Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Osnabrücker A3 Fahrer stellt sich vor

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Osnabrücker A3 Fahrer stellt sich vor am So Jul 25, 2010 12:53 pm

silveraudi


Hey hallo bin jetzt auch hier angemeldet komme aus dem schönen Osnabrück bin 34 jahre alt und pensionierter hobbytuner seid dem ich autos besitze meine autokariere fing mit nem blauen 2er golf mit 55 ps an in dem ich ein 32 momo verbaute und schrothis in blau und eine heico auspuffblende zum schrauben . als 2. folgte ein dreier golf gl mit 75 ps der bekam von mir ein powertech fahrwerk remus endschalldämpfer musikanlage und auch 32er momo
dann holte ich mir ein neuwagen polo9n mit 65 ps der richtig in die tuningmangel genommen worden ist von mir und auch 15 pokale einbrachte. (fotos davon folgen) und jetzt nachdem mein 9N verkauft worden ist wollte ich eigentlich zur ruhe kommen und hab mir ein vernunftsauto geholt . A3 8P S-Line aber es kam halt anders als ich gedacht habe der wurde im oem plus style umgebaut . d.h. cleane us front gewindefahrwerk 19zöller mam nuvolari und wieder ein netter kofferaumausbau mit bumms und auch im motorraum war ich etwas kreativ. aber noch zur zeit serie sind die ps. 105 ps aber letzens auf der rolle hatte ich 117ps

2 Re: Osnabrücker A3 Fahrer stellt sich vor am So Jul 25, 2010 5:56 pm

HondaCruiser

avatar
hi und herzlich willkommen im forum....
Hoffe du fühlst dich hier wohl.

grüße Florian

3 Hallo Silveraudi am Mo Jul 26, 2010 6:57 am

Christian

avatar
Hallo und herzlich willkommen Silveraudi,

ich bin der Christian ( Badthing der Admin ) und heiße dich herzlich willkommen.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied !

Ich hoffe du wirst hier Spaß haben und bei Hilfe bei Fragen und weiteres stehen wir dir alle gerne zu Verfügung.

Wir haben zum ersten mal in diesen Jahr unser Treffen und laden dich natürlich herzlichst ein.

Alles darüber findest du in Neuigkeiten oder im Portal.

Bei Frage stehen wir dir gerne zur Seite.


MFG

Christian


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

4 Re: Osnabrücker A3 Fahrer stellt sich vor am Mo Jul 26, 2010 5:45 pm

Tidus-X

avatar
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen Smile

Ich hoffe das du viel spaß bei uns haben wirst und das du dich auch wohl fühlen wirst.

LG Sanel


_________________
04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten