Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Projekt: Reis Renner^^

+4
Eggert
Posti
Tidus-X
Bene
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Mi Apr 15, 2009 5:23 am

Bene

Bene

nä die gehen ja mal garnich

27Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Mi Apr 15, 2009 8:54 am

Tidus-X

Tidus-X

par von denen find ich ziemlich schick Smile

28Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Mi Apr 15, 2009 9:22 am

Bene

Bene

ja das schon, aber sind halt nix besonderes.

Ich war grade beim Tüv.....
Die wollen mir die Sitze trotzdem nich eintragen^^ Er meinte nur d"ann fahr doch zum Tüv Rheinland die machen das dann". Hallo gehts noch ?!

29Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Mi Apr 15, 2009 12:10 pm

Eggert

Eggert

tja bene so ist das leben... aber hier der aufkleber flower power wäre doch was für dich

30Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Do Apr 16, 2009 12:35 am

Posti

Posti

bene, das problem wrst du bei unserem tüv hier oben immer und ewig haben....

zum thema nix besonderes..... was ist denn heute noch besonders????

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

31Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Sa Mai 02, 2009 1:50 pm

Bene

Bene

so "to do" liste aktualisiert

32Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Mo Mai 04, 2009 9:19 am

Bene

Bene

Ich mir grade nen Magnaflow geordert^^

33Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Di Mai 05, 2009 2:08 am

Christian

Christian

wo denn? Bei Car-revolutions? Mario oder wo? Vorwarnung ! " dieser Auspuff ist sehr laut, nur in Begleitung eines Erwachsenen anhören " Lach

http://www.autofreunde24.de

34Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Di Mai 05, 2009 5:33 am

Tidus-X

Tidus-X

hehe tja bene, tut uns leid aber leider muss du die bestellung zurück nehmen Razz hihi spaß

35Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Di Mai 05, 2009 6:43 am

HondaCruiser

HondaCruiser

der Magnaflow is nich laut... da sind die Silencer ja fest drinne....
Die Muffler die mario und ich und so drunter haben xD die sind laut

36Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Di Mai 05, 2009 8:15 am

Bene

Bene

die sind da fest drin? und warum kann man dann noch einen einsetzen... Cool

ausserdem ist lautstärke nicht alles Evil or Very Mad elephant


Ne den hab ich OVP bei ebay ersteigert mit halterungen



Zuletzt von Bene am Di Mai 05, 2009 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

37Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Di Mai 05, 2009 1:57 pm

HondaCruiser

HondaCruiser

ja bin bisher nich so begeistert von magnaflow xD aba muss ich mir auch holen, weil meine zu laut sind xD
ja man kann trotzdem welche einbaun.. aba magnaflow muffler haben eine verengung im querschnitt.. das is der fest eingebaute silencer und der grund warum man magnaflow eintragen kann und die anderen nich xD

38Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Di Mai 05, 2009 2:52 pm

Bene

Bene

aso aber der hat ja eh ne ABE. Also kann der Tüv mich ma^^ Egal ob die auf Spanisch oder Englisch ist ABE ist ABE und E-Zeichen ist E-Zeichen.



Zuletzt von Bene am Di Mai 05, 2009 2:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

39Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Di Mai 05, 2009 2:54 pm

HondaCruiser

HondaCruiser

Ja aba die hat er ja nur wegen dem silencer xD ich brauch auch noch 2 magnaflow`s weil wenn ich da noch 2 Fächerkrümmer einbau dann wird zu laut

40Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Di Mai 05, 2009 2:55 pm

Bene

Bene

Wers hat... Twisted Evil einer reicht mir erstmal^^

41Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Di Mai 05, 2009 3:05 pm

HondaCruiser

HondaCruiser

ja muss ja hab ja für jeweils w3 zylinder ein auspuff xD

42Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Di Mai 05, 2009 3:08 pm

Bene

Bene

ich hab einen für 6 zylinder das reicht auch Very Happy

43Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Di Mai 05, 2009 3:24 pm

HondaCruiser

HondaCruiser

ja xD das stimmt xD aba sieht beim NSX besser aus so xD obwohl es einen auspuff gibt den ich noch geiler fände xD
is ein renn auspuff xD

44Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Mi Mai 06, 2009 10:27 am

Bene

Bene

n grades rohr was^^

45Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Mi Mai 06, 2009 11:27 am

HondaCruiser

HondaCruiser

Kannste ja nächstesmal reinschaun xD dann siehste was ich mein

46Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Sa Mai 09, 2009 10:39 am

Bene

Bene

ahhhh ich will das teil^^ posti kannste das da noch iwie raus kopieren und vergößern.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hier mal das was ich mir sonst noch so im kopf rum spukt für die andere seite.

Farbschema: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fahrerseite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

anstatt der zahl mit dem Turbomännchen^^ aber ohne dieses "inside" und alles in einer farbe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

47Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Mo Mai 25, 2009 1:31 am

Pate

Pate

sieht doch Hammer mäßig aus, aber Aufkleber, wenn es nicht gerade zur Werbung für Autofreunde24 ist, ist nicht so wirklich mein Ding, habe mir auch schon einen bei Chriss bestellt, schön groß für die Heckscheibe mit aufkleben und allen nur 35,- ein Schnäppchen.

mfg

http://www.Autofreunde24.de

48Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Fr Okt 02, 2009 3:05 am

Bene

Bene

So hab meine liste mal auf den aktuellen stand gebracht

49Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ Sa Okt 03, 2009 11:40 am

Christian

Christian

Verstehe ich irgendwie nicht, moechtest du Geld verdienen und jemanden helfen? Oder wie soll ich das verstehen?
Berufsehre hat damit fuer mich nichts zu tun.
Also wenn du moechtest kann ich mich mal umhörten.
Da die Dinger von eBay wohl kaum passgenau fuer jeden Wagen verkaufen und da muss ich posti recht geben,
die qualitaet des kunstoffes ist mieserabel und nicht mal waschstrassen fest und wird in der Sonne rissig.
Lass es lieber von einen Fachmann machen da hast du auch Garantie auch ohne Rechnung.

MfG

http://www.autofreunde24.de

50Projekt: Reis Renner^^ - Seite 2 Empty Re: Projekt: Reis Renner^^ So Okt 04, 2009 8:54 am

Bene

Bene

Worum geht es jetzt genau? Suspect

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten