug 30, 2010 3:03 am

Tidus-X

Tidus-X

Ok, ich versuch mal meine Freundin heute zu überreden Razz

11DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Empty Re: DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Mo Aug 30, 2010 5:58 am

HondaCruiser

HondaCruiser

also ich muss auch am we arbeiten wenn grade schicht ist xD und habe Nachtschichtwe also freitag 8 stunden samstag 10 und sonntag 12 stunden nachtschicht..
fr. von 22-6
sa. von 20-6
so. von 18-6 jedesmal ne stunde ehr da sein .. also komm ich sonntag morgen nach 10 stunden arbeit nachhause, penn so um 8 ein.. wache so um 15 uhr auf und muss um 17 uhr wieder los ... da hab ich nich umbedingt zeit

12DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Empty Re: DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Mo Aug 30, 2010 8:14 am

Tidus-X

Tidus-X

das ist echt kacke Sad

13DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Empty Re: DAS NÄCHSTE TREFFEN STEHT AN !!! Mo Aug 30, 2010 10:48 am

Christian

Christian

Ok da drücke ich mal ein auge zu.Wink
Aber beim nächsten mal.

http://www.autofreunde24.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten