Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ob das überhaupt was bringt?

+2
Bene
Carmen
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ob das überhaupt was bringt? Empty Ob das überhaupt was bringt? Mi Jan 07, 2009 3:13 am

Carmen

Carmen

Hallo,

war gerade mal wieder beim großen Auktionshaus unterwegs und bin auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gestoßen...

Unwillkürlich musste ich ein bisschen schmunzeln, weil es sich doch meiner Vorstellungskraft entzieht dass das wirklich etwas sinnvolles bringen mag...

http://www.davys.de

2Ob das überhaupt was bringt? Empty Re: Ob das überhaupt was bringt? Do Jan 08, 2009 6:26 am

Bene

Bene

Ja klar bringt das was genau so ein hammer teil, wie die sprit spar magnete.^^ Ne aber diesen "Ansaugluftbeschleuniger" (nach mehr sieht es auf den fotos echt nich aus) kann man denk ich getrost inne tonne kloppen. Ein richtiger Turbo arbeitet ja auserdem mit Abgasen. Aber son ding hinter die lüftung klemmen und man kann im auto die haare föhnen.^^ mhhh sone 15ps lüftung wäre doch ma ne geile sache^^ Ich sehs schon kommen Opel Kadett zu verkaufen 60ps +15ps Lüftung.(gehirnabfall)

3Ob das überhaupt was bringt? Empty Re: Ob das überhaupt was bringt? Do Jan 08, 2009 5:56 pm

Tidus-X

Tidus-X

lool und außerdem ein turbo sieht eindeutig anders aus Smile das geilste überhaupt, der Turbo-Föhn ist für knapp 200 € weggegangen... lach, na der der es gekauft hat wird sich freuen wenn er das ding einbaut und dann kommt nur extrem schnelle heiße luft rauß Razz

4Ob das überhaupt was bringt? Empty Re: Ob das überhaupt was bringt? So Feb 22, 2009 7:00 am

Jolly



moin leute,
aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass das teil nur in verbindung mit nem offenen luftfilter was bringt. dann aber nie diese 15 PS.... afro er reagiert nur etwas spontaner beim gas geben. das bewirkt aber auch der 57i performance kit.
also lieber nen ordentlichen sportluftfilter und der klang wird denn auch gleich besser Laughing

5Ob das überhaupt was bringt? Empty Re: Ob das überhaupt was bringt? Mi Aug 08, 2012 11:00 am

Falcon

Falcon

Das ist doch genau der selber Blödsinn mit den auch so viel verkauften "Tuning-Chip-Resistor"!
Aber
oft haben die Leute, die das verkaufen noch nicht mal selber Ahnung
davon! Frag doch mal an, ob es jetzt eine Tuning-Chip ist, oder ein
Resistor (Widerstand!)!

http://www.mazda6gy.de

6Ob das überhaupt was bringt? Empty Re: Ob das überhaupt was bringt? Sa Aug 11, 2012 1:41 am

Christian

Christian

Es geht halt nix über vernünftiges chiptuning oder Turbolader odergleich den ganzen Motor tunen.

http://www.autofreunde24.de

7Ob das überhaupt was bringt? Empty Re: Ob das überhaupt was bringt? Mo Aug 13, 2012 8:43 am

Tidus-X

Tidus-X

So einen scheiß mach ich sicherlich nicht. sobald ich etwas Geld über hab, bekommt mein Rex die Wimmer Optimierung. steigerung von 192 PS auf ca 280 PS. Das langt Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten