Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Osnabrücker A3 Fahrer stellt sich vor

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Osnabrücker A3 Fahrer stellt sich vor Empty Osnabrücker A3 Fahrer stellt sich vor So Jul 25, 2010 12:53 pm

silveraudi



Hey hallo bin jetzt auch hier angemeldet komme aus dem schönen Osnabrück bin 34 jahre alt und pensionierter hobbytuner seid dem ich autos besitze meine autokariere fing mit nem blauen 2er golf mit 55 ps an in dem ich ein 32 momo verbaute und schrothis in blau und eine heico auspuffblende zum schrauben . als 2. folgte ein dreier golf gl mit 75 ps der bekam von mir ein powertech fahrwerk remus endschalldämpfer musikanlage und auch 32er momo
dann holte ich mir ein neuwagen polo9n mit 65 ps der richtig in die tuningmangel genommen worden ist von mir und auch 15 pokale einbrachte. (fotos davon folgen) und jetzt nachdem mein 9N verkauft worden ist wollte ich eigentlich zur ruhe kommen und hab mir ein vernunftsauto geholt . A3 8P S-Line aber es kam halt anders als ich gedacht habe der wurde im oem plus style umgebaut . d.h. cleane us front gewindefahrwerk 19zöller mam nuvolari und wieder ein netter kofferaumausbau mit bumms und auch im motorraum war ich etwas kreativ. aber noch zur zeit serie sind die ps. 105 ps aber letzens auf der rolle hatte ich 117ps

HondaCruiser

HondaCruiser

hi und herzlich willkommen im forum....
Hoffe du fühlst dich hier wohl.

grüße Florian

3Osnabrücker A3 Fahrer stellt sich vor Empty Hallo Silveraudi Mo Jul 26, 2010 6:57 am

Christian

Christian

Hallo und herzlich willkommen Silveraudi,

ich bin der Christian ( Badthing der Admin ) und heiße dich herzlich willkommen.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied !

Ich hoffe du wirst hier Spaß haben und bei Hilfe bei Fragen und weiteres stehen wir dir alle gerne zu Verfügung.

Wir haben zum ersten mal in diesen Jahr unser Treffen und laden dich natürlich herzlichst ein.

Alles darüber findest du in Neuigkeiten oder im Portal.

Bei Frage stehen wir dir gerne zur Seite.


MFG

Christian

http://www.autofreunde24.de

Tidus-X

Tidus-X

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen Smile

Ich hoffe das du viel spaß bei uns haben wirst und das du dich auch wohl fühlen wirst.

LG Sanel

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten