Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Markenoffenes Treffen 23.08.2009 in Aurich

+4
Tidus-X
HondaCruiser
Christian
carrevolutions
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

carrevolutions

carrevolutions

Hallo,

möchte euch über ein Markenoffenes Treffen in Aurich infprmieren. Ich bin mit einem Info stand und 3 Autos (Mazda MX 5 Na-Honda NSX-Honda Civic) vertreten.

Als Exklusiv Angebot gibt es Devil Eyes ab 200 Euro und Tagfahrleuchten mit ECE R87 Zulassung, also die ECHTEN für schlappe 45 Euro.

Hier die Produkte:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Den genauen Ort gebe ich demnächst bekannt. Würde mich freuen euch dort zu sehen.
Euer Tuning Partner Car Revolutions.

Wir können fast ALLES besorgen! Fragen lohnt sich immer.Was nicht im Shop gelistet ist wird kurzfristig abgerufen. Für Forenmitglieder und Freunde gibt es auf Anfrage Spezialpreise!

http://www.cr-tuning.de

Christian

Christian

Lasst mal alle zusammen hinfahren, wäre doch genial. Aurich ist ein Katzensprung und ich habe Bilder vom letzten Treffen gesehen und es sah verdammt genial aus. Vieleicht können wir da ja ein wenig Werbung machen?
MFG
Euer Chriss

http://www.autofreunde24.de

HondaCruiser

HondaCruiser

Ich bin auf jeden fall da... *g* freu mich dann mal alle zu treffen

Tidus-X

Tidus-X

wäre auch dabei, ich hoffe nur das mir nichts dazwischen kommt...

Pate

Pate

Hammer, bin dabei, auf soetwas habe ich nur gewartet Wink

http://www.Autofreunde24.de

A3-8l

A3-8l

Meiner einer ist auch mit dabei wollen wir uns denn vorher irgendwo treffen und da dann zusammen hinfahren?

Tidus-X

Tidus-X

das wäre am besten

Christian

Christian

NATÜRLICH MEINE FREUNDE. Werden alle zusammen dahin driven und ein schönes Bild abgeben Wink

P.S. keiner bleibt allein

http://www.autofreunde24.de

Christian

Christian

bis dahin ist auch mein Wagen fertig lackiert und die Schweller drann. Wink freu freu Freitag soll er fertig sein. JUHUU

http://www.autofreunde24.de

Tidus-X

Tidus-X

hehe ^^

HondaCruiser

HondaCruiser

Hab deinen Wagen schon gesehn Christian... bei der entenbörse.. sah gut aus... wie is das nun wer fährt den sonntag alles und wann und wo is treffen und abfahrt`?

Christian

Christian

Bin natuerlich dabei, wer noch? Treffen bei Bening auf dem Parkplatz ,Uhrzeit ,denke mal so gegen 9:00 Uhr? Wer ist mit dabei?

http://www.autofreunde24.de

Interfector

Interfector

Na toll da is ma wat los un ick muss arbeiten
>_<

Bene

Bene

mal gucken mir wem ich da zusammen hin fahr...^^

HondaCruiser

HondaCruiser

also ich werde auf jedenfall früher hinfahren weil ich mit mario fahre.. xD aba wir sehen uns ja denn da

Bene

Bene

kostet das eigentlcih eintritt da?

carrevolutions

carrevolutions

Jo wie bei jedem Treffen halt Smile Aber nur, wenn du dein Auto auch zeigen willst. Ansonsten for free.

http://www.cr-tuning.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten